Phil Schrage von SG Handball Hamm

Video: Hammer Handballer mit Kunstwurf zum Traumtor

Hamm - War das gewollt oder ein Verzweiflungswurf? Wie auch immer: Der kuriose Treffer des Hammer Handballers Phil Schrage ist ein Renner auf YouTube.

Über 3000 Mal wurde das Video mit seinem Kunstwurf schon aufgerufen. Es war der erste Spieltag der Oberliga Westfalen. Die SG Handball Hamm II verlor beim TuS Spenge mit 24:28. Den schönsten Treffer erzielten aber die Hammer. Phil Schrage traf in der 58. Minute von Rechtsaußen - im Rückwärtsfallen mit einem Heber über den Torwart.

Hier das Video:

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare