Ferhat Cerci bleibt bis zum Saisonende HSV-Trainer

+
Ferhat Cerci (links) soll bis zum Saisonende Trainer der Hammer SpVg bleiben. Das teilte der Sportliche Leiter des Vereins, David Odonkor, mit.

Hamm - Fußball-Oberligist Hammer SpVg wird sich bei der Suche nach einem Nachfolger für seinen beurlaubten Trainer Oliver Gottwald noch ein wenig mehr Zeit nehmen und das Team auch in der Rückrunde der laufenden Saison von Ferhat Cerci trainieren lassen.

Dies teilte der Sportliche Leiter David Odonkor am Montag mit. „Unser Entschluss, mit Ferhat bis zum Saisonende weiterzuarbeiten, ist durch den Sieg gegen Beckum sicher noch etwas einfacher geworden. Wir sehen aber nicht erst seit dem letzten Wochenende, dass sich die Mannschaft wieder positiv entwickelt. Dabei ist Ferhats Handschrift erkennbar und deshalb vertrauen wir ihm“, begründet der Sportliche Leiter die nun gefallene Entscheidung laut Pressemitteilung des Vereins.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare