Fußball

Live-Ticker: HSV gewinnt 2:1 gegen Sprockhövel 

HAMM - Westfalia Rhynern kassiert beim SV Zweckel kurz vor dem Abpfiff noch den 1:1-Ausgleich, die Hammer SpVg gewinnt zuhause 2:1 gegen TSG Sprockhövel. Außerdem haben wir auch die Ergebnisse der Werner und Bergkamener Bezirks- und Kreisligisten in unserem Live-Ticker:

Oberliga Westfalen
SV Zweckel - SV Westfalia Rhynern 1:1 (0:0) Spielbericht
Hammer SpVg - TSG Sprockhövel 2:1 (0:0) Spielbericht
Bezirksliga (7)
TuS 1910 Wiescherhöfen - SV Westfalia Soest 1:1 (0:0)
TSC Hamm - SVA Langeneicke 1:1 (0:0)
SuS Bad Westernkotten - TuS Germania Lohauserholz 3:4 (1:2) Spielbericht
SV Hilbeck - SG Bockum-Hövel 2013 2:1 (0:0) Spielbericht
DJK Vorwärts Ahlen - SVF Herringen 3:0 (2:0) Spielbericht
Bezirksliga (8)
FC Overberge - ÖSG Viktoria 08 Dortmund 2:2 (1:1)
SuS Oberaden - Westfalia Wethmar 0:2 (0:2)
FC TuRa Bergkamen - VfL Kamen 1:2 (0:1)
Werner SC - SuS Kaiserau 1:1 (1:0)
Kreisliga A Lüdinghausen
SV Stockum - BW Alstedde 2:0 (1:0)
Eintracht Werne - Fortuna Seppenrade 2:0 (2:0)
Unnion Lüdinghausen II - SV Herbern II 0:2 (0:0)

Live-Ticker

## AKTUALISIEREN ##

Ergebnisübersicht komplett:

Alle Ergebnisse des Spieltags von der Oberliga bis in die Kreisligen finden Sie hier.

17.00 Uhr: Das war's für heute. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

16.54 Uhr: Bezirksliga 8: Tor und Platzverweise für TuRa Bergkamen. Gross trifft in der 80. Minute nach einer Ecke noch zum 1:2. Unmittelbar danach sieht Bergkamens Duman wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. In der Schlussphase verweigert der Schiedsrichter Bergkamen einen klaren Elfmeter und zeigt Krucinski wegen Beleidigung auch noch die rote Karte.

16.53 Uhr: Kreisliga: Zwei Platzverweise für Alstedde. Ersin Acikgöz und Björn Kadlubowski sehen in der 87. Minute noch Gelb-Rot bzw. Rot für Meckern.

16.49 Uhr: Bezirksliga 7: Acht Minuten Nachspielzeit gab es in Westernkotten. In der 90.+7 Minute gab es noch die riesen Chance für Westernkotten zum Ausgleich, doch Goeke pariert.

16.48 Uhr: Oberliga: Tor für Zweckel. Jonas Schmidt verwandelt in der 89. Minute zum Ausgleich. Der Schiri pfeift pünktlich ab. Das war's!

16.48 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Ahlen. In der 75. Minute trifft Ahlen noch zum 3:0.

16.48 Uhr: Bezirksliga 8: Ausgleich in Overberge! Die Gäste schaffen in der 88. Minute noch den Ausgleich, weil Overberges Keeper einen Schuss nur abprallen lässt und Dortmunds Stürmer den Abstauber zum 2:2 verwandelt.

16.47 Uhr: Bezirksliga 8: Rote Karte für Wethmar. Rafael Feldberg sieht wegen groben Foulspiels in der 87. Minute glatt Rot.

16.44 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Soest. Das ist bitter!! Soest hat in der 80. Minute die erste Torchance im gesamten Spiel und nutzt sie zum Ausgleichstreffer.

16.42 Uhr: Oberliga: Tor für Rhynern! Cabuk mit dem Pass auf Kleine, der gibt dem Ball die passende Richtungsänderung und macht somit das 1:0 in der 81. Minute. Zweckel bricht jetzt völlig in sich zusammen.

16.39 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Kamen. Dumanli ist seit fünf Minuten auf dem Platz und vollendet in der 76. Minute einen Konter zum 2:0 für Kamen. Das wird nun ganz schwer für Bergkamen hier noch was zu holen.

16.39 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Westernkotten. Für Wiescherhöfen wirds jetzt nochmal spannend. In der 90. Minute kommen die Gastgeber wieder näher ran (3:4).

16.39 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Bockum-Hövel. Edelkötter bringt die Flanke auf Schroth - der köpft die Kugel in der 82. Minute ins Tor.

16.35 Uhr: Bezirksliga 7: Das 1:0 für Wiescherhöfen ist mittlerweile völlig verdient. Klare Spielvorteile und mehr Chancen auf Seiten der Hammer.

16.31 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Kaiserau. Den Gästen gelingt in der 75. Minute der 1:1 Ausgleich. Nico Nagel geht über rechts durch, verliert aber den Ball den und die Situation scheint geklärt zu sein, doch Timo Milcarek kommt aus etwa 13 Meter Torentfernung an den Ball und trifft im Fallen ins Tor.

16.31 Uhr: Bezirksliga 7: Tore im Spiel TSC gegen Langeneicke. In der 75. Minute gehen die Hammer durch ein Tor von Ersin Sen in Führung, keine 60 Sekunden später macht Mustafa Akyüz nach einem Freistoß ein Eigentor. Zwischenstand 1:1.

16.27 Uhr: Bezirksliga 8: TuRa Bergkamen nähert sich so langsam dem Tor von Kamen und kam auch zu Chancen durch Killawski(51.) und Penkalla(56.) aber die Gäste aus Kamen sind weiter brandgefährlich und hätten in der 63. fast das 2:0 gemacht, jedoch verzieht Ergün frei vorm Tor. Ende der Chat-Unterhaltung

16.29 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz. Andre Bockelbrink macht das 4:2 in der 80. Minute.

16.27 Uhr: Bezirksliga 7: Ahlen führt weiterhin 2:0 gegen Herringen. Ahlen jetzt auch mit mehr Chancen.

16.25 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Hilbeck. Das ist bitter. Der Freistoß kommt von der rechten Seite und dann köpft Markus Löwen den Ball in der 70. Minute in die eigene Kiste.

16.23 Uhr: Oberliga: Tor für Sprockhövel. Xhino Kadiu verwandelt einen Freistoß in der 65. Minute direkt und unhaltbar.

16.21 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Wiescherhöfen. Thorsten Heinze trifft in der 63. Minute zum 1:0.

16.20 Uhr: Oberliga: Zweckel startet auch in die zweite Halbzeit druckvoll. Karagülmez mit der besten Chance für die Gastgeber in der 52. Minute. Der Schuss geht über das Tor. Rhynern hat Probleme sich zu befreien. Das Spiel nimmt an Intensität und Kampf zu.

16.18 Uhr: Bezirksliga 7: Beim TSC geht es weiter wie gehabt: 0:0, keine großen Torraumszenen.

16.15 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Westernkotten. Das war ein Geschenk der Hammer: In der 65. Minute verwandeln die Gastgeber einen Elfmeter und verkürzen so auf 2:3.

16.14 Uhr: Bezirksliga 8: Overberge verschießt einen Elfmeter. Ossmanski hat in der 51. Minute die riesen Chance auf 3:1 zu erhöhen, doch ihm versagen vom Punkt die Nerven.

16.14 Uhr: Kreisliga: Tor für den SV Stockum. Was für ein Bock von Alsteddes Keeper. Er wirft den Ball direkt in die Füße des soeben eingewechselten Tobias Löbbecke. Dieser hat keine Probleme den Ball ins leere Tor zu schießen. 2:0 für Stockum. 16.14 Uhr: Bezirksliga 8: Overberge verschießt einen Elfmeter. Ossmanski hat in der 51. Minute die riesen Chance auf 3:1 zu erhöhen, doch ihm versagen vom Punkt die Nerven.

16.14 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Hilbeck. Andreas Neumann trifft aus zwölf Metern zum 1:0 für Hilbeck.

16.11 Bezirksliga 8: TuRas Trainer Andreas Bolst reagiert auf die schwache Vorstellung in der ersten Halbzeit und vollzieht einen Doppelwechsel zur Pause.

16.11 Uhr: Oberliga: Tor für die HSV. Schaffer mit der Ecke, Kaminski verlängert per Kopf und Höfler köpft den Ball in der 56. Minute aus kurzer Distanz ein. Die HSV hat das Spiel jetzt unter Kontrolle.

16.07 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Overberge! Die Gastgeber kommen stark aus der Pause. Lukas Manka tankt sich alleine durch die komplette Dortmunder Abwehr und vollendet zum 2:1 für Overberge.

16.04 Uhr: Oberliga: Tor für die HSV. Jochen Höfler verwandelt in der 49. Minute einen Foulelfmeter zum 1:0 für die Hammer. Zuvor hatte Jungk den Ball auf Höfler gelupft, welcher den Ball ins Tor köpfen wollte. Sprockhövels Keeper Knieps foult Höfler und sieht gelb.

15.59 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz. Daniel Riemer macht nach einem Solo von der Mittellinie sein zweites Tor am heutigen Spieltag (50. Minute). Damit steht es 3:1 für Hölzken!

15.55 Uhr: Oberliga: Nach 39. Minuten ist der verletzte Yavuzaslan dann doch raus. Für ihn kam Adem Cabuk.

15.55 Uhr: Bezirksliga 7: Vor der Pause zwei gute Chancen durch Wiescherhöfens Thorsten Heinze, aber der Ball will nicht ins Tor.

15.50 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Ahlen. In der 44. Minute machen die Gastgeber das 2:0.

15.50 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Westfalia Wethmar. Die Gäste erhöhen kurz vor der Pause noch auf 2:0. Wethmars Kapitän wird steil geschickt, überläuft einen Verteidiger und lupft den Ball noch ins Tor. Klasse Ding!

15.48 Uhr: Bezirksliga 8: Zwei weitere dicke Chancen für Kamen. Jedoch können weder Gün noch German ihre Chancen nutzen und so geht es nur mit 1:0 für Kamen in die Pause. Ein schmeichelhafte Ergebniss für die Hausherren, die in der Offensive gar nicht stattfinden und auch in der Rückwärtsbewegung eklatante Mängel aufweisen.

15.46 Uhr: Oberliga: Pause in der Evora-Arena aber noch zwei dicke Chancen für die HSV in der ersten Hälfte. In der 22. Minute verpendelt Sprockhövels Kapitän den Ball, Ndjock kommt dran, spielt auf Höfler doch der scheitert am Gäste-Keeper. Ähnliches Bild zehn Minuten später. Höfler scheitert erneut am Keeper.

15.45 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für den Werner SC! Konter der Hausherren über llinks. Bacak passt auf Schwerbrock und der haut den Ball aus 11 Metern halbhoch in den Kasten. 1:0 für Werne. Kurz darauf pfeift der Schiedsrichter auch zur Halbzeit.

15.44 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Overberge. Lukas Manka geht über links, legt den Ball quer in den 16er und Morch trifft zum 1:1 Ausgleich.

15.41 Uhr: Bezirksliga 7: Beim TSC steht's weiterhin 0:0. Keine Torchancen auf beiden Seiten. Langeneicke steht hinten gut, lässt wenig zu.

15.40 Uhr: Bezirksliga 8: Dicke Chance für Kaiserau gegen Werne. Bittner ist frei vor Gebhart, doch der Schlussmann der Gastgeber pariert grandios. Auf der anderen Seite hat der Werner SC mit einem Freistoß von Durkalic die erste große Möglichkeit, doch auch Kaiseraus Keeper ist auf seinem Posten und fischt den Ball aus den Winkel.

15.39 Uhr: Bezirksliga 7: Chancen zum Ausgleich hatte Herringen mittlerweile genug, doch es hapert am Abschluss.

15.38 Uhr: Kreisliga: Doppelschlag von Eintracht Werne. Die Hausherren gegen mit 2:0 in Führung. Bozaci trifft in der 20. und 28. Minute.

15.35 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Stockum. Tolga Köroglu schiebt in der 30. Spielminute den Ball nach Vorarbeit über Links zum 1:0 ein.

15.34 Uhr: Oberliga: Unspektakuläres Spiel in Zweckel. Beide Mannschaften neutralisieren sich. Die ersten sieben Minuten war Zweckel dominant und hat gedrückt, dann aber kam auch Rhynern ins Spiel. Auf beiden Seiten viele Fehlpässe und Ballverluste. Die beste Chance im Spiel jedoch hatte Rhynern in der 17. Minute. Nach einer Flanke von Yavuzaslan verpasst zunächst Bilal Yavuz den Ball, Kleine schießt drüber. Vor wenigen Minuten dann eine Schrecksekunde für Rhynern. Yavuzaslan fasst sich ans Bein, hat sich vermutlich leicht verletzt und wird aktuell am Spielfeldrand am Knie behandelt.

15.34 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Westernkotten. In der 39. Minute gelingt den Gastgebern der Anschlusstreffer.

15.33 Uhr: Bezirksliga 8: Geb-Rote Karte für Overberges Tayfun Basyigit.

15.31 Uhr: Bezirksliga: In Wiescherhöfen sehen die Zuschauer ein verteiltes Spiel, ohne zwingende Torchancen.

15.29 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westfalia Wethmar. Fathi Düngar schlenzt den Ball aus 16 Metern ins obere rechte Eck und bringt die Gäste mit 1:0 in Front.

15.27 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz. Daniel Riemer trifft nach Vorarbeit von Hessfeld in der 32. Minute zum 2:0. Hölzken im Spiel gegen Westernkotten klar überlegen! Westernkotten bisher ohne Torchance.

15.26 Uhr: Bezirksliga 7: In Hilbeck haben weder die Gastgeber noch die Bockum-Höveler den Ball vor das gegnerische Tor bekommen. Hier steht's weiterhin 0:0.

15.23 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für den VfL Kamen. Krucinski bekommt bei einem Abwehrveruch den Ball an den Oberarm und der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter für Kamen. Famir Zulfic lässt sich diese Chance nicht entgehen und trifft zum 1:0 für die Gäste. Nur eine Minute später ist Zulfic allein vor Bergkamens Keeper Treppe, doch dieser verhindert den Doppelschlag. Ende der Chat-Unterhaltung

15.21 Uhr: Bezirksliag 8: Daniel Durkalic verpasst ganz knapp eine Hereingabe von Sebastian Schnee! Das wäre fast das 1:0 für den Werner SC gewesen.

15.19 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für ÖSG Viktoria Dortmund. Die Gäste gehen nach einem Patzer von Overberges Keeper mit 1:0 in Front. Eine Flanke in den 16er unterläuft der Torwart der Hausherren und der Stümer aus Dortmund muss nur noch zur Führung einnicken.

15.19 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Ahlen. In der 11. Minute schießen die Gastgeber das 1:0. Herringen dabei eigentlich überlegen, doch Ahlen nutzt den ersten Konter effizient.

15.19 Uhr: Oberliga: Noch 0:0 in der Evora-Arena. Sprockhövel macht das Spiel. Emre Yesilova hat in der 9. Minute die erste gute Chance, schießt aus 16 Metern ab, doch Hunnewinkel lenkt den Ball zur Ecke. In der 12. Minute dann eine Flanke von Schulz, doch Ülker und Greitemann verpassen den Ball. Drei Minuten später ist Oelker allein vor Hunnewinkel doch wieder ist der HSV-Keeper am Ball.

15.14 Uhr: Bezirklsliga 8: 80 Zuschauer sehen beim Spiel zwischen TuRa Bergkamen gegen VfL Kamen bislang eine ausgeglichene Partie, wo sich beide Mannschaften noch abtasten und Torchance bisher Mangelwar sind.

15.12 Uhr: Bezirksliga 7: Beim TSC und in Hilbeck steht's noch 0:0. Vor allem in Hilbeck ist der Platz nur schwer bespielbar.

15.09 Uhr: Bezirksliga 7: Wiescherhöfen: In der 7. Minute verschießt Erkan Baslarli einen Foulelfmeter.

15.07 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz.  Hessfeld trifft in der 12. Minute nach einer Ecke mit dem Fuß zum 1:0. Bereits in der 3. Minute schoss Hessfeld an den Pfosten. Hölzken ist sehr gut im Spiel. Hatte bereits einige Chancen.

15.05 Uhr: Bezirksliga 8: Seit fünf Minuten rollt der Ball zwischen dem Werner SC und SuS Kaiserau. Die Hausherren beginnen gemächlich, kamen durch Thannheiser aber schon zu einer Halbchance.

15.00 Uhr: Oberliga: Rhynern mit drei Umstellungen. Für Rieker steht Krellmann heute in der Innenverteidigung. Krellmann hatte sich am Freitag beim Training verletzt und sich vermutlich die selbe Verletzung zugezogen, wegen der er das letzte halbe Jahr hatte aussetzen müssen: Eine Innenbandverletzung im rechten Knie. Für Burak Yavuz spielt Bilal Yavuz, für Maier ist Apolinarski im Spiel. Bereits vor dem Anpfiff sagt Trainer Mehnert: "Schönspielerei bringt uns heute nicht weiter", denn der Platz sei sehr holprig. Im Hinspiel hatte Rhynern 4:2 gegen Zweckel gewonnen.

15.00 Uhr: Anstoß!

14.35 Uhr: Wir starten gleich mit dem Live-Ticker.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare