Kein Fußball am Mittwoch am Papenloh

Oberliga-Partie in Rhynern gegen Neuenkirchen abgesagt

+
Nichts geht in Rhynern. Das für Mittwoch angesetzte Spiel gegen den SuS Neuenkirchen musste erneut abgesagt werden.

Hamm - Land unter am Papenloh in Rhynern. Nachdem bereits am Sonntag das Derby der Fußball-Oberliga zwischen Westfalia Rhynern und der Hammer SpVg den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer gefallen war, mussten die Verantwortlichen im Hammer Süden nun auch die für Mittwoch angesetzte Meisterschafts-Nachholbegegnung gegen den SuS Neuenkirchen absagen.

„Die Stadt hat am Dienstagmittag versucht, den Platz zu walzen und spielbar zu machen“, sagte Rhynerns Sportdirektor Andreas Kersting. „Aber dieser Versuch musste abgebrochen werden, weil der Boden einfach zu matschig war.“

Schon am Mittwoch, 16. März, soll ein neuer Versuch unternommen werden, die Begegnung gegen den derzeitigen Liga-Dritten aus Neuenkirchen auszutragen. Der Vorschlag wurde den SuS-Verantwortlichen zumindest gemacht – eine Bestätigung steht allerdings noch aus.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare