Trainerwechsel bei der HSV: Cerci statt Klotz

+
Ferhat Cerci (links, neben HSV-Sportchef Achim Hickmann) wird Trainer der Landesliga-Elf der Hammer SpVg.

HAMM -  Die Hammer SpVg hat auf den drohenden Abstieg der Landesliga-Reserve reagiert und das Trainergespann Christian Klotz und Andreas Hörnschemeyer beurlaubt. Das Training übernimmt Ferhat Cerci, bislang Spieler des Oberliga-Teams. Unterstützt wird er vom Ex-HSVer Sebastian Brzezon.

Wie der WA berichtete, waren die beiden als Trainergespann für die kommende Saison vorgesehen. Das Duo Cerci/Brzezon hat nun in den verbleibenden sieben Spielen die Aufgabe, den Klassenerhalt zu sichern. Derzeit rangiert die HSV-Zweite auf dem vorletzten Platz, ist allerdings punktgleich mit der SG Borken auf dem sicheren 13. Rang. - WA

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare