Ex-Schalker Ali Karimi beendet Laufbahn

+
Ali Karimi beendet seine Profi-Laufbahn.

TEHERAN - Der frühere Schalke-Profi Ali Karimi hat seine Profikarriere im Alter von 35 Jahren beendet.

Bei Instagram schrieb der 127-malige iranische Nationalspieler: "Abschied ist immer bitter und niemals einfach, besonders da es ein Abschied von einer großen Liebe ist."

Asiens Fußballer des Jahres 2004 hatte in seiner 16 Jahre dauernden Karriere auch von 2005 bis 2007 bei Bayern München (33 Bundesligaspiele) und 2011 bei Schalke 04 (ein Bundesligaspiel) Station gemacht. Zuletzt war der Mittelfeldspieler in seiner Heimat für Tractor Sazi Täbris aktiv. - SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare