Fußball:

Kantersieg für Lohauserholz, Heimpleite für Hammer SpVg

HAMM - Der TuS Lohauserholz braucht gegen Westfalia Soest drei Punkte, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. In der A-Liga empfängt das Schlusslicht den Tabellenführer - der 1. FC Pelkum spielt gegen den TuS Uentrop. Diese und weitere Spiele im Live-Ticker:

Oberliga Westfalen
TuS Ennepetal - Westfalia Rhynern 0:2 (0:0)
Hammer SpVg - Spvgg. Erkenschwick 0:4 (0:0) Spielbericht
Landesliga (4)
SV Mesum - Hammer SpVg II 2:0
Bezirksliga (7)
Vorwärts Ahlen - SG Bockum-Hövel 6:0 (1:0)
Westfalia Rhynern II - TSC Hamm 3:3 (2:1)
Germania Lohauserholz - SV Westfalia Soest 8:2 (4:1)
SuS Bad Westernkotten - SVF Herringen 5:2
SpVg Bönen - TuS Wiescherhöfen 3:1 (1:0)
Kreisliga A (1)
Germania Lohauserholz II - SuS Rünthe 5:1 (3:0)
Hammer SpVg III - IG Bönen 3:2 (2:1)
VfK Nordbögge - VfL Mark 0:0
1. FC Pelkum - TuS Uentrop 0:2 (0:0)
TuS Wiescherhöfen II - SVF Herringen II 5:0 (1:0)
SVE Heessen - Hammer SC 3:1 (2:1)
TSC Hamm II - Arminia Hamm abgesagt

Bilder vom Spieltag

Fußball-Sonntag: Alle Bilder

Bilder vom Spiel der Hammer SpVg

Fußball Oberliga: Hammer SpVg - SpVg Erkenschwick 0:4

Live-Ticker zum Nachlesen

Alles Ergebnisse von der Ober- bis zur Kreisliga in der Übersicht

17.51 Uhr: Auch das Spiel in Bönen ist beendet. Wir machen für heute Schluss mit dem Live-Ticker. Danke fürs Mitlesen!

17.48 Uhr: Bezirksliga:  Tor die SpVg Bönen. Niklas Link macht in der 90. Minute das 3:1.

17.42 Uhr: Bezirksliga:  Tor für den TuS Wiescherhöfen. Langer Ball von Wiescherhöfen an die Strafraumgrenze. Heinze schießt daraufhin zum 2:0 in der 85. Minute ein.

17.39 Uhr: Bezirksliga: Tor für die SpVg Bönen. In der 83. Minute trifft Kevin Scheibke nach einem langem Ball von Dominik Sorge zum 2:0. Die Wiescherhöfener hatten auf Abseits gespielt - vergeblich.

17.14 Uhr: Bezirksliga: Rote Karte für den TuS Wiescherhöfen in der 57. Minute. Gümüs muss nach einer Notbremse vom Platz. 

17.04 Uhr: Bezirksliga: Mittlerweile haben wir auch das Ergebnis des SVF Herringen bekommen. Es gab eine 5:2-Niederlage beim SuS Bad Westernkotten.

16.55 Uhr: Landesliga: Keinen Live-Ticker konnten wir heute bei der Zweiten der Hammer SpVg anbieten. Das Spiel endete 2:0 für den SV Mesum.

16.51 Uhr: Oberliga: Tor für Westfalia Rhynern: In der 90. Minute schiebt Mathieu Bengsch den Ball noch einmal in das Tor des TuS Ennepetal.

16.49 Uhr: Kreisliga: Unser einziges torloses Spiel heute: Bei Nordbögge gegen Mark bleibt es beim 0:0.

16.48 Uhr: Bezirksliga:  Tore für Vorwärts Ahlen. Es wird eine böse Packung vor Bockum-Hövel. Nach weiteren Treffern in der 82. und 87. Minute geht es 6:0 für Vorwärts Ahlen aus.

16.46 Uhr: Oberliga: Tor für Erkenschwick. Und es geht weiter mit Stefan Oerterer. Auch in der 74. Minute schießt er den Ball ins Hammer Tor - 4:0.

16.41 Uhr: Bezirksliga: Tor für die SpVg Bönen. In der 39. Minute trifft Durin Seta.

16.40 Uhr: Bezirksliga: Tore für Germania Lohauserholz. Das 7:2 durch Kola in der 75. und das 8:2 durch Adas in der 85.

16.38 Uhr: Bezirksliga: Tore für Vorwärts Ahlen in der 72. und 75. Minute fallen die Treffer zum 3:0 und 4:0.

16.37 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Wiescherhöfen II. 5:0 durch Emre Yilmaz in der 84. Minute.

16.36 Uhr: Bezirksliga:  Tor für den TSC Hamm. Tatsächlich noch der Ausgleich: Anil Yavuz macht nach einem Konter in de 79. Minute sein drittes Tor.

16.36 Uhr: Kreisliga: Tor für den SVE Heessen. Andreas Tulgay trifft kurz vor Schluss zum 3:1.

16.35 Uhr: Oberliga: Tor für Erkenschwick. Und weiter geht es in der Evora-Arena: Wieder Stefan Oerterer. Die Hammer liegen jetzt mit 0:3 hinten.

16.34 Uhr: Oberliga: Tor für Erkenschwick. 0:2 in Hamm. Wieder ist Stefan Oerterer am Tor beteiligt und diesmal ist er selber Toschütze. Er erhielt einen Pass von Philipp Rosenkranz und verwandelte ihn.

16.33 Uhr: Bezirksliga: Tor für den TSC Hamm. In Rhynern fällt der Anschlusstreffer. Anil Yavuz trifft in der 75. Minute nach einem indirekten Freistoß zum 3:2.

16.32 Uhr: Kreisliga: Tore für den TuS Uentrop. Auch aus Pelkum bekommen wir die Ergebnisse heute etwas verspätet. Der TuS Uentrop führt dort mittlerweile mit 2:0.

16.30 Uhr: Oberliga: Tor für die Spvgg. Erkenschwick. Hamm gerät in Rückstand. Erkenschwick hat die letzten zehn Minuten deutlich aktiver gespielt und trifft durch einen Freistoß. Geschossen hat diesen Stefan Oerterer, mit einem Kopfstoß durch Davide Basile landete er schließlich im Hammer Tor. Also 0:1 in Hamm.

16.29 Uhr: Kreisliga: Tor für den TuS Wiescherhöfen II. Simon Peper erhöht in der 75. Minute auf 4:0.

16.20 Uhr: Kreisliga:  Tor für den TuS Wiescherhöfen II. Es steht mittlerweile 3:0 im Spiel gegen Herringens Zweite.

16.17 Uhr: Bezirksliga:  Auch in Bönen rollt jetzt seit 15 Minuten der Ball.

16.16 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westfalia Rhynern II. Michler macht in der 57. Minute das 3:1.

16.15 Uhr: Bezirksliga: Tore in Lohauserholz. Klodian Kola macht in der 60. Minute das 5:1, Irfran Uzungelis erhöht in der 62. Minute auf 6:1. In der 64. Minute springt Kola im Strafraum der Ball an die Hand - Soest verkürzt per Elfmeter auf 6:2.

16.14 Uhr: Bezirksliga: Tor für Vorwärts Ahlen. In der 55. Minute fällt das 2:0.

16.13 Uhr: Oberliga: Erstes Tor in Ennepetal für Rhynern.  Der Ball erreichte Phillip Hanke und der Spieler konnte die noch unsortierte Abwehr von Ennepetal in der 46. Minute überwinden. Björn Mehnert hatte nach der Pause umgestellt und nun spielt wieder Christoph Debowiak. Damit ist die Mannschaft wieder so aufgestellt, wie in den letzten Spielen.

16.10 Uhr: Oberliga: In Hamm gab es nach der Pause keine Veränderung. Gegen die sehr gut defensiv agierenden Erkenschicker tut sich die HSV sehr schwer. Es steht weiterhin 0:0.

16.02 Uhr: Kreisliga:  Tor für den TuS Wiescherhöfen II. Im Spiel gegen Herringens Zweite steht es 2:0.

16.00 Uhr: Bezirksliga: Leider kein Zwischenergebnis haben wir bisher vom SVF Herringen. Wir versuchen es in der zweiten Hälfte weiter.

15.50 Uhr: Oberliga: In Enneptal regiert der Zufall. In der letzten Viertelstunde vor der Pause war zwar Ennepetal die aktivere Mannschaft, dennoch können beide Mannschaften keinen richtigen Spielzug aufbauen. Zur Halbzeit steht es 0:0.

15.50 Uhr: Kreisliga:  Das Spiel Nordbögge gegen Mark geht mit einem 0:0 in die Pause. Der VfL hatte in der 40. Minute die Riesenchance durch einen Handelfmeter in Führung zu gehen - aber der Ball ging nicht rein.

15.45 Uhr: Oberliga: In der 38. Minute hatte die Hammer Spvg die größte Chance des bisherigen Spiels: Sven Preissing hatte Christoph Kasak umspielt und damit einen freien Weg zum Tor. Preissing wollte mit einem Lupfer das Tor machen, dies erkannte der Erkenschwicker Torwart, Marcel Müller, früh genug und riss die Arme hoch. So gab es eine Ecke für die Spielvereinigung aus der sie aber nichts machten. Das Spiel ist sehr ausgeglichen, wobei es einige Vorteile für die Hammer Spieler gab

15.45 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westfalia Rhynern II. Michler bringt einen Ball in den Strafraum, Akyüz verlängert den Ball ins eigene Tor.

15.45 Uhr: Bezirks liga:  Tor für Germania Lohauserholz. Wojciech trifft mit einem Distanzschuss kurz vor der Pause zum 4:1.

15.39 Uhr: Kreisliga: Tor für den SVE Heessen. Dominik Derksen macht in der 43. Minute das 2:1.

15.36 Uhr: Oberliga:  Nieselregen und rutschiger Boden: Das Spiel in Ennepetal bleibt weiterhin torlos und eher ruhig. Die Spieler beider Mannschaften tuen sich mit den Bedingungen schwer.

15.35 Uhr: Kreisliga:  Tor für den Hammer SC. Andre Budde macht in der 39. Minute das 1:1.

15.22 Uhr: Bezirksliga:  Tor für Vorwärts Ahlen. In der 15. Minute fällt das 1:0.

15.20 Uhr: Oberliga: Noch hat der kurzfristig ins Spiel gekommene Marcel Klemmer nichts zu tun. Rhynern spielt momentan zwar besser, aber weder sie noch der Gastegeber Enneptal hatte bisher eine Torchance. Die Spieler haben zudem mit einem sehr rutschigen Rasen zu kämpfen.

15.17 Uhr: Bezirksliga:  Tor für Westfalia Rhynern II. In der 17. Minute fällt das 1:1 im Spiel gegen den TSC Hamm.

15.15 Uhr: Bezirksliga: Tore für Germania Lohauserholz. Innerhalb von 12 Minuten drehen die Gastgeber das Spiel. Riemer in der 4. Minute zum 1:1, Hübert in der 10. Minute zum 2:1 und Riemer erneut in der 16. Minute zum 3:1.

15.11 Uhr: Bezirksliga: Tor für den TSC Hamm. Anil Yavuz verwandelt in der 7. Minute einen direkten Freistoß zum 0:1 bei Westfalia Rhynern II.

15.11 Uhr: Kreisliga: Tor für den SVE Heessen. Jan Bednarek trifft in der 15. Minute zum 1:0.

15.10 Uhr: Oberliga: Noch ist das Spiel in Hamm total ruhig. Beide Mannschaften gehen vorsichtig in das Spiel und versuchen zu ergründen, was die anderen so können.

15.08 Uhr: Kreisliga: Tor für TuS Wiescherhöfen II. Korkmaz macht in der 5. Minute das 1:0.

15.03 Uhr: Oberliga: Die Westfalia muss kurz vor dem Spiel ihren Torwart wechseln. Christoph Hunnewinkel hat sich während des Aufwärmens verletzt. Marcel Klemmer wird für ihn spielen. Im Vergleich zum Derby gibt es zwei weitere Veränderungen: Adem Cabuk und Markus Maier werden für Christoph Debowiak und Michael Wiese spielen.

14.59 Uhr: Bezirksliga: Tor für Westfalia Soest. Was für ein Auftakt in Lohauserholz. Lange Ball nach vorne und Maik Bußmann trifft in der 1. Minuten zum 1:0.

14.53 Uhr: Kreisliga:  Tor für die IG Bönen. In der 90. Minute fällt der 3:2-Anschlusstreffer.

14.45 Uhr Kreisliga:  Tore für Germania Lohauserholz II. In der 73. Minute macht Müller das 4:1. In der 81. Minute hält Beckmann einen Elfmeter des SuS Rünthe. In der 83. Minute trifft Walther zum 5:1.

14.25 Uhr: Kreis liga:  Tor für den SuS Rünthe. In der 55. Minute treffen die Nullachter zum 3:1.

14.12 Uhr: Kreisliga:  Tor für die Hammer SpVg III. Koglin macht in der 63. Minute das 3:1.

13.53 Uhr: Kreisliga: Tor für Germania Lohauserholz II. Die Gastgeber machen wohl schon vor der Pause alles klar. Hessfeld macht in der 37. Minute das 3:0.

13.30 Uhr: Kreisliga: Tore für Germania Lohauserholz II. Erst bringt Schimmler die Gastgeber in der 9. Minute in Führung, dann erhöht Havers in der 15. Minute auf 2:0.

13.26 Uhr: Kreisliga: Tor für die Hammer SpVg III. Denzer macht in der 27. Minute das 2:1.

13.19 Uhr: Kreisliga: Tor für die IG Bönen. Nur zwei Minuten nach der Hammer Führung gleichen die Bönener zum 1:1 aus.

13.17 Uhr: Kreisliga: Tor für die Hammer SpVg III. Sahin erzielt nach 17 Minuten das 1:0 gegen den IG Bönen.

13.01 Uhr: In Lohauserholz geht es etwas später los. Der Schiedsrichter ist verspätet eingetrofen. Der Anpfiff verzögert sich um fünf bis zehn Minuten. Bei der Hammer SpVg III gegen die IG Bönen rollt der Ball bereits.

12.45 Uhr: Wir starten gleich mit dem Live-Ticker.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare