1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 hat Torwart-Frage wohl geklärt: Jetzt naht ein Transfer

Erstellt:

Kommentare

Torwart-Duo Ralf Fährmann (l.) und Markus Schubert beim Training des FC Schalke 04
Torwart-Duo Ralf Fährmann (l.) und Markus Schubert beim Training von Schalke 04. Ein Transfer naht. © RHR-FOTO/Tim Rehbein

In der Torwart-Frage hat Schalke 04 offenbar eine Entscheidung getroffen. Ralf Fährmann oder Markus Schubert? Der Transfer eines S04-Keepers könnte folgen.

Gelsenkirchen - Um die Torhüter des S04 gab es zuletzt Spekulationen. Jetzt ist angeblich in Gelsenkirchen eine Entscheidung gefallen, wie RUHR24* berichtet.

In der kommenden Saison soll Ralf Fährmann Torwart Nummer eins bei Schalke 04 sein, ein Transfer von Markus Schubert naht*. Der 23-Jährige ist offenbar nur noch die Nummer drei im königsblauen Kasten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare