1. wa.de
  2. Sport
  3. Schalke 04

Amine Harit fehlt erneut: Schalke 04 äußert erstmals Bedenken

Erstellt:

Kommentare

Amine Harit vom FC Schalke 04 hebt beim Aufwärmen das linke Bein hoch.
Amine Harit fehlt dem FC Schalke 04 innerhalb einer Woche zum zweiten Mal. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Wer verlässt den FC Schalke 04 noch? Amine Harit soll dem Bundesliga-Absteiger Millionen einspielen. Doch vorspielen kann er im Moment nicht.

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 konnte schon früh seine Hausaufgaben angehen, wie RUHR24* berichtet. Sechs Neuzugänge gab es schon, mehr als eine komplette Mannschaft ist weg. Und es sollen noch Spieler gehen.

Einer davon ist Amine Harit, der schon wieder beim FC Schalke 04 ausfällt*. Jetzt ist der kreative Spielmacher krank, wie sein Klub mitteilt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare