Rhynern-Spiel in Siegen abgesagt

Hamm - Das Auswärtsspiel des SV Westfalia Rhynern am Sonntag (15 Uhr) bei den Sportfreunden Siegen ist abgesagt worden.

Nach einer Begehung des Spielfeldes im Leimbachstadion entschied eine Platzkommission, dass wegen des Regens der vergangenen Tage auf dem Rasen kein Fußballspiel stattfinden kann. Damit verschiebt sich der Start der Rhyneraner in die Rückrunde der Oberliga. 

Ein Termin für das Nachholspiel steht noch nicht fest. „Das wird wohl in den April reingehen“, sagt Rhynerns Sportlicher Leiter Andreas Kersting.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare