Archiv – Schalke 04

Schalke 04 siegt mitten in der großen Unruhe gegen Darmstadt

Schalke 04 siegt mitten in der großen Unruhe gegen Darmstadt

Darmstadt - Der FC Schalke 04 hat auf die große Unruhe der vergangenen Tage eine sportlich erfolgreiche Antwort gegeben. Bei Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 gewann der Revierclub am Samstag mit 2:0 (1:0).
Schalke 04 siegt mitten in der großen Unruhe gegen Darmstadt
FC Schalke 04 siegt gegen Darmstadt 2:0

FC Schalke 04 siegt gegen Darmstadt 2:0

FC Schalke 04 siegt gegen Darmstadt 2:0
Schalke-Manager Horst Heldt steht vor spannenden Monaten

Schalke-Manager Horst Heldt steht vor spannenden Monaten

Gelsenkirchen - In dieser – mal wieder – aufregenden Woche beim FC Schalke 04 hatte nicht nur Trainer André Breitenreiter sein Säcklein zu tragen. Auch um Horst Heldt gab es einige Spekulationen, mit denen er sich herumplagen und sie möglichst …
Schalke-Manager Horst Heldt steht vor spannenden Monaten

Breitenreiter erlebt ersten Sturm auf Schalke

Gelsenkirchen - Nach dem verpatzten Rückrundenstart ist bei Schalke 04 der Druck auf Trainer Andre Breitenreiter gewachsen. Der Ex-Paderborner wehrt sich gegen die Kritik - und ist doch zum Siegen verdammt.
Breitenreiter erlebt ersten Sturm auf Schalke

Schalke: Verhältnis zwischen Trainer und Teilen des Vereins belastet

Gelsenkirchen - Horst Heldt musste zugeben, dass er sich den Beginn der Woche anders vorgestellt hatte. Eigentlich dachte er, der vierte Platz in der Tabelle würde Hauptthema sein. Aber daraus wurde nichts - zum einen wegen der Niederlage gegen …
Schalke: Verhältnis zwischen Trainer und Teilen des Vereins belastet

Schalke-Coach Breitenreiter weist Kritik zurück: "Rufschädigung"

[Update 15.15 Uhr] Gelsenkirchen - Trainer André Breitenreiter setzt sich gegen öffentliche Kritik an seiner Arbeitsweise und Berichte über angebliche interne Unstimmigkeiten beim FC Schalke 04 zur Wehr.
Schalke-Coach Breitenreiter weist Kritik zurück: "Rufschädigung"

Schalke-Trainer Breitenreiter: Muss mich nicht rechtfertigen

Gelsenkirchen - Trainer André Breitenreiter vom FC Schalke 04 hat den Vorwurf der angeblichen Beratungsresistenz als haltlos zurückgewiesen. Er höre sich sehr viele Meinungen an und habe immer ein offenes Ohr, sagte Breitenreiter in einem Interview.
Schalke-Trainer Breitenreiter: Muss mich nicht rechtfertigen

Vertragsverlängerung mit Kehrer - Wimmer kommt nicht

London/Gelsenkirchen - Der möglicher Wechsel des österreichischen Fußball-Nationalspielers Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur zum FC Schalke 04 ist wohl vom Tisch. Dafür verlängerte der Revierclub mit dem 19-jährigen Nachwuchstalent Thilo Kehrer.
Vertragsverlängerung mit Kehrer - Wimmer kommt nicht

Wackelt Breitenreiter auf Schalke? - Heldt: Schwachsinn

Gelsenkirchen - Neue Irritationen auf Schalke am Montagmittag: Laut eines Berichts von „Sky Sport News HD“ soll es hinter den Kulissen zwischen Breitenreiter und Angestellten des Vereins sowie einigen Spielern krachen.
Wackelt Breitenreiter auf Schalke? - Heldt: Schwachsinn

Schalker zurück im Winter nach Pleite zum Rückrundenauftakt

Gelsenkirchen - Vor dem Spiel gegen Werder Bremen hatten sie auf dem großen Videowürfel in der Arena noch ein heiteres Sechs-Minuten-Filmchen aus dem Trainingslager im Sonnenstaat Florida gezeigt.
Schalker zurück im Winter nach Pleite zum Rückrundenauftakt

1:3 gegen Werder: Schalke verpatzt Rückrundenstart

Gelsenkirchen - Während es Bremens Papy Djilobodji kurz nach dem Treffer zum 3:1 für Werder für angebracht hielt, mit dem Torschützen Anthony Ujah ein kesses Tänzchen auf den Rasen der Schalker Arena zu legen, schlappten die Schalker Profis mit …
1:3 gegen Werder: Schalke verpatzt Rückrundenstart

Schalke verliert Heimspiel gegen Bremen

Schalke verliert Heimspiel gegen Bremen

Tönnies bestätigt Schalker Interesse an Kevin Wimmer und Anthony Brooks

Gelsenkirchen - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat ein konkretes Interesse des FC Schalke 04 an John Anthony Brooks von Hertha BSC und Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur bestätigt.
Tönnies bestätigt Schalker Interesse an Kevin Wimmer und Anthony Brooks

Horst Heldt: Viele Herausforderugen vor dem wahrscheinlichen Abschied

Gelsenkirchen - Der Kapitän verletzt, das Trainingslager in Florida so lala, die Rückrunde schwer wie selten zuvor – Horst Heldt hat sein sonniges Gemüt dennoch nicht verloren.
Horst Heldt: Viele Herausforderugen vor dem wahrscheinlichen Abschied

Schalke ohne Aogo gegen Bremen - Heldt sucht Innenverteidiger

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 muss zum Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen auf Dennis Aogo verzichten. Der Linksverteidiger klagt schon länger über Achillessehnenprobleme. Damit nicht genug: Auch bei den Innenverteidigern …
Schalke ohne Aogo gegen Bremen - Heldt sucht Innenverteidiger

Schalker Trainer Breitenreiter lobt den BVB

Berlin - Trainer André Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat sich ungewohnt anerkennend über den Erzrivalen Borussia Dortmund geäußert. Die Dortmunder seien "ein positives Beispiel", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Sie hatten …
Schalker Trainer Breitenreiter lobt den BVB

Frankfurt lässt Carlos Zambrano nicht zum FC Schalke 04 wechseln

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt lässt seinen Verteidiger Carlos Zambrano nicht zum Ligarivalen FC Schalke 04 ziehen. "Das machen wir nicht. Das wäre ja tödlich", sagte Trainer Armin Veh mehreren Frankfurter Zeitungen.
Frankfurt lässt Carlos Zambrano nicht zum FC Schalke 04 wechseln

Schalke bangt vor Rückrundenstart gegen Bremen um Dennis Aogo

Gelsenkirchen - Dem FC Schalke 04 droht zum Rückrundenauftakt am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Werder Bremen der Ausfall von Dennis Aogo.
Schalke bangt vor Rückrundenstart gegen Bremen um Dennis Aogo

Schalke schaut sich wegen Höwedes-Verletzung auf dem Transfermarkt um

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 will angesichts des langen Ausfalls von Weltmeister Benedikt Höwedes möglicherweise noch einen neuen Profi verpflichten.
Schalke schaut sich wegen Höwedes-Verletzung auf dem Transfermarkt um

Schalke-Neuzugang Belhanda: "Bundesliga war ein Traum von mir"

Gelsenkirchen - Younes Belhanda ist heiß auf seine ersten Bundesliga-Spiele mit dem FC Schalke 04. Zurück aus dem Trainingslager erklärte der Neuzugang, das die Bundesliga schon immer ein Traum von ihm gewesen sei.
Schalke-Neuzugang Belhanda: "Bundesliga war ein Traum von mir"