Warsteiner Masters startet im Januar: Das müssen die Vereine jetzt wissen

Die heimischen Amateurvereine fiebern nach einjähriger Corona-Zwangspause der Hallensaison entgegen. Jetzt steht auch der Termin für die 25. Auflage des Warsteiner Masters im Januar.
Hamm/Kreis Soest – Der Termin für die 25. Auflage des Warsteiner Masters im Januar steht. Die Veranstalter hoffen im Jubiläumsjahr auf spannende Spiele und volle Hallen im Rahmen der Möglichkeiten der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung.
Turnier | Warsteiner Masters |
Preisgeld | Geld- uns Sachpreise im Wert von 25.000 Euro |
Modus | Neun Vorrundenhallen, Finalwochenende mit Lucky-Loser-Runde und Endrunde in Werl |
An drei Wochenenden werden die lokalen Amateursportler um den Titel des Hallenturniers kämpfen. Insgesamt winken den teilnehmenden Vereinen Geld- und Sachpreise im Wert von rund 25.000 Euro.
Warsteiner Masters: Zwei Neue Vorrundenhallen
Die Vorrunden werden am 8. und 9. Januar 2022 in Warstein, Erwitte und Unna sowie am 15. und 16. Januar in Lippstadt, Soest, Welver, Werl, Lippetal und erstmalig in Bremen gespielt. Die Endrunde steigt am 29. und 30. Januar wie in den vergangenen Jahren in Werl.
Neben zwei neuen Vorrundenhallen hoffen die Veranstalter auch auf eine Ausweitung in Richtung Sauerland, da dort ein großes Hallenturnier erstmals nicht stattfinden wird. Welche Mannschaften gegeneinander antreten, entscheidet sich Anfang Dezember bei der Auslosung zum Warsteiner Masters.

Vereine, die sich gern bei einem der größten Fußball-Hallenturniere für Amateurmannschaften in NRW anmelden möchten, haben noch bis zum 7. November 2021 unter www.warsteiner-masters.de, per Mail an info@warsteiner-masters.de oder unter der Telefonnummer 0170-4409651 die Möglichkeit dazu.