1. wa.de
  2. Sport
  3. Hamm

Ticker: BVH gewinnt in Pelkum - in Uentrop bleibt es dunkel

Erstellt:

Von: Christoph Figge

Kommentare

Nachholspiele in der Kreisliga: Der SVF Herringen spielt beim TuS Uentrop, der 1. FC Pelkum empfängt den BV Hamm. Wir berichten im Live-Ticker.

Kreisliga A1
1. FC Pelkum - BV 09 HammEnde - 1:2 (0:0)
TuS Uentrop - SVF Herringenabgesagt
Eintracht Werne - VfL KamenEnde - 0:3 (0:1)
SpVg Bönen - TuS Wiescherhöfen IIEnde - 1:1 (1:0)

Aktuelle Tabelle der Kreisliga A1

Live-Ticker zum Nachlesen:

21.31 Uhr: Damit endet der heutige Miniticker mit insgesamt acht Toren und einer ausgefallen Flutlichtanlage. Wir bedanken und für das Interesse und wünschen noch einen angenehmen Abend. Den nächsten Ticker gibt es wie gewohnt am Sonntagnachmittag. 

21.29 Uhr: Kreisliga: Eintracht Werne - VfL Kamen: Kurz vor Schluss verschießt Wernes Enes Akyüz noch einen Elfmeter (87.), danach ist Feierabend. Die Eintracht spielt lange Zeit gut mit, muss sich am Ende aber dem Tabellenführer geschlagen geben. 

21.17 Uhr: Kreisliga: SpVg Bönen - TuS Wiescherhöfen II: Schluss in Bönen, lange sah es nach einem Heimsieg für die SpVg aus, bis Marius Gürnth den Gästen in der Schlussminute doch noch einen Zähler retten konnte. 

21.11 Uhr: Kreisliga: SpVg Bönen - TuS Wiescherhöfen II: 1:1. Den Gästen gelingt tatsächlich noch der Ausgleich. In der Schlussminute trifft Marius Gürnth (90.).

21.06 Uhr: Kreisliga: Eintracht Werne - VfL Kamen: 0:3. Das dürfte die Vorentscheidung sein. Nach einer Flanke von der linken Seite steht Mehmet Kara frei. Der trifft den Ball zwar ungünstig, aber schlussendlich findet das Spielgerät doch den Weg ins Tor (66.).

21.02 Uhr: Kreisliga: Eintracht Werne - VfL Kamen: 0:2. Die Eintracht drängt auf den Ausgleich, aber Kamen kontert und erzielt das 2:0 (64.).

20.52 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: Feierabend in Pelkum. Der BVH gewinnt dank der zwei Treffer von Anas Makroum mit 2:1 und hält die Gastgeber damit auf Distanz.

20.40 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: 1:2. Die Antwort der Gäste lässt nicht lange auf sich warten - erneut trifft Anas Makroum und bringt den BVH zum zweiten Mal in Führung (84.).

20.32 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: 1:1. Ausgleich für Pelkum! Frederick Leusmann trifft (75.).

20.25 Uhr: Kreisliga: Eintracht Werne - VfL Kamen: Auch in Werne ist Pause. Insgesamt sehen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für die Eintracht. Trotzdem führen die Gäste aus Kamen.

20.18 Uhr: Kreisliga: SpVg Bönen - TuS Wiescherhöfen II: Pause in Bönen. Die Gäste aus Wiescherhöfen drängen auf den Ausgleich, doch bislang ohne Erfolg.

20.13 Uhr: Kreisliga: Eintracht Werne - VfL Kamen: 0:1. Der Tabellenführer geht in Führung. Nach einem Pass in den Rückraum trifft Murat Büyükdere aus elf Metern ins linke obere Eck (40.).

20.12 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: 0:1. Da ist der erste Treffer der Partie! Anas Makroum bringt den BVH in Führung (55.).

20.06 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: Weiter geht´s in Pelkum.

19.51 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: In Pelkum geht es mit einem 0:0 in die Kabinen.

19.41 Uhr: Kreisliga: SpVg Bönen - TuS Wiescherhöfen II: 1:0. Der erste Treffer des Tages fällt in Bönen. Nach einem katastrophalen Fehlpass von TuS-Keeper Behrend trifft Sercan Ersan (24.).

19.41 Uhr: Kreisliga: TuS Uentrop - SVF Herringen: Die Partie wird abgesagt. Das Flutlicht ist so schnell nicht reparabel.

19.32 Uhr: Der Anstoß in Uentrop verzögert sich. Das Flutlicht funktioniert noch nicht.

19:30 Uhr: Auch in den drei übrigen Partien rollt der Ball.

19.23 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: Nach rund 20 Minuten steht es noch 0:0.

19.00 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: Anstoß in Pelkum!

18.47 Uhr: Kreisliga: 1. FC Pelkum - BV 09 Hamm: Bereits um 19 Uhr beginnt die Partie zwischen Tabellenplatz neun und acht. Die Gastgeber aus Pelkum dürften nach dem Überraschungssieg gegen den VfL Mark mit reichlich Rückenwind in das Spiel gehen.

18.45 Uhr: Vier Nachholspiele am Dienstagabend in der Kreisliga A1: Mit dem 1. FC Pelkum und dem BV Hamm treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Der SVF Herringen muss vom Hammer Westen weit in den Osten zum TuS Uentrop. Die Zweite des TuS Wiescherhöfen spielt bei der SpVg Bönen. Wir berichten im Live-Ticker.

Auch interessant

Kommentare