Live-Ticker mit Bildergalerien!

TSC vergibt 3:0-Führung in der Schlussphase

HAMM - In der Bezirksliga (7) endet das Hammer Stadtderby zwischen Herringen und Wiescherhöfen 1:1. In der "8" gewinnt der Werner SC gegen den VfL im Kamener Jahnstadion 3:0. Diese und weitere Spiele im Live-Ticker:

Oberliga Westfalen
Westfalia Rhynern - Hammer SpVg 1:1 (0:0) Spielbericht
Bezirksliga (7)
Germania Lohauserholz - SF Ostinghausen 3:1 (1:1) Spielbericht
SVA Langeneicke - SV Westfalia Rhynern II 0:1 (0:0) Spielbericht
SV Westfalia Soest - TSC Hamm 3:3 (0:2) Spielbericht
SVF Herringen - TuS Wiescherhöfen 1:1 (0:0) Spielbericht
SG Bockum-Hövel - DJK Vorwärts Ahlen 1:2 (1:2) Spielbericht
Bezirksliga (8) Spielberichte
Westfalia Wethmar - TuRa Bergkamen 3:0 (1:0)
TuS Ascheberg - SuS Oberaden 2:0 (1:0)
FC Nordkirchen - FC Overberge 1:3 (0:3)
VfL Kamen - Werner SC 0:3 (0:1)
Kreisliga A Lüdinghausen
GS Cappenberg - Eintracht Werne (kein Ticker)
SG Selm - SV Stockum (kein Ticker)
SV Herbern II - SC Capelle 2:2 (0:0)

Bilder vom Spiel Lohauserholz gegen Ostinghausen

Fußball Bezirksliga, Germania Lohauserholz - SF Ostinghausen 3:1

Bilder vom Spiel Bockum-Hövel gegen Ahlen

Fußball Bezirksliga, SG Bockum Hövel - Vorwärts Ahlen 1:2

Live-Ticker

## AKTUALISIEREN ##

Ergebnisübersicht komplett: 

Alle Ergebnisse des Spieltags von der Oberliga bis in die Kreisligen finden Sie hier.

16.53 Uhr: Das wars für heute! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag!

16.47 Uhr: Bezirksliga: Heiße Schlussphase in Bockum Hövel. Benjamin Döbber scheitert in der 86. Minute per Kopf am Gästekeeper, ebenso Dominik Orlowski aus 5 Metern.

16.47 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz. Felix Henning trifft nach einem Konter zum 3:1 (86. Minute).

16.48 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Westfalia Soest. Unfassbar! Der TSC Hamm vergibt in den letzten fünf Minuten ein Drei-Tore-Führung! Auch der Ausgleich für Soest in der Nachspielzeit ist ein Sonntagsschuss aus 20 Metern.

16.45 Uhr: Bezirksliga 7: Schluss in Langeneicke. Rhynern gewinnt 1:0. In der Nachspielzeit sieht der Rhyneraner Kevin Messner nach grobem Foulspiel die rote Karte.

16.42 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für den Werner SC. Erneut schafft es Durkalitsch, die Führung der Gastmannschaft weiter auszubauen, indem er das 0:3 in der 85. Minute erzielt.

16.41 Uhr: Bezirksliga 7: Tore für SV Westfalia Soest. Der TSC Hamm macht es noch ma unnötigerweise spannend. In der 85. Minute versenken die Hausherren einen Foulelfmeter zum 3:1 und nur eine Minute später fängt sich der TSC noch einen 20 Meter Sonntagsschuss zum 3:2 ein.

16.40 Uhr: Kreisliga A: Tore zwischen Herbern II und Capelle. Steffen Klüsener tritt einen Freistoß aus dem Halbfeld, Capelles Verteidiger köpft den Ball quer durch den eigenen 16er und Nathaus staubt zum 2:0 ab. Allerdings gelingt Capelle durch Lappmann in der 81. der Anschlusstreffer und in der 88. gleichen die Gäste auch noch aus.

16.40 Uhr: Bezirksliga 7: Im Hölzken stehts weiterhin 2:1 für die Gastgeber. Ostinghausen will drücken, tut sich aber schwer.

16.37 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Herringen. Wie aus dem Nichts gelingt Herringen der Ausgleich. Nuss mit dem Schuss, der Ball kommt zu Markandesar, welcher mit einem Drehschuss in der 80. Minute zum 1:1 einschießt.

16.36 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Rhynern II. Dennis Rödel gelingt in der 86. Minute das 1:0 für die Gäste. Andre Budde schießt aufs Tor, den Ball kann Langeeickes Torwart noch abwehren, den Abpraller schiebt Rödel dann aber ein.

16.35 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für TuS Ascheberg. Das 2:0 erfolgt durch Kahlkopf in der 78. Minute.

16.34 Uhr: Bezirksliga 8: Gelb-Rote Karte für Westfalia Wethmar. In der 75. Minute sieht Harder wegen Meckerns Gelb-Rot.

16.30 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für den Werner SC. Zunächst verspielen die Gäste eine Torchance, dann erzielt Durkalitsch in der 75. Minute doch noch das 0:2.

16.30 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Wiescherhöfen. Baslarli mit dem Flachschuss aus 20 Metern, Torwart Zielinski lässt den Ball abprallen, Steinke staubt ab. Herringen in der zweiten Hälfte bisher ohne Chancen, Wiescherhöfen macht das Spiel.

16.29 Uhr: Bezirksliga 7: Das Spiel zwischen der SG und DJK Ahlen verflacht zunehmend. Kaum Torchancen auf beiden Seiten und viel Mittelfeldgeplänkel.

16.28 Uhr: Bezirksliga 7: Langeneicke verschießt einen Elfmeter! Die Hausherren bekommen in der 65. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen. Doch Menndy schießt den Ball übers Tor. Glück für Rhynern.

16.27 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Westfalia Wethmar. Die Gastgeber bauen ihre Führung in der 62. Minute zu einem 3:0 weiter aus . In der 63. Minute folgt ein Elfmeter für TuRa Bergkamen, den Penkalla allerdings verschießt.

16.27 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für den TSC Hamm. Mustafa Akyüz passt in der 65. Minute klasse auf Ersin Sen, der scheitert noch am Torwart doch der zur Halbzeit eingewechselte Toskun Hizari verwandelt den Nachschuss zum 3:0.

16.26 Uhr: Bezirksliga 8: Rote Karte für den SuS Oberaden. Hülsmann reißt Füchtling, den Stürmer der Gegenmannschaft, um und sieht dafür in der 65. Minute Rot.

16.26 Uhr: Bezirksliga 7: Im Spiel Hölzken gegen Ostinghausen gibt es nun viele Chancen auf beiden Seiten. Ostinghausen drängt auf den Ausgleich, Hölzken versuchts über Konter. So auch in der 64. Minute: Riemer passt auf Klodian, der will über Ostinghausens Keeper lupfen, aber der Ball geht vorbei. Kurz darauf dicke Chance für Ostinghausen. Gärtner ist durch, legt auf Kern, aber der schießt den Ball frei vor dem Tor direkt in die Arme des Hölzkener-Keepers Goeke.

16.22 Uhr: Kreisliga A: Tor für Herben II. Bendedikt Schlupp schießt in der 60. Minute einen Freistoß aus 20 Metern aufs Tor. Der Ball wird abgefälscht, Brinkmann reagiert am schnellsten und schiebt zum 1:0 ein.

16.20 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für den FC Nordkirchen. Die Gastgeber erzielen das erste Gegentor in der 60. Minute.

16.19 Uhr: Bezirksliga 7: Unverändert sind Herringen und Wiescherhöfen zurück aufs Spielfeld gekommen. Wiescherhöfen tut nun aber mehr: Gute Chance durch Baslarli in der 51. Minute mit dem Schuss von der Strafraumgrenze, doch Herringens Keeper Zielinski pariert.

16.16 Uhr: Bezirksliga 8: Eine weitere Torchance für Westfalia Wethmar, aber Glück für TuRa Bergkamen. Harder schießt in der 60. Minute an die Latte, es bleibt jedoch bei dem 2:0.

16.15 Uhr: Bezirksliga 8: Gelb-Rote Karte für den FC Overberge. In der 46. Minute sieht Tobio-Lemos Gelb-Rot.

16.12 Uhr: Bezirksliga 8: Rote Karte für den SuS Oberaden. In der 55. Minute vergeben die Gäste eine gute Torchance, da der Torwart noch abwehren und das 1:1 verhindern kann. Der Stürmer erhält zudem eine Rote Karte für ein grobes Foulspiel.

16.11 Uhr: Bezirksliga 7: Verletzungsbedingter Wechsel beim TSC Hamm zur Halbzeit. Anil Yavuz bleibt mit Verdacht auf eine Leistenzerrung in der Kabine. Neu auf dem Platz dafür ist Toskun Hizari.

16.08 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Westfalia Wethmar. In der 52. Minute erzielt Harder per Kopfball das 2:0 für die Gastmannschaft nach einer Flanke.

16.07 Uhr: Bezirksliga 7: Francesco Galeano, der sich im Spiel gegen Hölzken bereits zu Beginn bei einem Foul von Wichert die Schulter ausgerenkt hatte ist noch immer im Stadion. Er wird sich nach dem Spiel selbstständig in ein Lippstädter Krankenhaus begeben.

16.06 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz. Daniel Riemer legt zurück auf Hessfeld, der schießt und macht das Ding rein (46. Minute).

16.00 Uhr: Wir starten in die zweite Halbzeit.

15.50 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Lohauserholz. Flanke von Hessfeld, Wichert wird von Keeper Manuel Pälmer behindert. Der Schiri pfeift Elfmeter und gibt gelb. Kola verwandelt in der 45.+3 Minute.

15.50 Uhr: Kreisliga A: Halbzeit zwischen Herben II und Capelle. Es gab für beide Mannschaften noch jeweils einen Freistoß aus guter Position allerdings gingen beide klar übers Tor. Zum Ende der ersten Halbzeit verflacht das Spiel ein wenig und beide Mannschaften zeigten eine rauere Gangart.

15.47 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für DJK Vrowärts Ahlen. Die Gäste kontern in der 44. Minute die Hausherren klassisch aus. Langer Ball auf Strupat, der guckt sich den Torwart aus und schiebt überlegt in die lange Ecke zum 2:1 für Ahlen ein.

15.46 Uhr: Bezirksliga 7: "Sommer"-Fußball im Bezirksliga-Derby. Nur wenige weitere Chancen für beide Mannschaften. In der 38. Minute der Kopfball von Hulboj, den Küritz entschärft, in der 43. Minute eine weitere Chance für Wiescherhöfen: Myrka mit dem Kopf nach einer Ecke, doch der Ball geht über das Tor.

15.42 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für Ostinghausen. Matthais Averhage trifft völlig unbedrängt mit einem Schlenzer aus 20 Metern zum 1:0 für die Gäste.

15.39 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für Westfalia Wethmar. In der 32. Minute gehen die Gastgeber mit einem 1:0 in Führung.

15.38 Uhr: Bezirksliga 8: Tore für den FC Overberge. In der 19. Minute fällt in Nordkirchen das erste Tor durch Manka. Brügmann erzielt zwei weitere Tore für die Gäste in der 25. und der 37. Minute.

15.36 Uhr: Bezirksliga 7: Tore zwischen der SG Bockum-Hövel und DJK Vorwärts Ahlen. Jonas Strupat gelingt in der 23. Minute im Nachsetzen per Kopf das 1:0 für Ahlen. Die SG braucht aber lediglich 60 Sekunden um den Ausgleich zu erzielen. Markus Löwen darf von Außen Flanken und Oliver Jahncke nutzt nun seine Chance und erzielt per Kopf das 1:1.

15.33 Uhr: Bezirksliga 7: Riesenchance für den TSC Hamm! Mustafa Akyüz läuft in der 32. Minute alleine auf den Torwart zu, doch er trifft nur den Pfosten.

15.32 Uhr: Bezirksliga 8: Wenig passiert bisher im Hölzken. In der 26. Minute wird es das erste Mal gefährlich vor dem Tor der Gastgeber, doch schießt Matthias Averhage den Ball vorbei am langen Pfosten. Wenige Sekunden danach kommt auch Hölzken zur ersten Chance: Grote mit dem Schuss aus 16 Metern, doch Ostinghausens-Keeper faustet den Ball weg.

15.29 Uhr: Kreisliga A: In Herben beim Spiel zwischen Herben II und Capelle steht es 0:0. Fabian Nathaus setzt in der 13. Minute nach einem Abpraller den Ball per Kopf nebens Tor und Fabian Aschoffs Schuss zwei Minuten später kann Capelles Keeper entschärfen.

15.28 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für TuS Ascheberg. Die Gastgeber verwandeln ihre erste Chance mit Erfolg direkt in das 1:0 (25. Minute).

15.25 Uhr: Bezirksliga 8: Bisher noch keine Tore in Wethmar, jedoch verspielte der TuRa Bergkamen eine gute Chance in der 8. Minute.

15.23 Uhr: Bezirksliga 7: Auch zwischen Langeneicke und Rhynern II steht es noch 0:0. Rhynern ist zwar spielbestimmend und hatte durch Felix Krellmann in der 10. Minute einen Lattentreffer zu verzeichnen aber die überaus schlechten Platzverhältnisse machen ein flüssiges Kombinationsspiel fast unmöglich.

15.22 Uhr: Bezirksliga 8: Der SuS Oberaden, welcher heute mit dem neuen Trainer, Bernd Schawohl, startet, muss sich heute behaupten, da sonst der Abstieg droht. Bislang gab es jedoch für beide Mannschaften noch keine guten Torchancen in Ascheberg.

15.21 Uhr: Bezirksliga 7: Noch 0:0 zwischen der SG Bockum-Hövel und DJK Vorwärts Ahlen. Die SG ist besser ins Spiel gekommen und hatte in der 1. und 3. Minute durch Oliver Jahncke zwei Möglichkeiten. In der 10. Minute traf Edelkötter nach einem Freistoß nur die Latte. Ahlens erste Chance gab es nach dreizehn Minuten durch einen Lattenkopfball von Strupak.

15.20 Uhr: Bezirksliga 7: Zu Beginn war wenig Tempo im Bezirksliga-Derby: In der 12. Minute dann eine Doppelchance für Herringen. Grzesch mit dem Schuss, Küritz pariert, den Nachschuss setzt Doumbia an den Pfosten. Vier Minuten später Wiescherhöfen mit dem ersten Anlauf. Koschel steckt durch auf Steinke, doch der scheitert an Herringens Abwehrkette. In der 17. Minute dann wieder Doumbia, doch Küritz rettet auf der Linie.

15.16 Uhr: Bezirksliga 8: Tor für den Werner SC. In der 13. Minute erzielt Durkalitsch nach einer guten Vorarbeitung von Thannheiser das 0:1.

15.18 Uhr: Bezirksliga 7: Noch keine Tore im Hölzken.

15.12 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für den TSC Hamm. Die Gäste überrennen Westfalia Soest in der Anfangsphase! Diesmal ist es Ersin Sen, der Enes Akyüz am Sechzehner bedient und dieser schießt in der siebten Spielminute schön platziert zum 2:0 für den TSC ein.

15.10 Uhr: Bezirksliga 8: Der Werner SC beginnt mit zwei guten Annäherungen durch Schwerbrock in der 3. und 4. Minute, doch der Torwart der Gastgeber schafft es, ein Tor zu verhindern.

15.08 Uhr: Bezirksliga 7: Bezirksliga-Derby: Herringen in den letzten zwei Spielen ohne Sieg, Wiescherhöfen hat aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt mitgebracht und wurde so von der Spitze verdrängt. Herringens Trainer Oberdiek muss auf Schiller, Kastilan (Grippe) und Usta (Adoptorenzerrung) verzichten. Wilczek deshalb heute auf einer ungewohnten Position: rechtes Mittelfeld statt Sturm.

15.04 Uhr: Bezirksliga 7: Im Hölzken gibt es schon die erste längere Unterbrechung. Foul von Rafael Wichert gegen Francesco Galeano: Galeano hat sich dabei vermutlich die Schulter ausgekugelt. Wichert hat Glück das er nur gelb sieht.

15.02 Uhr: Bezirksliga 7: Tor für den TSC Hamm. Zwei Minuten sind gespielt, da geht Anil Yavuz auf der Außenbahn durch, flankt in die Mitte und findet den Kopf von Erwin Sen. 1:0! Klasse Start für die Gäste.

15.00 Uhr: Los geht's!

14.30 Uhr: Wir starten gleich mit dem Live-Ticker.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare