1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 plant neuen Vertrag für den Mann der Stunde – Konkurrenz lauert schon

Erstellt:

Kommentare

Blendi Idrizi (r.) jubelt mit dem FC Schalke 04 über ein Tor.
Schalke 04 will den Vertrag von Offensiv-Talent Blendi Idrizi (r.) offenbar verlängern. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media/pool

Der FC Schalke 04 will wohl mit einem Offensiv-Talent verlängern. Ein neuer Vertrag soll her. Die Konkurrenz aus der zweiten Liga ist aber wach.

Gelsenkirchen - Am vergangenen Wochenende durfte der FC Schalke 04* endlich wieder jubeln. Beim 4:3-Sieg gegen Eintracht Frankfurt glänzten besonders die jungen Spieler, wie RUHR24* berichtet.

Ein Eigengewächs schoss den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich in seinem zweiten Bundesliga-Spiel. Jetzt möchte Schalke 04 den Vertrag von Blendi Idrizi offenbar verlängern*.

Der 23-jährige Offensivspieler ist aktuell noch bis Sommer 2021 an den S04 gebunden. Zwei Vereine aus der zweiten Liga sollen ebenfalls interessiert sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare