1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Bekommt Schalke 04 im Winter einen unverhofften Neuzugang?

Erstellt:

Kommentare

Nassim Boujellab applaudiert den S04-Fans zu
Auch bei der 0:3-Niederlage gegen Schalke 04 kam Nassim Boujellab nur als Joker zum Einsatz. Spaß mit den S04-Fans hatte er dennoch. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Zum S04 könnte ein Spieler zurückkehren, mit dem der Klub in der laufenden Saison eigentlich nicht geplant hatte.

Gelsenkirchen – Der FC Ingolstadt steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Angesichts des drohenden Abstiegs in die 3. Liga misten die „Schanzer“ aus. Wie RUHR24* weiß, könnte S04-Leihgabe Nassim Boujellab deshalb vorzeitig zu Schalke 04 zurückkehren.

Boujellab droht der Kaderverkleinerung in Ingolstadt zum Opfer zu fallen. Sport-Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer erklärte, dass man einen kompakten Kader in die Rückrunde schicken wolle. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare