Lucky-Loser-Runde - 20 Mannschaften in vier Gruppen

Ticker: Hammer SpVg, BW Büderich und SC Sönnern ziehen in Endrunde ein

+
Toller Support für den BW Büderich

Werl - 20 Mannschaften wetteiferten am heutigen Samstag um die letzten acht Startplätze für die morgige Endrunde des Warsteiner Masters 2018! Der SC Sönnern und BW Büderich aus dem Fußball-Kreis Soest spielten mit lautstarker Unterstützung eine souveräne Gruppenphase und qualifizierten sich für die Endrunde. Auch die U23 der Hammer SpVg wurde ihrer Favoritenrolle als Gruppensieger gerecht und ist morgen unter den besten 16 Teams beim Warsteiner Masters. Die IG Bönen startete mit zwei Siegen, ließ aber genauso stark nach und schied wie der VfK Weddinghofen aus. Die weiteren qualifizierten Teams sind der TSV Rüthen, SuS Cappel, SG Liesborn/Diestedde, SC Delbrück und RW Mastholte. Morgen sind wir wieder ab 11.30 Uhr für Sie da. Wer holt sich den Titel und 3000 Euro Siegprämie beim Warsteiner Masters 2018? Hier verpassen Sie nichts.

+++ Hier geht es zur Ergebnis-Übersicht +++

Warsteiner Masters Lucky-Loser-Runden "Lemon" und "Radler"

Warsteiner Masters Lucky-Loser-Runden "Herb" und "Alkoholfrei"

Live-Ticker zum Nachlesen:

+++ Das war der heutige Live-Ticker. Morgen erwarten uns viele Soester Lokalmatadoren und die beiden Top-Clubs Westfalia Rhynern und Hammer SpVg. Es lohnt sich. Bis dahin!

Abpfiff! RW Mastholte - SC Lippetal 2:2.

8. Minute: TOR FÜR LIPPETAL! Lippetal verabschiedet sich mit Anstand, erneut ist es Platzek.

4. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Bölter bringt Mastholte wieder in Führung.

3. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Niermann gleicht aus.

1. Minute: TOR FÜR LIPPETAL! Platzek bringt den SCL in Front.

Anpfiff! RW Mastholte - SC Lippetal.

+++ Mastholte kann sich mit einem Sieg nun noch den Gruppensieg vor der Hammer SpVg sichern.

Abpfiff! SG Liesborn/Diestedde - BW Büderich 2:0. Beide Teams sehen sich morgen in der Endrunde vielleicht wieder.

8. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Holtmann mit der Entscheidung.

8. Minute: 56 Sekunden vor Ende muss Friebe (Büderich) vom Platz. Der Gruppensieg dürfte an Liesborn gehen.

7. Minute: Neunmeter für Büderich. Hendriks zielt links oben, Keeper Rennemeier ist zur Stelle.

6. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Führung durch Wessels.

Anpfiff! SG Liesborn/Diestedde - BW Büderich.

+++ Wird BW Büderich jetzt auch Gruppensieger? In acht Minuten sind wir schlauer.

Abpfiff! RW Unna II - Hammer SpVg U23 1:4. Damit sind die letzten Entscheidungen gefallen. Die HSV U23 und RW Mastholte ziehen in die Endrunde ein.

8. Minute: TOR FÜR HSV! Schiefer macht den Deckel drauf.

8. Minute: TOR FÜR HSV! Da ist die Entscheidung durch Acar.

6. Minute: TOR FÜR RWU! Appelhoff verkürzt per Kopf. Wahnsinn, die HSV hatte zig Chancen, die Partie vorzuentscheiden.

4. Minute: TOR FÜR HSV! Przybilla erhöht.

2. Minute: TOR FÜR HSV! Algan trifft nach schöner Vorarbeit von Schliewe.

Anpfiff! RW Unna II - Hammer SpVg U23.

+++ Nun kommt der Abschluss für die Hammer SpVg. Nochmal zur Ausgangsposition: der HSV reicht eine Ein-Tor-Niederlage oder auch ein 0:2. Und gewinnt RW Unna nicht, darf sich auch bereits RW Mastholte über den Einzug in die Endrunde freuen.

Abpfiff! Fatih Türkgücü Meschede - TuS  Warstein 2:4.

8. Minute: TOR FÜR MESCHEDE! Sadake trifft noch zum Endstand.

8. Minute: TOR FÜR MESCHEDE! Romero betreibt Ergebniskosmetik.

8. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! In der Schlussminute noch ein weiteres Tor für den TuS.

4. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! Haarhoff erzielt das 3:0.

4. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! Menke erhöht.

2. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! Berkschat trifft.

Anpfiff! Fatih Türkgücü Meschede - TuS Warstein.

+++ Freundschaftsspiel zwischen den ausgeschiedenen Fatih Türkgücü Meschede und TuS Warstein.

Abpfiff! TuS Hemmerde - RW Mastholte 1:4. Egal, was RW Unna und die HSV U23 gleich machen. Für Mastholte reicht im letzten Spiel sogar eine Niederlage mit zwei Toren zum Weiterkommen.

7. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Siefert netzt ein.

4. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Jetzt läuft es für den Favoriten. Henke trifft. Bei einem Sieg wird Mastholte im letzten Gruppenspiel sogar eine Niederlage zum Weiterkommen reichen.

4. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Bölter bringt den Landesligisten wieder in Führung.

2. Minute: TOR FÜR HEMMERDE! Afrass kann postwendend ausgleichen.

1. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Nach 26 Sekunden führt aber bereits Mastholte durch Siefert.

Anpfiff! TuS Hemmerde - RW Mastholte.

+++ Letzte Chance nun für den Unnaraner TuS, um sich noch eine rechnerische Möglichkeit auf die Endrunde zu erhalten.

+++ Im Duell zwischen Büderich und Liesborn/Diestedde geht es nur noch um den Gruppensieg, beide Teams sehen wir morgen wieder.

Abpfiff! TuS Wadersloh - SG Liesborn/Diestedde 1:3. Der Beckum A-Kreisligist zieht in die Endrunde ein.

8. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Erneut Wessels macht den Deckel drauf.

5. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Wessels dreht das Spiel. Damit wäre Liesborn wie Büderich für die Endrunde qualifiziert und die beiden letzten Gruppenspiele wären nur noch Makulatur.

4. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Fahnenstiel gleicht aus.

3. Minute: TOR FÜR WADERSLOH! Führung für den TuS.

Anpfiff! TuS Wadersloh - SG Liesborn/Diestedde.

+++ Der Lippetaler Ausgleich war für die HSV U23 perfekt, die sich nun im letzten Spiel eine Ein-Tor-Niederlage gegen RW Unna leisten kann, um in die Endrunde einzuziehen.

Abpfiff! SC Lippetal - RW Unna II 2:2. Lippetal damit ausgeschieden.

8. Minute: TOR FÜR LIPPETAL! Platzek gleicht elf Sekunden vor dem Ende aus, aber das hilft seinem Team auch nicht mehr.

6. Minute: TOR FÜR RWU! Schöner Sololauf von Dikmen.

3. Minute: TOR FÜR RWU! Lukas gleicht umgehend aus.

2. Minute: TOR FÜR LIPPETAL! Daoud erzielt die Führung.

Anpfiff! SC Lippetal - RW Unna II.

+++ "Die Nr. 1 in Werl sind wir", skandieren die Fans.

+++ Das sind tolle Nachrichten für den Veranstalter. Nach Zuschauermagnet SC Sönnern zieht auch Werls Lokalmatador BW Büderich in die Endrunde ein.

Abpfiff! BW Büderich - Fatih Türkgücü Meschede 3:0. BW Büderich qualifiziert sich heute als fünftes Team für die Endrunde. 

8. Minute: TOR FÜR BÜDERICH! Ganz Büderich steht Kopf. F. Nüse erzielt das 3:0.

7. Minute: TOR FÜR BÜDERICH! S. Koch macht die Endrunde perfekt.

6. Minute: Notbremse durch Karayel (Meschede). Büderich nun in Überzahl.

6. Minute: TOR FÜR BÜDERICH! Die Halle tobt. F. Nüse bringt die Blau-Weißen in Führung.

3. Minute: Die Büdericher Fans geben wieder alles. Gewinnt BWB, ist der vorzeitige Einzug in die Endrunde perfekt.

Anpfiff! BW Büderich - Fatih Türkgücü Meschede.

Abpfiff! Hammer SpVg U23 - TuS Hemmerde 3:2. Die HSV ist auf dem besten Weg in die morgige Endrunde. Im letzten Spiel gegen RW Unna II wird ein Unentschieden reichen.

8. Minute: TOR FÜR HSV! Przybilla bringt die HSV 27 Sekunden vor dem Ende erstmals in Front. Zuvor hatte Keeper Krakor noch den Rückstand verhindert.

7. Minute: TOR FÜR HSV! Aus spitzem Winkel trifft Acar mit einem schönen Schuss zum Ausgleich.

6. Minute: TOR FÜR HEMMERDE! Direkt nach Wiederanpfiff die erneute Führung durch Hizarci.

5. Minute: TOR FÜR HSV! Mit viel Mühe nutzt die HSV die Überzahl durch Schiefer.

4. Minute: Gencan (Hemmerde) hängt sich an seinen Gegenspieler und lässt einfach nicht los. Er muss für zwei Minuten vom Platz.

2. Minute: TOR FÜR HEMMERDE! Hemmerde kontert eiskalt durch Afrass.

Anpfiff! Hammer SpVg U23 - TuS Hemmerde.

+++ Die HSV hat bisher vier Punkte aus zwei Spielen, ein Sieg gegen den TuS Hemmerde wäre nun goldwert.

Abpfiff! TuS Warstein - TuS Wadersloh 2:4. Warstein damit ausgeschieden.

8. Minute: TOR FÜR WADERSLOH! Kluba mit der Entscheidung.

7. Minute: TOR FÜR WADERSLOH! Meyer dreht das Spiel.

6. Minute: TOR FÜR WADERSLOH! Osburg erzielt das 2:2.

5. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! Kapitän Barkschat nutzt die Überzahl.

5. Minute: Zwei-Minuten-Strafe für Wadersloh.

4. Minute: Wenn es für die beiden sieglosen Teams noch eine rechnerische Chance geben soll, muss ein Sieger her. Sonst sind beide ausgeschieden.

2. Minute: TOR FÜR WADERSLOH! Lübbers gleicht aus.

1. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! Korsch mit dem Führungstor.

Anpfiff! TuS Warstein - TuS Wadersloh.

Abpfiff! RW Unna II - RW Mastholte 0:2. Spannende Angelegenheit in dieser Gruppe.

7. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Fichera erhöht auf 2:0.

6. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Der Landesligist geht in Führung.

5. Minute: Beide Teams lassen gute Gelegenheiten liegen, die Torhüter parieren aber auch glänzend.

Anpfiff! RW Unna II - RW Mastholte.

Abpfiff! Fatih Türkgücü Meschede - SG Liesborn/Diestedde 1:3.

7. Minute: TOR FÜR MESCHEDE! Romero betreibt 60 Sekunden vor dem Ende nur noch für Ergebniskosmetik.

6. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Schöner Doppelpass mit Fahnenstiel, Holtmann erhöht auf 3:0.

6. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Liesborn kontert und Wessels verwandelt flach rechts unten.

4. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Erdelt trifft nach schöner Freistoßvorlage.

Anpfiff! Fatih Türkgücü Meschede - SG Liesborn/Diestedde.

Abpfiff! SC Lippetal - TuS Hemmerde 1:2. Nach der zweiten Niederlage ist der SC Lippetal so gut wie ausgeschieden.

6. Minute: TOR FÜR LIPPETAL! Platzek nutzt die Überzahl. Hemmerde wieder komplett.

6. Minute: Gencan (Hemmerde) muss für zwei Minuten vom Feld nach einem Foulspiel.

5. Minute: TOR FÜR HEMMERDE! Brunsmann erhöht.

2. Minute: TOR FÜR HEMMERDE! Afrass bringt Hemmerde in Front.

Anpfiff! SC Lippetal - TuS Hemmerde.

Abpfiff! BW Büderich - TuS Wadersloh 2:0.

8. Minute: TOR FÜR BÜDERICH! Beinahe noch der Ausgleich, aber im Gegenzug macht Günes 20 Sekunden vor dem Ende alles klar.

8. Minute: Fast wie in der Arena. "Blau und Weiß, ein Leben lang" schallt es von der Tribüne.

6. Minute: Büderich weiterhin ohne Gegentor. Angetrieben von den Fans geht der A-Kreisligist voll motiviert zu Werke.

3. Minute: TOR FÜR BÜDERICH! Friebe bringt den zahlreich erschienenen Anhang zum Jubeln.

Anpfiff! BW Büderich - TuS Wadersloh.

+++ Es wird wieder laut. BW Büderich spielt.

Abpfiff! RW Mastholte - Hammer SpVg U23 1:1. Das könnte in der Endabrechnung noch ein ganz wichtiger Ausgleich für die HSV gewesen sein.

7. Minute: TOR FÜR HSV! Rieping mit einem satten Schuss.

5. Minute: Przybilla (HSV) hat den Ausgleich auf dem Fuß, verfehlt aber knapp das Tor.

3. Minute: TOR FÜR MASTHOLTE! Ardian Ibrahimi, ein Ex-HSVer, staubt ab.

2. Minute: Keeper Kampmann (Mastholte) reagiert stark gegen Algan.

Anpfiff! RW Mastholte - Hammer SpVg U23.

+++ Jetzt kommt einer der Favoriten heute: der Landesligist RW Mastholte.

Abpfiff! SG Liesborn/Diestedde - TuS Warstein 3:1. Bezirksligist Warstein nach der zweiten Niederlage so gut wie ausgeschieden.

8. Minute: TOR FÜR LIESBORN! 40 Sekunden vor Ende die Entscheidung durch Drügemöller.

6. Minute: TOR FÜR WARSTEIN! Borkschat verkürzt mit einem abgefälschten Schuss.

3. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Holtmann erhöht für den Beckumer A-Kreisligisten.

1. Minute: TOR FÜR LIESBORN! Wessels erzielt die Führung.

Anpfiff! SG Liesborn/Diestedde - TuS Warstein.

Abpfiff! TuS Hemmerde - RW Unna II 1:3.

7. Minute: TOR FÜR HEMMERDE! Brunsmann fälscht einen Schuss von El Ariane ins Tor ab.

6. Minute: TOR FÜR RWU! Delker mit der Vorentscheidung.

5. Minute: TOR FÜR RWU! Leon Lukas erhöht.

3. Minute: TOR FÜR RWU!Appelhoff bringt RW Unna in Führung.

Anpfiff! TuS Hemmerde - RW Unna II.

+++ Offiziell ist in der Warsteiner Masters-Vorrunde RW Unna I ausgeschieden und RW Unna II hat sich für die heutige Lucky-Loser-Runde qualifiziert. Wenn man sich den heutigen Kader anschaut, besteht dieser aber hauptsächlich aus der ersten Bezirksliga-Mannschaft.

Abpfiff! TuS Wadersloh - Fatih Türkgücü Meschede 1:2.

6. Minute: TOR FÜR MESCHEDE! Sadake erzielt die erneute Führung mit einer schönen Bewegung vor dem gegnerischen Keeper.

5. Minute: TOR FÜR WADERSLOH! Ausgleich für Wadersloh durch Lübbers.

2. Minute: TOR FÜR MESCHEDE! U. Altincioglu bringt Meschede in Front.

Anpfiff! TuS Wadersloh - Fatih Türkgücü Meschede.

Abpfiff! Hammer SpVg U23 - SC Lippetal 4:1. Souveräner Auftakt der Bezirksliga-Reserve der HSV.

8. Minute: TOR FÜR HSV! Rieping erhöht in der Schlusssekunde nach Vorarbeit von Acar.

5. Minute: TOR FÜR HSV! Algan stellt den alten Abstand wieder her.

4. Minute: TOR FÜR LIPPETAL! Platzek verkürzt, Krakor war noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.

3. Minute: TOR FÜR HSV! Ein Weitschuss von Przybilla findet den Weg ins Netz. Keeper Kraienhemke sah nicht gut aus.

1. Minute: TOR FÜR HSV! Nach einer Vorlage über die Bande von Przybilla schiebt Acar zur Führung ein.

Anpfiff! Hammer SpVg U23 - SC Lippetal.

+++ Nun folgt der Auftakt für die U23 der Hammer SpVg, ganz in schwarz.

Abpfiff! TuS Warstein - BW Büderich 0:1. In Überzahl hat es Büderich am Ende nicht wirklich clever gemacht, aber es hat zum Sieg gereicht.

8. Minute: Dominik Nüse (Büderich) fliegt 14 Sekunden vor Ende mit einer Zwei-Minuten-Strafe vom Platz.

6. Minute: Harter Zweikampf an der Bande, Korte (Warstein) muss mit einer Zwei-Minuten-Strafe vom Feld. Noch 125 Sekunden.

4. Minute: TOR FÜR BÜDERICH! Schöner Drehschuss von Fabian Nüse.

2. Minute: Hui, die Büdericher Fans toppen den SC Sönnern nochmal. Große blau-weiße Fahnen werden vor uns geschwenkt, zudem Daueranfeuerung.

Anpfiff! TuS Warstein - BW Büderich.

+++ In wenigen Minuten geht es hier weiter.

+++ Die erste Mannschaft der Hammer SpVg hat heute Nachmittag übrigens ein Testspiel absolviert. Beim Regionalligisten SC Verl hat man überraschend mit 2:0 gewonnen.

+++ Die Hammer SpVg ist nur mit einem Spieler aus dem Oberliga-Kader angereist: der 19-jährige Ahmet Acar. Maik Rieping stand zuletzt im erweiterten Aufgebot bei den Testspielen der ersten Mannschaft, war aber in der Hinserie nur bei der U23 aktiv. Im Tor steht Tobias Krakor, als Feldspieler sind außerdem Jawad Morsel, Robin Przybilla, Ilker Algan, Mustag Al Berdan, Kevin Schiefer und Simon Schliewe dabei.

+++ Aufstellung des TuS Warstein: Sabkowiak - Menke, Korte, Clasen, Borksdat, Korsch, Haarhoff, Siepe.

+++ Die Schiedsrichter hatten bisher einen leichten Job, hoffen wir, dass es für Christian Dahlmann (SG Oberense) und Fredy Barthel (SC Sönnern) genauso wird.

+++ Kader des SC Lippetal: Kraienhemke - Fischer, Karimani, Bulut, Daoud, Sandknop, Duncan, Barrios-Vives, Platzek, Goldstein.

+++ Als große Stimmungsmacher sind nun die Fans des BW Büderich angereist. Ebenfalls zahlreich mit Fanschals und Trommel.

+++ Obwohl die Halle wirklich nur mäßig gefüllt ist, ein Lob geht hier an die zahlreichen Fans des SC Sönnern, ist auf den sanitären Anlagen bereits komplett das Papier ausgegangen, aber das nur am Rande.

+++ Direkt im Auftaktspiel um 16.40 Uhr werden sich Warstein und Büderich gegenüberstehen.

+++ Aufgebot des BW Büderich: Arndt - Günes, Hendriks, Koch, D., Koch, S., Friebe, Nüse, F., Nüse, D., Janik, Velmering.

+++ Aus dem Kreis Soest sind nun Bezirksligist TuS Warstein sowie BW Büderich und der SC Lippetal aktiv.

+++ Die Hammer SpVg um U23-Coach Michael Kaminski ist eingetroffen. Kleine Unterhaltung zwischen Kaminski und Ex-HSVer Ferhat Cerci, zu dem heute bekannt geworden ist, dass er zur Rückrunde bei der IG Bönen als Berater einsteigt, als Nachfolger von Ex-HSV-Coach Goran Barjaktarevic.

+++ Kleiner Blick auf morgen. Die ersten vier Achtelfinals stehen fest: RW Westönnen - TSV Rüthen, SG Oestinghausen - SC Delbrück, SuS Bad Westernkotten - SuS Cappel, BSV Menden - SC Sönnern.

+++ Da Ay Yildiz Derne nicht angetreten war und einige Spiele ausgefallen sind, haben wir jetzt eine kleine Pause bis ca. 16.40 Uhr, wenn die letzten beiden Lucky-Loser-Gruppen auf dem Programm stehen. Bis gleich!

Abpfiff! SuS Cappel - IG Bönen 3:0. Bönen damit trotz zweier Auftaktsiege ausgeschieden. Cappel zieht in die Endrunde ein.

8. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Mit der Schlusssekunde trifft nochmal der SuS.

8. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Bökenkamp sorgt für die Entscheidung.

7. Minute: Bönen braucht jetzt ein kleines Wunder, nur noch 90 Sekunden.

6. Minute: Die IG findet nach vorne keine Räume. 

1. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Weber mit der Führung für den SuS.

Anpfiff! SuS Cappel - IG Bönen.

+++ Nun ist die IG Bönen am Drücker. Es bedarf unbedingt einen Sieg gegen den SuS Cappel, sonst zieht dieser in die Endrunde ein.

Abpfiff! SC Sönnern - Westfalia Wethmar 6:0. Nach der Auftaktniederlage zieht der SCS mit drei Siegen ohne Gegentor als Gruppensieger in die Endrunde ein.

8. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Schneidereit mit dem 6:0.

8. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Busemann erzielt Tor Nr. 5.

7. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Vollenberg mit der Entscheidung.

5. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Eckert macht den Deckel drauf.

4. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Köhler erhöht.

2. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Eckert bringt seine Farben in Front. Der Sönnerner Fanblock feiert lautstark.

Anpfiff! SC Sönnern - Westfalia Wethmar. Auf gehts für den SCS. Ein Remis reicht!

Abpfiff! TSV Rüthen - VfK Weddinghofen 2:0. Rüthen zieht in die Endrunde ein. Der SC Verl ist damit ausgeschieden. IG Bönen und SuS Cappel machen den Zweiten unter sich aus.

8. Minute: TORE FÜR RÜTHEN! Brings und Ebers erlösen ihr Team mit einem Doppelschlag.

7. Minute: Rüthen bekommt den Ball nicht im Tor unter.

6. Minute: Weiterhin torlos hier.

Anpfiff! TSV Rüthen - VfK Weddinghofen. Dem TSV reicht ein Remis zur Qualifikation, der VfK ist bereits ausgeschieden.

Abpfiff! SC Delbrück - SV Frömern 3:2. Mit dem SC Delbrück zieht die erste Mannschaft in die morgige Endrunde ein. Der SV Frömern ist mit sieben Punkten ausgeschieden, da entweder Wethmar oder Sönnern noch vorbeiziehen werden.

6. Minute: TOR FÜR FRÖMERN! Frömern kämpft, Ruzok hält sein Team im Rennen.

5. Minute: TOR FÜR DELBRÜCK! Rolf stellt den Zwei-Tore-Abstand wieder her.

2. Minute: TOR FÜR FRÖMERN! Martello erzielt den Anschlusstreffer.

2. Minute: TOR FÜR DELBRÜCK!

1. Minute: TOR FÜR DELBRÜCK!

Anpfiff! SC Delbrück - SV Frömern.

Abpfiff! SC Verl U23 - SuS Cappel 1:2. Nun haben vier Mannschaften sechs Punkte, darunter auch der SC Verl, der aber kein Spiel mehr zu absolvieren hat. Rechnerisch ist das Erreichen der Endrunde aber noch möglich, wenn die letzten Ergebnisse zugunsten der Verler laufen.

8. Minute: Der Ball ist im Cappeler Tor, aber der Schiedsrichter hat zuvor ein Foul eines Verlers gesehen.

6. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Neumann bringt den Außenseiter in Führung.

4. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Weber gleicht aus.

3. Minute: TOR FÜR VERL! Schöppner bringt den SCV in Front.

Anpfiff! SC Verl U23 - SuS Cappel. 

Abpfiff! IG Bönen - TSV Rüthen 0:3. Kein Beinbruch für die IG. Mit einem Sieg im letzten Spiel hat man es noch selbst in der Hand.

8. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Die Entscheidung durch Brings.

7. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Baslarli und Bajric vertändeln den sicheren Ausgleich. Rüthen kontert durch Gashi.

7. Minute: Noch 120 Sekunden, die Zeit läuft der IG davon.

3. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Mit einem platzierten Schuss bringt Ebert den TSV in Führung.

Anpfiff! IG Bönen - TSV Rüthen.

+++ Nun kann die IG Bönen mit einem Sieg den Einzug in die Endrunde perfekt machen.

Abpfiff! Westfalia Wethmar - SC Delbrück 0:2. Spannender könnte es nicht sein. Alle vier Teams dieser Gruppe haben vor den letzten beiden Gruppenspielen noch Chancen auf Platz 1 oder 2 und somit die Endrunde.

8. Minute: TOR FÜR DELBRÜCK! Zahlreiche Tormöglichkeiten lässt der Westfalenligist liegen, dann aber trifft Pinto 50 Sekunden vor dem Ende zum erlösenden 2:0.

3. Minute: TOR FÜR DELBRÜCK! Pinto bringt den SCD in Front.

Anpfiff! Westfalia Wethmar - SC Delbrück.

+++ Wethmar und Delbrück brauchen nun beide unbedingt einen Sieg.

Abpfiff! VfK Weddinghofen - SC Verl U23 0:7. Weddinghofen damit ausgeschieden, der SC Verl hat insbesondere durch das Torverhältnis jetzt gute Karten vor dem letzten Gruppenspiel.

8. Minute: TOR FÜR VERL! Genz erzielt den 7:0-Endstand.

8. Minute: TOR FÜR VERL! Genz macht das halbe Dutzend voll.

7. Minute: TOR FÜR VERL! Wieder ist es Fordkort.

5. Minute: TOR FÜR VERL! Tor Nr. 4 durch Fordkort.

5. Minute: Es geht heute aber auch alles schief beim VfK. Ein fünfter Spieler ist auf dem Feld, es folgt eine Zweiminutenstrafe.

4. Minute: TOR FÜR VERL! Einbahnstraßenfußball. Hein mit der Vorentscheidung.

3. Minute: TOR FÜR VERL! Schöppner erhöht mit seinem dritten Treffer am heutigen Tage.

2. Minute: TOR FÜR VERL! Führung durch Ucar für den SCV.

Anpfiff! VfK Weddinghofen - SC Verl U23.

Abpfiff! TSV Rüthen - SuS Cappel 3:2. Halbzeit in dieser Gruppe, jedes Team hat zwei Spiele auf dem Konto, es ist noch alles offen, wer in die Endrunde einziehen wird.

8. Minute: Acht Sekunden vor Ende eine Zweiminutenstrafe für Rüthen, aber Cappel kann es nicht mehr nutzen.

8. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Plötzlich der Anschlusstreffer durch Weber. Noch 39 Sekunden.

7. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Cappel verkürzt nochmal durch Weber.

7. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Brinks mit der Vorentscheidung.

6. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Abukabari erhöht.

4. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Fahle erzielt die Führung.

Anpfiff! TSV Rüthen - SuS Cappel.

Abpfiff! SC Delbrück - SC Sönnern 0:2. Wichtiger Sieg für den SCS. Im letzten Gruppenspiel hat man es nun selbst in der Hand, in die Endrunde einzuziehen.

8. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Der Sönnern-Block feiert. Busemann mit der Vorentscheidung.

7. Minute: Keeper Peuler (Sönnern) mit einer starken Parade unter großem Jubel der mitgereisten Fans.

5. Minute: TOR FÜR SÖNNERN! Spielertrainer Sascha Eckert bringt sein Team nach einem Freistoß in Führung.

Anpfiff! SC Delbrück - SC Sönnern.

+++ Der Soester A-Kreisligist braucht nun einen Sieg, um im Rennen zu bleiben.

Abpfiff! IG Bönen - SC Verl U23 2:1. Perfekt Start für die IG. Zwei Spiele, zwei Siege.

8. Minute: TOR FÜR IG! Bajric legt sich den Ball stark über die Bande vor und netzt ein. Noch 55 Sekunden.

6. Minute: Bajric (Bönen) beinahe mit der Führung, doch Schiedsrichter Bröggelhoff entscheidet, dass der Keeper bei Bajrics Schuss den Ball schon in den Händen hatte.

4. Minute: TOR FÜR VERL! Schöppner gleicht aus.

1. Minute: TOR FÜR IG! Die Bönener sind auf einem guten Weg. Tsekvashvili erzielt die Führung.

Anpfiff! IG Bönen - SC Verl U23.

Abpfiff! SuS Cappel - VfK Weddinghofen 3:0. Damit dürften die Bergkamener so gut wie ausgeschieden sein. Mit zwei Niederlagen braucht es viel Rechnerei, um noch Zweitplatzierter zu werden.

8. Minute: TOR FÜR CAPPEL! Bergen mit der Entscheidung.

8. Minute: TOR FÜR CAPPEL! In Überzahl schiebt Weber locker ein. Der Name liegt uns leider nicht vor.

7. Minute: Zwei-Minuten-Strafe für Weddinghofen. Das wird jetzt die letzten 80 Sekunden sehr schwer.

3. Minute: TOR FÜR CAPPEL!

Anpfiff! SuS Cappel - VfK Weddinghofen.

+++ Nach der Auftaktniederlage geht es für den VfK jetzt schon fast um alles.

+++ In der Gruppe Warsteiner Lemon wurde nun auch bekannt gegeben, dass alle Spiele des Ay Yildiz Derne wegen Nichtantritts mit 2:0 für den Gegner gewertet werden.

Abpfiff! SC Sönnern - SV Frömern 0:1.

8. Minute: TOR FÜR FRÖMERN! Sönnern verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Ruzok bedankt sich.

7. Minute: Vollenberg (Sönnern) trifft die Latte.

6. Minute: Der SC Sönnern mit den zwingenderen Gelegenheiten, aber weiterhin torlos. Jetzt kommt wieder die Trommel der Fans zum Einsatz.

4. Minute: Die laute Anfeuerung ist bisher noch erfolglos. Beide Teams aber sehr engagiert.

Anpfiff! SC Sönnern - SV Frömern.

+++ Nun dürfte es etwas lauter werden. Der erste Auftritt des SC Sönnern steht an.

Abpfiff! SC Verl U23 - TSV Rüthen 3:1. Der Lippstädter A-Kreisligist hat gut gekämpft.

8. Minute: TOR FÜR VERL! Genz 26 Sekunden vor dem Ende mit der Entscheidung.

5. Minute: TOR FÜR VERL! Hein trifft.

4. Minute: TOR FÜR RÜTHEN! Abubakari gleicht aus.

2. Minute: TOR FÜR VERL! Schöppner bringt den Landesligisten in Führung.

Anpfiff! SC Verl U23 - TSV Rüthen.

+++ Weiter geht es mit der SC Verl-Reserve und TSV Rüthen.

Ay Yildiz Derne - SC Delbrück 0:2 (kampflos)

+++ Jetzt eine nicht so schöne Nachricht. Ay Yildiz Derne ist bis jetzt nicht vor Ort und der SC Delbrück bekommt die ersten drei Punkte geschenkt.

Abpfiff! VfK Weddinghofen - IG Bönen 3:4. Verdienter Sieg für die IG, wenn auch am Ende knapp.

8. Minute: TOR FÜR VFK! Cepaye macht 26 Sekunden vor Ende den Anschlusstreffer.

7. Minute: TOR FÜR VFK! Brelian verkürzt.

6. Minute: TOR FÜR IG! Tsekvashvili lässt seinen Gegenspieler aussteigen und trifft zum 4:1.

4. Minute: TOR FÜR IG! Erneut ist es Bajric, der Keeper Panne aus kurzer Distanz keine Chance lässt.

3. Minute: TOR FÜR IG! Bajric bringt die IG wieder in Front.

3. Minute: TOR FÜR VFK! Brelian gleicht aus.

2. Minute: TOR FÜR IG! Baslarli schlägt direkt eiskalt zu.

Anpfiff! VfK Weddinghofen - IG Bönen.

+++ Zwei A-Kreisligisten aus dem Fußballkreis Unna-Hamm nun aktiv.

Abpfiff! SV Frömern - Westfalia Wethmar 2:2

8. Minute: TOR FÜR WETHMAR! Wontoch von Rekowski erzielt seinen zweiten Treffer fünf Sekunden vor dem Ende.

7. Minute: TOR FÜR FRÖMERN! Ruzok trifft nach schöner Vorlage von Hutmacher.

5. Minute: TOR FÜR FRÖMERN! Ausgleich durch Duda.

3. Minute: TOR FÜR WETHMAR! Wontoch von Rekowski bringt Wethmar in Führung.

Anpfiff! SV Frömern - Westfalia Wethmar.

+++ Als Schiedsrichter sind Marcel Voß (SV Welver) und Bernd Bröggelhoff (Lippetal) im Einsatz.

+++ In wenigen Minuten geht es los. Die weiteren Kader der für uns interessanten Mannschaften aus dem Bereich Hamm und Soest liegen noch nicht vor, werden wir aber spätestens zum ersten Einsatz nachreichen.

+++ Bei der IG Bönen ist Top-Torjäger Erkan Baslarli dabei: Onur - Göksen, Tsekvashvili, Cirak, Bajric, Thiemann, Yilmaz,V., Baslarli.

+++ SC Sönnern: Peuler - Thomas, Langenhorst, Eckert, Schüngel, Busemann, Vollenberg, Schneidereit, Köhler.

+++ Der Bergkamener A-Kreisligist VfK Weddinghofen ist mit folgendem Aufgebot angereist: Panne - Evers, Sarac, Brelian, Marscholek, Cepaye, Elandt, Kaiser, Civak.

+++ Die Spielzeit beträgt 1 x 8 Minuten. Alle zehn Minuten ist ein Spiel angesetzt, es wird Schlag auf Schlag gehen.

+++ Mit Ambitionen ist auch der Kreisliga A-Spitzenreiter IG Bönen am Start. "Wir wollen sehr gerne weiterkommen", sagt Trainer Evrem Karka. Er muss jedoch auf zwei starke Hallenspieler verzichten, da die Belastung für Hüseyin Kücük zu groß wäre und Bünyamin Uysal leider verhindert ist. Winterneuzugang Yahid Yilmaz (ehemals SV Hilbeck) wird dabei sein.

+++ Der SC Sönnern ist bekanntlich immer mit einer großen Fanschar dabei. Die große Trommel wurde schon platziert. Das wird laut!

+++ Die Hammer SpVg ist hauptsächlich mit ihrer Bezirksliga-Reserve vertreten, wie der heute verantwortliche U23-Coach Michael Kaminski verlauten ließ. Zwei Verstärkungen aus der Ersten soll es geben. "Oberste Priorität hat, dass sich keiner verletzt.", betont Kaminski. "Ich will aber guten Fußball sehen und von jedem eine gute Einstellung."

+++ Einen schönen guten Tag aus der Werler Dreifachsporthalle. In 40 Minuten geht es hier los. Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm. Insgesamt 20 Teams sind heute im Einsatz.

+++ Bereits für die morgige Endrunde qualifiziert sind Westfalia Rhynern U23 sowie RW Westtönnen, SG Oestinghausen und SF Ostinghausen aus dem Kreis Soest.

+++ Herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker von der Lucky-Loser-Runde des Warsteiner Master s 2018. Sowohl auf wa.de als auch auf soester-anzeiger.de begrüßen wir die Freunde des heimischen Fußballs. Aus dem Bereich des Westfälischen Anzeigers kämpfen heute die I.G. Bönen, der VfK Weddinghofen und die U23 der Hammer SpVg um den Einzug in die morgige Endrunde. Aus dem Soester Bereich sind SC Sönnern, BW Büderich, SC Lippetal, TSV Rüthen und TuS Warstein vertreten.

Die Ergebnisse und Tabellen auf einen Blick

+++ Hier geht es zurück zum Live-Ticker +++

 +++ Ergebnis-Übersicht aktualisieren +++

Gruppe

Warsteiner Lemon

1

13:00

SV Frömern

:

Westfalia Wethmar

2:2

2

13:20

Ay Yildiz Derne

:

SC Delbrück

0:2

3

13:40

SC Sönnern

:

SV Frömern

0:1

4

14:00

Westfalia Wethmar

:

Ay Yildiz Derne

2:0

5

14:20

SC Delbrück

:

SC Sönnern

0:2

6

14:40

SV Frömern

:

Ay Yildiz Derne

2:0

7

15:00

Westfalia Wethmar

:

SC Delbrück

0:2

8

15:20

Ay Yildiz Derne

:

SC Sönnern

0:2

9

15:40

SC Delbrück

:

SV Frömern

3:2

10

16:00

SC Sönnern

:

Westfalia Wethmar

6:0

Tabelle

Mannschaft

Sp.

Tore / Punkte

1.

SC Sönnern

4

10:1 / 9

2.

SC Delbrück

4

7:4 / 9

3.

SV Frömern

4

7:5 / 7

4.

Westfalia Wethmar

4

4:7 / 4

5.

Ay Yildiz Derne

4

0:8 / 0

Gruppe

Warsteiner Radler

1

13:10

VfK Weddinghofen

:

IG Bönen

3:4

2

13:30

SC Verl U23

:

TSV Rüthen

3:1

3

13:50

SuS Cappel

:

VfK Weddinghofen

3:0

4

14:10

IG Bönen

:

SC Verl U23

2:1

5

14:30

TSV Rüthen

:

SuS Cappel

3:2

6

14:50

VfK Weddinghofen

:

SC Verl U23

0:7

7

15:10

IG Bönen

:

TSV Rüthen

0:3

8

15:30

SC Verl U23

:

SuS Cappel

1:2

9

15:50

TSV Rüthen

:

VfK Weddinghofen

2:0

10

16:10

SuS Cappel

:

IG Bönen

3:0

Tabelle

Mannschaft

Sp.

Tore / Punkte

1.

SuS Cappel

4

10:4 / 9

2.

TSV Rüthen

4

9:5 / 9

3.

SC Verl U23

4

12:5 / 6

4.

IG Bönen

4

6:10 / 6

5.

VfK Weddinghofen

4

3:16 / 0

Gruppe

Warsteiner Herb

1

16:40

TuS Warstein

:

BW Büderich

0:1

2

17:00

TuS Wadersloh

:

Türkgücü Meschede

1:2

3

17:20

SG Liesb./Diestedde

:

TuS Warstein

3:1

4

17:40

BW Büderich

:

TuS Wadersloh

2:0

5

18:00

Türkgücü Meschede

:

SG Liesb./Diestedde

1:3

6

18:20

TuS Warstein

:

TuS Wadersloh

2:3

7

18:40

BW Büderich

:

Türkgücü Meschede

3:0

8

19:00

TuS Wadersloh

:

SG Liesb./Diestedde

1:3

9

19:20

Türkgücü Meschede

:

TuS Warstein

2:4

10

19:40

SG Liesb./Diestedde

:

BW Büderich

2:0

Tabelle

Mannschaft

Sp.

Tore / Punkte

1.

SG Liesborn/Diestedde

4

11:3 / 12

2.

BW Büderich

4

6:2 / 9

4.

TuS Wadersloh

4

5:9 / 3

3.

TuS Warstein

4

7:9 / 3

5.

Fatih Türkgücü Meschede

4

5:11 / 3

Gruppe

Warsteiner alkoholfrei

1

16:50

Hammer SpVg U23

:

SC Lippetal

4:1

2

17:10

TuS Hemmerde

:

RW Unna II

1:3

3

17:30

RW Mastholte

:

Hammer SpVg U23

1:1

4

17:50

SC Lippetal

:

TuS Hemmerde

1:2

5

18:10

RW Unna II

:

RW Mastholte

0:2

6

18:30

Hammer SpVg U23

:

TuS Hemmerde

3:2

7

18:50

SC Lippetal

:

RW Unna II

2:2

8

19:10

TuS Hemmerde

:

RW Mastholte

1:4

9

19:30

RW Unna II

:

Hammer SpVg U23

1:4

10

19:50

RW Mastholte

:

SC Lippetal

2:2

Tabelle

Mannschaft

Sp.

Tore / Punkte

1.

Hammer SpVg U23

4

12:5 / 10

2.

RW Mastholte

4

9:4 / 8

3.

RW Unna II

4

6:9 / 4

4.

TuS Hemmerde

4

6:11 / 3

5.

SC Lippetal

4

6:10 / 2

+++ Hier geht es zurück zum Live-Ticker +++

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare