Kein Interview mit Barjaktarevic zum Rückrundenstart

+

HAMM - Auch für die Hammer SpVg beginnt am Samstag mit dem Nachholspiel beim TuS Ennepetal – vor Weihnachten war die Partie wegen eines Defekts am Kunstrasenplatz ausgefallen – die Rückrunde der Fußball-Oberliga. Das Interview zum Start fand allerdings nicht statt...

Das Team von Trainer Goran Barjaktarevic hat sich nicht nur mit drei neuen Spielern verstärkt, sondern hat auch intensiv trainiert, um nach der schwachen Hinserie optimal vorbereitet in die Rückrunde zu starten.

Für ein Gespräch mit der WA-Sportredaktion – so wie unsere Zeitung es mit Björn Mehnert, dem Coach des HSV-Ligarivalen Westfalia Rhynern, geführt hatte – stand der Trainer allerdings nicht zur Verfügung.

Eine entsprechende Anfrage am Montag lehnte der Verein ab, da Barjaktarevic aus gesundheitlichen Gründen dazu nicht in der Lage sei. Immerhin war der 45-Jährige fit genug, um das Training am Montag und Dienstag (siehe Foto) zu leiten.

Eine weitere Nachfrage nach einem persönlichen Interview wurde am Mittwoch erneut negativ beantwortet. - WA

Fußball-Oberliga: Rhynerns Coach im Interview

- Björn Mehnert: "Ich traue uns viel zu!"

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare