1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04 blickt mit gemischten Gefühlen auf den neuen Bundesliga-Spielplan

Erstellt:

Kommentare

Danny Latza (m.) und Simon Terodde (r.) jubeln bei Schalke 04 im Testspiel gegen PSV Wesel.
Der FC Schalke 04 blickt mit gemischten Gefühlen dem Bundesliga-Spielplan für die Saison 2021/22 entgegen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Wann geht es los? Wann gibt es Länderspiele? Wann spielt der FC Schalke 04 gegen wen? Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2021/22 samt aller Termine gibt Aufschluss.

Gelsenkirchen - Nach dem Abstieg ist für den S04 sehr viel neu. In einer Sache geht es für den Zweitligisten aber genauso weiter, wie für das Fußball-Oberhaus, wie RUHR24* berichtet.

Allerdings blickt der FC Schalke 04 mit gemischten Gefühlen auf den Bundesliga-Spielplan 2021/22*, der für die 36 deutschen Klubs aus der ersten und zweiten Liga wie immer zeitgleich bekannt gegeben wird. Die Königsblauen gehen aber so oder so in jedes Spiel als Favorit. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare