Volleyballer des SSV Hamm unterliegen in Gütersloh

+
Die Volleyballer des SSV Hamm unterlagen in Gütersloh.

GÜTERSLOH ▪ Die Oberliga-Volleyballer des SSV Hamm haben ihr erstes Spiel im neuen Jahr beim Gütersloher TV am Samstagabend mit 1:3-Sätzen verloren. „Uns ist die Pause nicht gut bekommen“, sagte Magnus Schroer, dessen Mannschaft zuvor fünf Mal in Serie gewonnen hatte. „Im Angriff haben wir nicht genug Druck gemacht, und der eigene Block war nicht erfolgreich“, so Schroer. ▪ mak

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare