Jan Brosch erhält Vertrag bis Sommer 2016

+
Ab der Saison 2015/2016 mit Profivertrag beim ASV Hamm: Kreisläufer Jan Brosch. 

HAMM - Handball-Zweitligist ASV Hamm-Westfalen hat die nächste Personalie unter Dach und Fach gebracht. Kreisläufer Jan Brosch, der sich über die Reserve für einen Stammplatz in der ersten Mannschaft empfohlen hat, erhält für die Saison 2015/2016 einen Vertrag für den Profi-Kader.

"Jan hat sich sehr gut entwickelt“, kommentiert Manager Kay Rothenpieler die Vertragsverlängerung. 
Und was sagt der Spieler? „Ich bin froh, dass ich das Projekt beim ASV weiter begleiten kann und ein Teil davon bin“, meinte der 23-Jährige.

„Für das in mich gesetzte Vertrauen bin ich sehr dankbar“, so der 2,03 Meter-Riese. Neben dem Handball studiert er derzeit an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft in Hamm. Dort wird er auch in Zukunft im Rahmen des Sportstipendiums von der SRH gefördert. - eB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare