Hammer SpVg trennt sich von Akdag und Ramsey

+
Vertrag aufgelöst: Dursun Akdag.

Hamm -  Die Hammer SpVg hat mit sofortiger Wirkung die Verträge mit den Fußball-Oberliga-Spielern Dursun Akdag und Marcel Ramsey aufgelöst.

Akdag spielte seit Sommer 2013 in 56 Partien für die HSV und wurde in dieser Zeit in die U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans berufen. Nach überstandener, langwieriger Verletzung kam Akdag in der laufenden Saison zu drei Kurzeinsätzen. Nun zieht es den 21-Jährigen aus familiären Gründen zurück in seine Heimat Berlin.

Ramsey verlässt die HSV nach Vereinsangaben aus beruflichen Gründen. Er müsse seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf seine berufliche Weiterentwicklung legen, heißt es in einer Pressemitteilung. Der im Sommer vom SV Lippstadt zur HSV gewechselte 25-Jährige kam bei der HSV zu sieben Einsätzen. - WA

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare