Ergebnisse und Bilder

Live-Ticker: Zuschauerrekord in Ahlen - HSV verliert 0:2

HAMM - In der Oberliga hat die HSV das Nachbarschaftsduell gegen Rot-Weiss Ahlen 0:2 verloren. Rhynern gewinnt 3:0 gegen Dortmund. In der Kreisliga A1 gewinnt Tabellenführer Uentrop 9:0 gegen TSC Hamm II. Diese und weitere Spiele im Live-Ticker:

Oberliga Westfalen
RW Ahlen - Hammer SpVg 2:0 (1:0) Spielbericht
Westfalia Rhynern - ASC Dortmund 3:0 (1:0) Spielbericht
Landesliga (4)
Hammer SpVg II - SV Burgsteinfurt 2:2 (2:2) Spielbericht
Bezirksliga (7)
Germania Lohauserholz - VfL Sassenberg 1:1 (0:1) Spielbericht
SG Bockum-Hövel - SVF Herringen 1:1 (0:0) Spielbericht
Westfalia Soest - Westfalia Rhynern II 1:1 (1:0) Spielbericht
TSC Hamm - SuS Bad Westernkotten 0:4 (0:1) Spielbericht
RW Westönnen - SpVg Bönen 1:1 (0:1)
Westfalen Liesborn - TuS Wiescherhöfen 2:4 (1:0) Spielbericht
Kreisliga A (1)
TuS Germania Lohauserholz II - VfK Nordbögge 2:1 (0:1)
SVF Herringen II - Hammer SpVg III 0:3 (0:1)
TuS Wiescherhöfen II - 1. FC Pelkum 3:0 (1:0)
TuS Uentrop - TSC Hamm II 9:0 (2:0)
VfL Mark - SVE Heessen 2:1 (1:0)
IG Bönen - BV 09 Hamm 0:5 (0:2)
SuS Rünthe - Hammer SC 2:6 (0:3)

Bilder vom Spiel zwischen Rhynern und ASC Dortmund

Fußball Oberliga: Westfalia Rhynern - ASC 09 Dortmund 3:0

Fußball-Sonntag - Alle Bilder hier:

Fußball-Sonntag: Alle Bilder

Der Live-Ticker zum Nachlesen

17.00 Uhr: Das war der Live-Ticker am Sonntag. Wie gewohnt stellen wir noch weitere Ergebnisse, Bilder und Spielberichte online.

Ergebnisübersicht komplett:

Alle Ergebnisse des Spieltags von der Oberliga bis in die Kreisligen finden Sie hier.

16.57 Uhr: Bezirksliga: Tor für Wiescherhöfen. Markandesar macht sein zweites Tor - diesmal per Kopf (90. Minute). Jetzt ist auch hier endlich Schluss.

16.55 Uhr: Kreisliga: Tore für den TuS Uentrop. In der 85. Minute erhöht Taymaz auf 7:0. Wiesniewski schießt in der 86. Minute zum 8:0 und Brüggemann erzielt das 9:0 in der 90. Minute.

16.54 Uhr: Kreisliga: Tor für die Hammer SpVg III. In der 90. Minute erhöhen die Gäste auf 3:0.

16.52 Uhr: Kreisliga: Tor für Heessen. Das Spiel in der Mark geht mit 2:1 für den VfL Zu Ende. Kurz zuvor hatte Heessen noch den Anschlusstreffer erzielt.

16.53 Uhr: Bezirksliga: Tor für Liesborn. Die Gastgeber verkürzen auf 2:3.

16.52 Uhr: Bezirksliga: Tor für Wiescherhöfen. Markandesar trifft in der 89. Minute. Noch immer ist nicht Schluss.

16.50 Uhr: Bezirksliga: Tore in Bockum-Hövel. Endstand ist 1:1. In der 76. Minute macht Uysal das 1:0, drei Minuten später schießt Müller den Ball ins eigene Tor.

16.46 Uhr: Bezirksliga: Tor in Soest! Lorengel trifft in der 88. Minute zum späten Ausgleich.

16.45 Uhr: Kreisliga: Tore in Rünthe. Die Ereignisse überschlagen sich in den Schlussminuten. In der 90. Minute fiel das 2:5 für durch Siegel, in der zweiten Verlängerungsminute das 6:2 für den HSC durch Budde. Jetzt ist das Spiel beendet.

16.45 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Der TSC kassiert in der 90. Minute noch das vierte Tor.

16.44 Uhr: Bezirksliga: Tor für Wiescherhöfen. Baslarli schießt den Ball ins das leere Tor (82.).

16.42 Uhr: Bezirksliga: Wiescherhöfens Thorsten Heinze verschießt in der 80. Minute einen Foulelfmeter.

16.36 Uhr: Oberliga: Tor für Ahlen. Nach einer Flanke von Richter macht Yildrim das 2:0. Die HSV bemüht aber ohne Torchance.

16.38 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Wiescherhöfen II. Aliyhar Özdemir schießt in der 80. Minute zum 3:0.

16.35 Uhr: Kreisliga: Tor für den BVH. 5:0 nach einem Sololauf durch Karcz.

16.35 Uhr: Kreisliga: Tor für den Hammer SC. Julian Wienkamp bringt den HSC in Rünthe in der 84. Minute nach einer Kontersituation mit 5:1 in Führung.

16.33 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Die Gäste erhöhen auf 3:0 in der 76. Minute durch einen Treffer von Schiller.

16.32 Uhr: Kreisliga: Tor für die Hammer SpVg III. Die Gäste bauen ihre Führung in der 50. Minute weiter aus.

16.31 Uhr: Kreisliga: Tor für den BVH. Die Gastgeber gehen mit 4:0 in Führung. Torschütze war erneut Karcz.

16.31 Uhr: Bezirksliga: Tor für Hölzken. Dennis Idczak verwandelt einen Foulelfmeter in der 76. Minute. Hölzken jetzt besser. Zuvor mit zwei Pfostentreffern.

16.30 Uhr: Kreisliga: Tor für den Hammer SC. Robin Czeloth lässt dem Torwart beim 4:1 für den HSC aus kurzer Distanz keine Chance.

16.29 Uhr: Bezirksliga: Tor für Wiescherhöfen. Tolle Einzelleistung von Baslarli, die der Wiescherhöfener mit einem Schuss aus 14 Metern abschließt.

16.26 Uhr: Oberliga: Tore für Rhynern!  Doppelschlag! 3:0! Nach einer Ecke flankt Bengsch den Ball vors Tor, Kleine schießt zum 2:0 ein (67.). Eine Minute später startet Bengsch ein Solo, lässt erst drei Gegenspieler stehen, dann umkurvt er den Gäste-Keeper, der holt Bengsch von den Beinen - Elfmeter. Wurst schießt - der Keeper hält - aber im Nachschuss ist der Ball dann im Netz.

16.25 Uhr: Kreisliga: Tor für BV Hamm. Durch einen umstrittenen Elfmeter erhöht der BV 09 Hamm auf 3:0 (70.).

16.24 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Uentrop. Erneut ist der Torschütze Taymaz. Nun steht es 6:0 für die Gastgeber.

16.24 Uhr: Oberliga: Weiterhin 1:0 für Ahlen. Die HSV seit der 67. Minute nur noch zu zehnt. Yigit sieht nach Foulspiel an Schaffer gelb-rot. 1618 Zuschauer sehen das Spiel - das ist Oberliga-Saisonrekord.

16.24 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westönnen. Christopher Clarysse trifft in der 65.Minute zum 1:1 Ausgleich für die Rot-Weißen!

16.21 Uhr: Oberliga: Rhynern ist weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. In der 48. Minute hätte es Elfmeter geben müssen, als Rafik Halim Hanke im Strafraum umriss - doch die Schiedsrichterin entschied auf weiterspielen.

16.19 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Uentrop. Im Alleingang erhöht Taymaz auf 5:0.

16.16 Uhr: Kreisliga: Tor für den VfL Mark. In der 60 Minute fällt das 2:0. Torschütze ist Tim Frier.

16.16 Uhr: Bezirksliga: Bockum-Hövel mittlerweile stärker, drängt Herringen in seine eigene Hälfte. Ein Freistoß von Herringens Christian Witt geht in der 59. Minute knapp am Tor vorbei.

16.15 Uhr: Kreisliga: Tor für Rünthe. Anschlusstreffer in der 64. Minute für SuS Rünthe. Dorian Siegel schiebt aus 8 Metern Entfernung unbedrängt ein.

16.14 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Uentrop. Taymaz schießt in der 54. Minute per Kopf zum 4:0.

16.12 Uhr: Kreisliga: Abbi verschießt in der 60. Minute einen Elfmeter für den TuS Wiescherhöfen II.

16.11 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Uentrop. Aus kurzer Distanz erhöht Gottwich in der 50. Minute auf 3:0.

16.09 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Jedczeycek macht das 2:0 in der 54. Minute nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld. Unser Reporter vor Ort sagt: "Das war aus meiner Sicht nicht regulär. Er hat einen Abwehrspieler zu Boden gezogen." 

16.00 Uhr: Wir starten in die zweite Halbzeit.

16.00 Uhr: Oberliga: Intensives Spiel am Papenloh: Laufintensiv, mit viel Leidenschaft. Tolles Spiel. Rhynern nach den ersten 15 Minuten in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft.

15.58 Uhr: Kreisliga: Tor für Wiescherhöfen II. Kai Geißler trifft in der 48. Minute mit dem Kopf zum 2:0. 

15.51 Uhr: Bezirksliga: Ausgeglichene erste Halbzeit beim TSC.

15.50 Uhr: Bezirksliga: Westönnen hat bei Standards ein gutes Auge. Vier Mal mussten die Bönener den Ball in der ersten Halbzeit von der Linie fischen.

15.45 Uhr: Bezirksliga: Hölzken kommt vor der Halbzeit besser ins Spiel. Hilse schießt in der 44. Minute ins Tor, steht jedoch im Abseits.

15.44 Uhr: Oberliga: Tor für Ahlen. Nach einer Ecke kommt der Ball zum Ex-HSVer Daniel Schaffer, der schießt, Cerci wehrt ab, doch Schaffer verwandelt im Nachschuss.

15.43 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Uentrop. In der 30. Minute erhöht Bambil auf 2:0.

15.39 Uhr: Bezirksliga: Tor für Sassenberg. Michael Wessel trifft mit dem Flachschuss in der 38. Minute zum 1:0. Der war haltbar...

15.36 Uhr: Kreisliga: Tor für den HSC. Diesmal trifft Alexander Janzen in der 36. Minute mit einem Distanzschuss aus 16 Metern Entfernung.

15.35 Uhr: Kreisliga: Tor für den HSC. In der 35. Minute trifft erneut Andre Budde, Scheuer hatte den Ball quer vorgelegt.

15.36 Uhr: Bezirksliga: Auch im Hölzken gibt es keine großen Chancen - weder für die eine, noch für die andere Mannschaft.

15.34 Uhr: Bezirksliga: Schwaches Derby in Bockum-Hövel. Viele Ballverluste und Stop-Fehler. Seit der 12. Minute ist nicht mehr viel passiert. Herringen versucht hinten sicher zu stehen, schafft es aber vorne nur bis zur Strafraumgrenze.

15.31 Uhr: Oberliga: Tor für Rhynern. Die Flanke von Debowiak kommt zu Kleine, der schaut sich noch kurz um und schiebt den Ball dann ins Tor (29.). Das Tor hatte sich abgezeichnet, nachdem Rhynern in den letzten 15 Minuten die Überhand gewann.

15.30 Uhr: Bezirksliga: Tor für Liesborn. Eine Führung wie aus dem Nichts. Nach einer scharfen Hereingabe boxt sich Keeper Onur den Ball quasi selbst ins Tor (27.). Liesborn zuvor ohne Chance - Wiescherhöfen stark.

15.29 Uhr: Kreisliga: Tor für TuS Wiescherhöfen II. In der 27. Minute erzielt Lahsen Abbi mit einem Freistoß aus 20 Metern das 1:0.

15.27 Uhr: Oberliga: Noch 0:0 in Ahlen. Ahlen wie erwartet dominant. Die HSV mit guten Zweikämpfen und einem 4-1-4-1 und Khimiri als einzige Spitze. In der 21. Minute dann der nächste Schlag gegen die HSV. Kisyna musste verletzt runter - für ihn kam Niklas Rieker.

15.25 Uhr: Kreisliga: Tor für die Hammer SpVg III. Mit einem Fernschuss aus 18 Metern von Brinkwirth gehen die Gäste in der 18. Minute in Führung.

15:21 Uhr: Bezirksliga: Tor in Soest. Ein fulminanter Schuss von Jan Schäfer vom Straufraumeck in der 12. Minute bringt die SV Westfalia in Führung.

15.21 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Uentrop. Taymaz erzielt das 1:0 für die Gastgeber in der 14. Minute.

15.20 Uhr: Bezirksliga: Noch 0:0 in Bockum-Hövel. Beide Mannschaften mit Chancen. Schroth trifft in der 2. Minute die Latte, zuvor hatte Herringens David Oles aber schon das 1:0 auf dem Fuß. In der 12. Minute schießt Basoglu Herringens Keeper nach einem Abwehrfehler den Ball direkt in die Arme.

15.18 Uhr: Bezirksliga: Hölzken in den ersten 20 Minuten die klar bessere Mannschaft. Mehr Spielanteile, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ecken.

15.18 Uhr: Kreisliga: Tor für BV Hamm. 2:0 für den BVH in der 18. Minute - wieder trifft Martin Karcz.

15.15 Uhr: Bezirksliga: TSC vergibt Elfmeter. Akyüz nutzt die Chance zum Ausgleich in der 10. Minute nicht.   

15.13 Uhr: Kreisliga: Tor für den HSC. Andre Budde trifft in der 8. Minute.

15.14 Uhr: Kreisliga: Tor für BV Hamm. Martin Karcz macht das 1:0 in der 14. Minute.

15.13 Uhr: Kreisliga: Tor für den VfL Mark. Matz Uthmeier bringt die Marker in der 9. Minute in Führung.

15.10 Uhr: Oberliga: Ein bekanntes Gesicht im Publikum beim Spiel zwischen Ahlen und der HSV. Fabian Holthaus vom VfL Bochum und gebürtiger Hammer schaut zu.

15.09 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westernkotten. Stiele mit der Hereingabe, Dyballe schießt aus fünf Metern ein (5.).

15.08 Uhr: Oberliga: Rhynern hat sichtlich Probleme in das Spiel zu kommen. Die Aufsteiger aus Dortmund präsentieren sich stark.

15.05 Uhr: Bezirksliga: Tor für Bönen. Thorsten Renk bringt die Gäste in der 3. Minute mit 1:0 in Führung.

15.00 Uhr: Los geht's!

14.58 Uhr: Kreisliga: Hölzken II gewinnt das 13-Uhr-Spiel gegen Nordbögge 2:1.

15.58 Uhr: Landesliga: 2:2 lautet der Endstand im Spiel Hammer SpVg II gegen SV Burgsteinfurt.

14.53 Uhr: Oberliga: Die Aufstellung der Rhynernaner: Hunnewinkel, Wurst, Krellmann, Hanke, Menne, Debowiak, Bengsch, Maier, Kleine, Bechtold, Wiese.

14.47 Uhr: Oberliga: Cerci feiert sein Oberliga-Comeback. Aufgrund der Personalnot bei der HSV rutscht Cerci, der Spielertrainer bei der HSV II ist, direkt in die Startelf. Die Aufstellung der HSV: Lenz, Grembowietz, Khimiri, Yigit, Akdag, Cerci, Sarisoy, Demir, Jungk, Kisyna, Kurtovic.

14.45 Uhr: Oberliga: Westfalia Rhynern war neben Spitzenreiter RW Ahlen die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Oberliga – bis das Team beim ambitionierten TuS Erndtebrück antrat. Dort setzte es am vergangenen Sonntag eine schallende 0:5-Ohrfeige. Die schöne Serie von sechs Partien ohne Niederlage; sie war dahin. „Wir haben uns am Montag einmal geschüttelt und bereiten uns seit Dienstag konzentriert auf unsere nächste Aufgabe vor“, sagt Trainer Björn Mehnert. Und die ist keine einfache. Zu Gast am Papenloh ist der ASC 09 Dortmund.

14.40 Uhr: Oberliga: Schwieriger kann eine Aufgabe kaum sein – und doch auch gleichzeitig nicht leichter. Die Fußballer der Hammer SpVg treten heute bei RW Ahlen an. Und der ist im Herbst 2014 das Maß der Dinge in der Oberliga Westfalen: Das Team steht einsam und unbesiegt an der Tabellenspitze, neun Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz, hat neunmal in Folge gewonnen und verfügt über die beste Offensive (31 Treffer) sowie den erfolgreichsten Stürmer (Damir Ivancicevic/11) der Spielklasse. „Wer erwartet, dass wir diese Partie beherrschen, dem ist nicht zu helfen“, sagt HSV-Trainer Goran Barjaktarevic. Denn nicht nur der Gegner ist stark; auch die eigene Mannschaft bereitet dem 45-Jährigen Sorgen. Torjäger Jochen Höfler fällt ebenso verletzt aus wie Sven Preissing, Michael Kaminski und Ersatzkeeper Trifon Gioudas. Auch Jannick Prinz fehlt aus schulischen Gründen im Kader. „Wir werden mit Sicherheit nicht jammern. Die Situation ist, wie sie ist. Wir werden versuchen, das Beste daraus zu machen“, sagt Barjaktarevic.

14.35 Uhr: Herzlich willkommen beim WA.de-Live-Ticker.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare