ASV Hamm siegt haushoch gegen TuS Ferndorf

+
Archvibild: Ondrej Zdrahala war einer der Hauptakteure des Spiels gegen TuS Ferndorf.

Ferndorf - Haushoch im Auswärtsspiel gewonnen haben die Handballer vom ASV Hamm gegen TuS Ferndorf. Die Hammer erspielten ein eindeutiges 33:24 ((18:13) in der Partie der 2. Handball-Bundesliga.

Vor dem Spiel am Samstagabend schien ASV-Coach Niels Pfannenschmidt nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet zu haben. Da hatte er noch gesagt: „Ferndorf ist für mich so etwas die Mannschaft der Stunde in der Liga.“ Und: „Das ist eine sehr heimstarke Truppe. Und es ist beeindruckend, wie sie sich im Laufe der Saison als Aufsteiger entwickelt hat.“

Mit voller Konzentration gelang den ASV-Spielern dann der klare Sieg. Zu verdanken hat das Team das unter anderem seinem Spieler Ondrej Zdrahala, mit acht Toren einer der Hauptakteure dieses Spiels.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare