1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Bayer Leverkusen - Schalke heute live: Übertragung im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Bayer Leverkusen - Schalke heute: Das Bundesliga-Spiel mit dem Debüt von Trainer Xabi Alonso läuft live im TV und Stream. Alle Infos zur Übertragung.

Hamm - Der FC Schalke 04 hätte wohl nur allzu gern die Krise von Bayer Leverkusen verschlimmert. Doch nur wenige Tage vor dem Heimspiel der Königsblauen gegen die Rheinländer am Samstag (Anstoß: 15.30 Uhr) reagierte die Werkself mit der Trennung von Trainer Gerardo Seoane. Neuer Coach ist Ex-Bayern-Star Xabi Alonso, der somit auf Schalke sein Debüt als Bundesliga-Coach geben wird.

„Das ist jetzt natürlich anders, weil man sich vorher die Spiele angeguckt und entsprechende Rückschlüsse daraus gezogen hat“, sagte Schalkes Trainer Frank Kramer.

Bayer Leverkusen - Schalke live: Übertragung der Bundesliga im TV und Stream

Klar ist: Punkten müssen beide. Während der S04-Kader nach der jüngsten Pleite gegen Augsburg noch immer bei sechs Zählern steht, hat Bayer Leverkusen als Tabellen-17. sogar noch einen weniger auf dem Konto.

Bayer Leverkusen gegen Schalke live: Das Spiel läuft live und exklusiv im Pay-TV und Livestream, Highlights sind im Free-TV zu sehen. Wir fassen die relevanten Infos zur Übertragung zusammen.

Bayer Leverkusen - Schalke live: Debüt von Xabi Alonso im Pay-TV bei Sky

Bayer Leverkusen - Schalke live in der Bundesliga-Konferenz

Wer alle Spiele im Blick haben möchte, ist in der Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD richtig aufgehoben. Das sind die 15.30-Uhr-Spiele:

Am Abend steigt noch das Topspiel BVB vs. FC Bayern, das Sky ebenfalls live überträgt.

Bayer Leverkusen - Schalke live im Stream via Sky

Abonnenten von Sky mit dem Bundesliga können sowohl das Einzelspiel Bayer Leverkusen - Schalke wie auch alle anderen Partien oder die Konferenz ohne zusätzliche Kosten auch im Livestream schauen. Das geht mit SkyGo. Für diesen Service benötigen Sie eine App, die kostenlos für alle mobilen Endgeräte zur Verfügung steht.

Wenn Sie kein langfristiges Sky-Abo abschließen möchte, können Sie auf den Livestream via WOW (früher: SkyTicket) zurückgreifen. Dieser Service ist - je nach Vertragsmodell - jederzeit kündbar.

Bayer Leverkusen - Schalke: Highlights und Zusammenfassungen im Free-TV

Ab 18.30 Uhr zeigt die ARD in der Sportschau die ersten Zusammenfassungen des Bundesliga-Samstags inklusive Leverkusen vs. Schalke im Free-TV. Highlights sind darüber hinaus am späten Abend auch im ZDF zu sehen. Das Aktuelle Sportstudio startet um 23 Uhr. Beide Sender bieten auch einen kostenlosen Livestream an.

Auch interessant

Kommentare