Alle Spielberichte

Live-Ticker: Hölzken gewinnt, Rhynern verliert

HAMM - Bezirksliga-Spitzenreiter TuS Wiescherhöfen verliert 1:2 gegen Verfolger Vorwärts Ahlen. In der A-Liga entscheidet Nordbögge das Bönener Topspiel gegen die SpVg mit 2:1 für sich. Diese und weitere Spiele im Live-Ticker:

Oberliga Westfalen
SuS Neuenkirchen - Westfalia Rhynern 3:0 (2:0) Spielbericht
Landesliga (4)
SV Eintracht Ahaus - Hammer SpVg II 2:3 (2:1) Spielbericht
Bezirksliga (7)
TuS Bremen - TuS Germania Lohauserholz 1:3 (0:1) Spielbericht
TuS Wiescherhöfen - DJK Vorwärts Ahlen 1:2 (0:2)  Spielbericht
TSC Hamm - SV Hilbeck 0:4 (0:1) Spielbericht
Westfalia Rhynern II - SG Bockum-Hövel 3:5 (2:0) Spielbericht
SuS Bad Westernkotten - SVF Herringen 3:1 (1:0) Spielbericht
Kreisliga A (1)
TIU Rünthe - SuS Rünthe 0:1 (0:0)
SVF Herringen II - TSC Hamm II 3:0 (0:0)
SVE Heessen - TuS Germania Lohauserholz II 2:2 (0:1)
BV 09 Hamm - IG Bönen 3:0 (1:0)
VfK Nordbögge - SpVg Bönen 2:1 (1:0)
VfL Mark - 1. FC Pelkum 0:3 (0:1)
TuS Wiescherhöfen II - Gurbet Spor Bergkamen 1:0 (0:0)
TuS Uentrop - Hammer SC 1:0 (0:0)
Kreisliga A (2)
SC Fröndenberg-Hohenheide - TuS Uentrop II 3:0 (kein Ticker)

In einem weiteren Live-Ticker berichten wir über die Vereine aus Werne, Bergkamen und Herbern in der Bezirksliga (8) und der Kreisliga Lüdinghausen. Hier finden Sie den Ticker.

Live-Ticker

### AKTUALISIEREN ### 

19.30 Uhr: Das war der Live-Ticker am Sonntag. Wir wünschen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.

19.27 Uhr: Kreisliga: Der TuS gewinnt 1:0 gegen den Hammer SC. Wegen des Handelfmeters gab es dann gegen Ende aber noch einige Meinungsverschiedenheiten. Am Ende sah Hüseyin Bambil noch die rote Karte.

19.16 Uhr: Kreisliga: Tor für Uentrop! Sebastian Jakob verwandelt einen Handelfemter in der 88. Minute zum 1:0. Jetzt werden noch vier Minuten nachgespielt!

19.09 Uhr: Kreisliga: Zwei gute Chancen für Uentrop. In der 65. Minute trifft Lars Kunkel die Latte, in der 81. Minute schießt Hüseyin Bambil aus sechs Metern am Tor vorbei. Immer noch 0:0.

18.52 Uhr: Kreisliga: Tor für Wiescherhöfen II. In der letzten Minute schießt David Moosburger die Gastgeber zum Sieg (90.). Kurz danach pfeift der Schiri die Partie ab!

18.43 Uhr: Kreisliga: Leider kein regulärer Treffer in Uentrop: TuS-Spieler Aytac Capci trifft zwar das Tor, aber er steht im Abseits (57.).

18.30 Uhr: Kreisliga: In Uentrop geht's derweil weiter mit der zweiten Halbzeit. Auch hier immer noch 0:0.

18.30 Uhr: Kreisliga: In Wiescherhöfen weiterhin 0:0. Ein hitziges Spiel, es geht hin und her - das 0:0 ist bisher absolut gerechtfertigt.

18.08 Uhr: Kreisliga: Mittelfeldgeplänkel in Uentrop. Der Hammer SC allerdings mit einem Pfostenschuss in der 28. Minute durch Christoph Bittner.

18.00 Uhr: Kreisliga: In Wiescherhöfen geht's nun in die zweite Halbzeit.

17.53 Uhr: Kreisliga: Rund 20 Minuten sind in Uentrop gespielt. Ausgeglichenes Spiel, aber keine großen Chancen.

17.48 Uhr: Kreisliga: Halbzeit in Wiescherhöfen - 0:0. Ein sehr zerfahrenes Spiel, ungenaue Abspiele, viele Unterbrechungen.

17.30 Uhr: Kreisliga: Anstoß in Uentrop!

17.28 Uhr: Kreisliga: Unverändertes Spiel: Sowohl Wiescherhöfen als auch Bergkamen ohne richtige Chance.

17.16 Uhr: Kreisliga: Ausgeglichenes Spiel in Wiescherhöfen. Beide Mannschaften mit je einer Chance.

17.03 Uhr: Kreisliga: Noch nichts passiert.

Ergebnisübersicht komplett:

Alle Ergebnisse des Spieltags von der Oberliga bis in die Kreisligen finden Sie hier.

16.55 Uhr: Kreisliga: Anpfiff im Spiel Wiescherhöfen II gegen Gurbet Spor Bergkamen.

16.55 Uhr: Kreisliga: Platzverweis beim Derby. TIU in der Nachspielzeit nur noch in Unterzahl. Wegen einer Tätlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter zieht dieser die rote Karte.

16.52 Uhr: Kreisliga: Tore für Herringen II. Am Ende können die Gastgeber ihre Überzahl doch noch ausnutzen. Sagli haut den Ball aus 25. Metern in den Winkel(83.) und Lukas Karschau erhöht nach seinem Solo in der 89. Minute noch auf 3:0.

16.51 Uhr: Kreisliga: Tore für Pelkum. Die Gäste bauen in der 60. Minute ihren Vorsprung auf 2:0 aus. Und den Endstand zum 3:0 erzielen sie in der 77. Minute.

16.50 Uhr: Kreisliga: Tor für BV09 Hamm. Schroth trifft aus 16 Metern noch auf zum 3:0 in der 80. Minute.

16.46 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Westernkotten kontert in der 89. Minute und erzielt noch das 3:1 gegen Herringen. Kurz darauf ist auch Schluss. Am Ende ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient. DIe Gastgeber waren läuferisch einfach stärker als Herringen.

16.42 Uhr: Kreisliga: Tor für Nordbögge und rote Karte für Bönen! Der Vorbereiter zum Ausgleich Ruchan Akman sieht nach einem Foulspiels in der Nachspielzeit, wohl wegen Meckerns, die rote Karte. Den nschließenden Freistoß haut Kempe unhaltbar in den Winkel zum 2:1 für Nordbögge!

16.40 Uhr: Kreisliga: Tor in Rünthe! Die "Gäste" gehen mit 1:0 in Führung. Padorek knallt aus 20 Metern den Ball mit einem fulminaten Volley in den Winkel! SuS hatte in den letzten Minuten auch mehr Feldvorteile als TIU.

16.40 Uhr: Bezirksliga: Tor für Bockum-Hövel. Carsten Edelkötter trifft in der Nachspielzeit zum 5:3 für Bockum-Hövel. Kurz später kommt der Schlusspfiff (90.+1). Sieg für die SG.

16.38 Uhr: Kreisliga: Tor für Herringen II. Herk verwandelt in der 78. Minute einen fälligen Handelfmeter für die Hausherren zum 1:0.

16.38 Uhr: Bezirksliga: Hilbeck weiterhin klar überlegen. Der TSC erst mit einer einzigen Chance im ganzen Spiel.

16.38 Uhr: Landesliga: Tor für die HSV II. Jonas Brockhinke macht seinen zweiten Treffer und bringt die HSV wieder in Führung (80.).

16.35 Uhr: Oberliga: Rhynern ist bemüht, kommt aber nur selten durch. Die größte Chance hatte Cabuk nach einem Pass von Urban doch Neuenkirchens Keeper Brink klärt.

16.33 Uhr: Bezirksliga: Tor für Wiescherhöfen. Endlich machen die Hammer im Spiel gegen Ahlen Druck. Baslarli verwandelt einen Foulelfmeter in der 81. Minute, zuvor schießt Degelmann knapp vorbei (77.).

16.29 Uhr: Bezirksliga: Tore für Hilbeck. Bereits 4:0 steht es beim TSC. Hilbecks Neumann macht das 3:0 in der 64. Minute, Daniel Diers trifft in der 69. Minute.

16.25 Uhr: Bezirksliga: Anschlusstreffer für Herringen! Freistoß aus über 30 Metern für Herringen in der 71. Minute. Der Ball kommt in den 16er, wird verlängert und Grezsch schiebt ihn aus kurzer DIstanz zum 1:2 ein.

16.24 Uhr: Kreisliga: Tor in Heessen. Trotz Unterzahl erzielt Lohauserholz in der 70. Minute den 2:2 Ausgleich. Ilias Baaka spielt einen klasse Pass auf den eingewechselten Mike Havers, der ist dann frei durch und trifft aus spitzen Winkel.

16.23 Uhr: Kreisliga: Platzverweis in Herringen. Kurzer Nachtrag. Ein Spieler der TSC Hamm sah noch kurz vor der Pause die gelb-rote Karte.

16.22 Uhr: Bezirksliga: Tor für TuS Bremen. Den Gastgebern gelingt der erste Treffer (70. Minute). Zwischenstand: 3:1 für Hölzken.

16.22 Uhr: Oberliga: Tor für Neuenkirchen. Eigentlich hat Rhynern die Chance auf den Anschlusstreffer. Burak Yavuz steht frei vor dem Tor doch Neuenkirchens Torwart klärt. Im direkten Gegenzug schießt Viktor Breiniger zum 3:0 ein (59.). Bis dahin war die zweite Halbzeit verteilt, aber Rhynern kommt nicht gefährlich vor das Tor.

16.19 Uhr: Kreisliga: Tor für die SpVg Bönen. Ruchan Akman spielt den Ball perfekt in die Gasse auf Kevin Scheikbe und der schiebt den Ball nach 63 gespielten Minuten zum 1:1 Ausgleich an Norbögges Torwart vorbei.

16.17 Uhr: Kreisliga: Tor und Platzverweis in Heessen. Lothar Schendzielorz trifft in der 61. Minute mit einem Traumtor aus ca. 25 Metern über den gegenerischen Torwart hinweg zum 2:1. Im Anschluss daran sieht Lohauserholz Serkan Ozsakiz wegen Meckerns glatt Rot!

16.17 Uhr: Bezirksliga: Rote Karte für Ahlens Keeper Serkan Akin. Nach einem Steilpass auf Baslarli kommt Akin raus, geht ungestüm zum Ball, der Schiri zieht sofort die Karte (48.). Seitdem steht Feldspieler Dennis Ortmann im Kasten, trotzdem hatte Wiescherhöfen erst eine Chance. In der 63. Minute verzieht Baslarli - ansonsten fällt die Unterzahl der Ahlener bisher nicht ins Gewicht.  

16.16 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Herringen verpasst trotz dreier dicken Chancen den Ausgleich und dann vertändelt man im eigenen 16er den Ball und die Hausherren erhöhen in der 60. Minute auf 2:0.

16.15 Uhr: Bezirksliga: Tor für Lohauserholz. Riemer schießt das 3:0 für die Gäste aus Hamm (65. Minute).

16.12 Uhr: Kreisliga: Tor für BVH. Die Gastgeber erhöhen in der 53. Minute auf 2:0. Flanke in dern 16er, eine zu kurze Kopfballabwehr von Bönen ermöglicht Denninghof den Ball in die Maschen zu jagen.

16.12 Uhr: Bezirksliga: Tor für Hilbeck. Der SV Hilbeck erhöht auf 2:0. Philipp Sterthoff trifft in der 50. Spielminute.

16.12 Uhr: Landesliga: Tor für die HSV II. Brockhinke trifft in der 50. Minute zum 2:2-Ausgleich.

16.12 Uhr: Bezirksliga: Tor für Bockum-Hövel. Simon Schroth erzielt mit seinem dritten Treffer das 4:3 für die SG. Bockum-Hövel kommt jetzt über Konter, Rhynerns Abwehr findet nicht statt.

16.08 Uhr: Kreisliga: Platzverweis für Nordbögge! Oliver Rothkamm sieht nach 54. Minute die gelb-rote Karte. Im Laufduell tritt er einem Böner Spieler in die Hacken. Ob man dafür dann unbedingt die gelbe Karte ziehen muss bleibt dahin gestellt.

16.07 Uhr: Bezirksliga: Tore im Spiel Bockum-Hövel gegen Rhynern II. In der 56. Minute verwandelt Edelkötter einen Elfmeter zum 2:3, nachdem er Yves Manusch den Ball an die Hand schießt. Zwei Minuten später macht Kevin Hillebrand den Ausgleich. Zwischenstand 3:3.

16.05 Uhr: Kreisliga: Tor für Heessen. Die Gastgeber erzielen nach 50 Minuten den 1:1 Ausgleich. Matthias Chrismann verwandelt einen Foulelfmeter. Auch hier muss man über die Schiedsrichter Entscheidung nachdenken. Dieser Elfmeter war mehr als nur ein Geschenk für Heessen.

16.04 Uhr: Bezirksliga: Tor für Lohauserholz. Nach einem Einwurf schießt Kola flach zum 2:0 ein (53.).

16.04 Uhr: Bezirksliga: Tore für Bockum-Hövel. Doppelpack für Simon Schroth - Treffer in der 48. und 49. Minute.

16.00 Uhr: Wir starten in die zweite Halbzeit.

15.55 Uhr: Kreisliga: Halbzeit beim Derby. Wie sagte unser Mann vor Ort..."Wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht denken hier ginge es um etwas. Ein sehr emotionsloses Derby." Damit sollte eigentlich alles zur 1. Halbzeit gesagt sein.

15.53 Uhr: Bezirksliga: Halbzeit in Westernkotten. Es geht mit einem 1:0 der Hausherren in die Kabine. Das Ergebniss geht in Ordnung, Westernkotten hat mehr vom Spiel und Herringen schafft es einfach nicht zwingend vors Tor.

15.48 Uhr: Kreisliga: Tor und Platzverweis in der Mark. Marvin Palmowski sieht in der 28. Minute glatt Rot. Bei einem Luftzwiekampf rasselt er mit einem Pelkumer Spieler zusammen, der bleibt liegen und Palmowski sieht die rote Karte. Pelkum nutzt dann in der 45. Minute seinen Überzahl und trifft zum 1:0.

15.47 Uhr: Bezirksliga: Hölzken geht mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit, hatte vorher noch zwei gute Chancen über Konter. Bremen nur mit einem Distanzschuss.

15.47 Uhr: Bezirksliga: Tor für Ahlen. Stefan Dontsis bringt die Flanke auf Strupat, der legt ab und Weber schießt aus 13 Metern ein (41. Minute).

15.45 Uhr: Kreisliga: Tor für BV 09 Hamm. Die Gastgeber gehen in der 40. Minute mit 1:0 gegen IG Bönen in Führung. Langer Pass auf Algan, der nimmt den Ball stark mit und trifft!

15.44 Uhr: Oberliga: Neuenkirchen ist im Spiel gegen Rhynern klar besser und auch in den Zweikämpfen präsenter. Rhynern hat keine Ideen und keine großen Chancen. Lennart Kleine musste verletzungsbedingt raus - keine Fremdeinwirkung, trotzdem fasste er sich im Lauf an den Oberschenkel. Für ihn kam Burak Yavuz.

15.42 Uhr: Kreisliga: Tor für Nordbögge. Oliver Rothkamm köpft in der 42. Minute, nach einer Flanke von rechts Außen, aus kurzer Distanz das 1:0 für Nordbögge! Die Führung ist zwar nicht unverdient, aber bislang gab es in dieser intensiven Partie nur wenig Torchancen.

15.40 Uhr: Kreisliga: Chance für SuS Rünthe. Und da ist die erste dicke Möglichkeit für die Gäste im Derby. Der kurz zuvor eingewechselte Dorian Siegel trifft nach einem Solo aus 25 Metern nur den Innenpfosten. Das Spiel ist jetzt ein bisschen ausgeglichener.

15.39 Uhr: Landesliga: Tore im Spiel zwischen Ahaus und der HSV II. Gerrit Wiff bringt die Gäste in der 10. Minute in Führung. Dann aber legt Ahaus nach. Der Ausgleich gelingt den Gastgebern in der 20. Minute, in Führung gehen sie fünf Minuten später.

15.37 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Die Hausherren gehen in der 35. Minute mit 1:0 gegen Herringen in Führung.Westernkottens Angreifer erzielt mit einem tollen Distanzschuss aus 20 Metern die Führung, vorrausgegangen war eine schöne Ballstafette vorm Herringer Strafraum. Insgesammt ist die Führung verdient, die Gastgeber haben leichte Spielvorteile.

15.37 Uhr: Bezirksliga: Tor für Rhynern II. Lorengel schießt, Lohrsträter hält, Sowa staubt ab (34.). Rhynern führt mit 2:0 gegen die SG.

15.32 Uhr: Bezirksliga: Tor für Ahlen. Stefan Dontsis trifft im Nachschuss zum 1:0 für die Gastgeber (29.). Zuvor hatte Wiescherhöfens Torwart Küritz den Ball von Patrick Knörnschild an den Pfosten gelenkt.

15.31 Uhr: Oberliga: Tor für Neuenkirchen. Die Gastgeber erhöhen auf 2:0. Dennis Seidel zieht aus über 20 Metern ab und trifft wunderschön in den Winkel.

15.30 Uhr: Bezirksliga: Tor für Lohauserholz. Daniel Riemer trifft in der 29. Minute nach einem tollen Pass von Chen Hennig über 40 Meter zum 1:0.

15.28 Uhr: Kreisliga: Auch beim Rünther-Derby wird bis dato nur Schönwetterfussball gespielt. TIU mit leichten Vorteil und drei kleinen Chancen aber wirkliche Strafraumszenen sind Mangelware.

15.26 Uhr: Kreisliga: Bis jetzt dümpeln alle Partien der Kreisliga nur so vor sich hin. Bis auf dem 1:0 für Lohauserholz II in Heessen gibt es nichts nennenswertes zu berichten.

15.23 Uhr: Oberliga: Tor für Neuenkirchen. Da haben die Gäste nicht aufgepasst. Bülter trifft nach einem Freistoß ins lange Eck (17. Minute). Die Zuschauer sehen ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. In der 11. Minute hatte Rhynern die bisher beste Chance im Spiel. Wurst trifft mit der Direktabnahme nur die Latte.

15.20 Uhr: Bezirksliga: Tor für Rhynern II. Leclair verwandelt den Elfmeter für Rhynern zum 1:0. Zuvor Foul an Sebastian Linnhoff.

15.15 Uhr: Bezirksliga: Tor für Hilbeck. In der 5. Minute trifft Sterthoff zum 1:0 für die Gäste. Drei Minuten später trifft Anil Yavuz an die Latte.

15.11 Uhr: Kreisliga: Tor für TuS Germania Lohauserholz II. Braun spielt in der 6. Spielminute einen langen Ball auf Baka und der trifft per Rechtsschuss zum 1:0 für die Gäste.

15.11 Uhr: Bezirksliga: Auch beim TuS Bremen noch 0:0. Ausgeglichene Anfangsminuten. Hölzken mit Chancen durch Felix Hennig und einen Freistoß von Braun.

15.08 Uhr: Bezirksliga: Noch nichts passiert in Wiescherhöfen. Der einzige Schuss von Degelmann geht direkt in die Arme des Gäste Keepers.

15.05 Uhr: Oberliga: Wir starten mit der Aufstellung der Rhyneraner. Wegner, Wiese, Wurst, Neumann, Apolinarski, Bechtold, Bengsch, Menne, Urban, Rödel, Kleine. Neumann spielt wegen einer Verletzung am Sprunggelenk für Schmidt, Wiese für Maier.  

15.00 Uhr: Anstoß!

14.45 Uhr: In wenigen Minuten geht's los.

Rubriklistenbild: © Foto: Thiemann

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare