1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 abgestürzt: Christian Heidel hat klare Meinung – Fans sind sauer

Erstellt:

Kommentare

Rouven Schröder und Christian Heidel unterhalten sich am Spielfeldrand der Veltins-Arena.
Ex-Schalke-Sportvorstand Christian Heidel (r.)wehrt sich gegen Kritik. Das stößt bei S04-Fans übel auf. © Guido Kirchner/Elmar Kremser/Kirchner-Media

Wer hat Schuld am Absturz von Schalke 04? Bei der Suche nach einer Antwort gerät auch immer wieder Christian Heidel in den Fokus. Er wehrt sich jetzt.

Gelsenkirchen – Wie es zum Absturz des FC Schalke 04 kam, darüber zerbrachen sich schon viele die Köpfe. Auch der Ex-Sportvorstand wurde immer wieder angezählt. Jetzt wehrt sich Christian Heidel vehement – doch seine Aussagen sorgen für Zorn bei den S04-Fans, weiß RUHR24*.

Der Fußballfunktionär ist der Meinung, ihm die Schuld zu geben, sei weit hergeholt. Offensichtlich sehen das einige Anhänger anders. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare