1. wa.de
  2. Sport
  3. Hamm

Landesligist SG Bockum-Hövel verlängert den Vertrag mit seinem Torjäger

Erstellt:

Von: Patrick Droste

Kommentare

Torjäger Mergim Deljiu wird auch im nächsten Jahr für den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga auflaufen.
Torjäger Mergim Deljiu wird auch im nächsten Jahr für den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga auflaufen.  © Reiner Mroß/Digitalbild

Die SG Bockum-Hövel hat den ersten Vertrag mit einem Spieler für die kommende Saison verlängert. Torjäger Mergim Deljiu wird auch im nächsten Jahr für den Spitzenreiter der Fußball-Landesliga auflaufen.

Hamm – „Mergim ist ein Spieler, der in jedem Spiel den Unterschied ausmachen kann“, freut sich Trainer David Schmidt über die Zusage des Angreifers. „Er hat sich super eingeordnet und in seiner Entwicklung einen großen Sprung nach oben gemacht, stellt persönlich auch keine hohen Ansprüche, sondern will mit den Jungs einfach nur Spaß haben auf dem Platz – das schätze ich sehr an ihn und bin froh, dass er weiter den Ehrgeiz hat, mit Bockum-Hövel die nächsten Schritte zu machen.“

Der 27-Jährige würde in der kommenden Saison nur zu gerne in der Westfalenliga auf Torejagd gehen. „Das ist unser Ziel und wäre richtig geil, wenn wir das schaffen“, stellt er klar, macht seine Verlängerung aber nicht vom Aufstieg abhängig: „Ich fühle mich in Bockum-Hövel einfach wohl. Ich verstehe mich mit unserem Trainer sehr gut, und wir haben eine intakte und spielstarke Mannschaft mit viel Qualität. Bei uns haben einfach alle Bock auf Fußball.“

Auch interessant

Kommentare