Archiv – Schalke 04

Hoffenheim vs. Schalke ist das Duell der Offensiv-Gegensätze

Hoffenheim vs. Schalke ist das Duell der Offensiv-Gegensätze

Die Hauptaufgabe von Schalke 04 wird am Samstag darin liegen, die Hoffenheimer Offensive nicht zur Entfaltung kommen lassen. Der TSG-Spielstil könnte für Königsblau auch zur Chance werden.
Hoffenheim vs. Schalke ist das Duell der Offensiv-Gegensätze
Schalke gibt Entwarnung bei Skrzybski

Schalke gibt Entwarnung bei Skrzybski

Steven Skrzybski hat sich bei Schalkes Niederlage in Porto verletzt. Nun gab der Klub die Diagnose bekannt.
Schalke gibt Entwarnung bei Skrzybski
"Reizvolle Aufgabe" Ex-Schalke-Coach Keller hat einen neuen Job

"Reizvolle Aufgabe" Ex-Schalke-Coach Keller hat einen neuen Job

Der ehemalige Schalke-Coach Jens Keller hat einen neuen Job. Er heuert in der 2. Bundesliga an.
"Reizvolle Aufgabe" Ex-Schalke-Coach Keller hat einen neuen Job

So ist die personelle Lage bei 1899 Hoffenheim

Bei 1899 Hoffenheim herrscht nach dem Aus in der Champions League große Enttäuschung. Dennoch sei die TSG voll auf Schalke fokussiert. Ein Defensivspieler fehlt lange.
So ist die personelle Lage bei 1899 Hoffenheim

Schalke alarmierend harmlos und mutlos - Fan-Wut wächst

Schalkes Niederlage in Porto hat sportlich zwar keine negativen Auswirkungen, könnte aber für einen Stimmungswandel sorgen. Einige Aspekte im königsblauen Spiel sind alarmierend. 
Schalke alarmierend harmlos und mutlos - Fan-Wut wächst

Schalkes Offensiv-Not wird immer größer

Schalke 04 brachen immer mehr die Offensivprobleme weg. Doch das Problem bei der Niederlage in Porto war ohnehin wenig personeller Natur.
Schalkes Offensiv-Not wird immer größer

Ein Leben für den Fußball: Huub Stevens wird 65

Den Fußball kann Huub Stevens mittlerweile ganz anders "genießen". Obwohl er als Aufsichtsrat bei seinem Herzensclub noch nah am Geschehen ist. Nun spielt er gern mit den Enkelkindern. Heute wird Schalkes Jahrhunderttrainer 65 Jahre alt.
Ein Leben für den Fußball: Huub Stevens wird 65

"Deshalb ist Porto der verdiente Sieger": Schalke verpennt möglichen Gruppensieg

Schalke 04 ist schon vor dem Anpfiff für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert und kann in Porto eigentlich befreit aufspielen. Davon ist bei der Niederlage jedoch nichts zu sehen.
"Deshalb ist Porto der verdiente Sieger": Schalke verpennt möglichen Gruppensieg

Schwache Schalker verlieren verdient in Porto

Schalke verliert in der Champions League verdient mit 1:3 in Porto. Die Bilder des Spiels.
Schwache Schalker verlieren verdient in Porto

Ticker: Schalke verliert in Porto

Schwache Schalker verlieren in Porto verdient mit 1:3 (0:0), qualifizieren sich aber dennoch fürs Achtelfinale der Champions League, weil Galatasaray in Moskau unterliegt. Der Ticker zum Nachlesen.
Ticker: Schalke verliert in Porto

Schalke schon vor Anpfiff in Porto für Achtelfinale qualifiziert

Das Spiel beim FC Porto war noch gar nicht angepfiffen, da stand Schalke 04 schon im Achtelfinale der Champions League. Lok Moskau sei dank.
Schalke schon vor Anpfiff in Porto für Achtelfinale qualifiziert

Burgstaller verletzt: So spielt Schalke 04 beim FC Porto

Der FC Schalke 04 trifft heute Abend in der Champions League auswärts auf den FC Porto. Wir werfen einen Blick auf die Aufstellung der Königsblauen.
Burgstaller verletzt: So spielt Schalke 04 beim FC Porto

FC Porto – FC Schalke 04 heute live im TV, Free-TV, Live-Stream und Live-Ticker

Am 5. Spieltag der Champions League tritt der FC Schalke 04 beim FC Porto an. So sehen Sie die Partie heute Abend live im TV, Live-Stream und Live-Ticker.
FC Porto – FC Schalke 04 heute live im TV, Free-TV, Live-Stream und Live-Ticker

22-Jährige soll auf Schalke belästigt worden sein - "Null-Toleranz-Politik" beim Verein

Während des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Nürnberg soll in der Veltins-Arena eine junge Frau sexuell belästigt worden sein. Der FC Schalke 04 hat nun auf die Vorfälle reagiert.
22-Jährige soll auf Schalke belästigt worden sein - "Null-Toleranz-Politik" beim Verein

Gratwanderung bei Bentaleb: Endlich konstant

Nabil Bentaleb kann gegen den FC Porto zeigen, wie wichtig er für Schalke 04 ist. Die Verantwortlichen loben den Algerier, der eine Konstanz zeigt wie noch nie bei Königsblau.
Gratwanderung bei Bentaleb: Endlich konstant

PK und Training des FC Schalke 04 vor dem Spiel beim FC Porto

PK und Training des FC Schalke 04 vor dem Spiel beim FC Porto

Darum reist Schalke direkt von Porto Richtung Hoffenheim

Schalke 04 reist nach dem Champions-League-Spiel in Porto nicht Richtung Heimat zurück, sondern direkt zum Liga-Duell mit Hoffenheim. Der Trainer erklärt, warum.
Darum reist Schalke direkt von Porto Richtung Hoffenheim

Heidel mit einem Ohr in Moskau, aber: "Wollen es aus eigener Kraft schaffen"

Schalke 04 kann sich schon vor dem eigenen Spiel vom FC Porto für das Achtelfinale der Champions League qualifizieren. Doch Königsblau hat laut Sportvorstand Christian Heidel ein anderes Ziel.
Heidel mit einem Ohr in Moskau, aber: "Wollen es aus eigener Kraft schaffen"

Die letzte Zeche schließt: Schalke spielt mit besonderen Trikots

Zum Ende des Steinkohle-Bergbaus im Ruhrgebiet ehrt der FC Schalke 04 die zahlreichen "Kumpel" in der Region. Im Heimspiel gegen Leverkusen laufen die Spieler mit besonderen Trikots auf.
Die letzte Zeche schließt: Schalke spielt mit besonderen Trikots

So bewertet Caligiuri den Schalker Sieg

Daniel Caligiuri hat sich noch einmal zum Schalker Sieg gegen den 1. FC Nürnberg geäußert – und fordert nun auch für die Zukunft einen ähnlichen Spielstil.
So bewertet Caligiuri den Schalker Sieg