1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke 04: Simon Terodde bleibt unter einer Bedingung – Klausel enthüllt

Erstellt:

Kommentare

Simon Terodde klatscht im Schalke-Trikot. Neben ihm ist das Vereinswappen platziert.
Fans von Schalke 04 dürfen hoffen: Im Vertrag von Simon Terodde soll eine Klausel seinen Verbleib regeln. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Simon Terodde ist kurz davor, alleiniger Torschützen-König der Zweiten Liga zu werden. Mit einer geheimen Klausel soll sich Schalke 04 seine Dienste weiterhin sichern.

Gelsenkirchen – Simon Terodde ist beim FC Schalke 04 der Mann, der für die Tore sorgt. Elfmal hat er in den bisherigen zehn Spielen in der Liga bereits getroffen. Ein Jammer, dass sein Vertrag in Gelsenkirchen nur noch bis Ende der Saison gültig ist. So nahm man zumindest bisher an. Denn jetzt wurde eine geheime Klausel im Vertrag von Schalke-Stürmer Simon Terodde enthüllt, verrät RUHR24*.

Demzufolge soll sich der Kontrakt des S04-Angreifers automatisch verlängern. Allerdings gilt es dafür eine Bedingung zu erfüllen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare