Heimischer Fußball am Sonntag

Dauerregen sorgt für mehrere Spielabsagen

+
Einen Fußball-Partien fallen heute aus.

HAMM - Der Dauerregen der vergangenen Stunden hat in den Fußball-Ligen für Spielausfälle gesorgt. Betroffen sind unter anderem die Oberliga Westfalen, die Bezirksliga (7) und die Kreisliga A(1).

In der Oberliga Westfalen fällt die Partie zwischen Zweckel und Rhynern aus. Nachdem die Spieler sich bereits aufgewärmt hatten, entschied der Schiedsreichter, dass der Platz unbespielbar sei.

In der Bezirksliga (7) findet das Derby zwischen der SG Bockum-Hövel und dem TSC Hamm nicht statt. Ebenfalls abgesagt wurden die Begegnungen zwischen dem SVF Herringen und dem SV Drensteinfurt sowie der SpVg Bönen und der Warendorfer SU.

In der Kreisliga A fallen zwei Partien der Witterung zum Opfer: BV 09 Hamm gegen SVF Herringen II und TSC Hamm II gegen TuS Wiescherhöfen II.

In der Landesliga (3) fällt das Spiel zwischen dem SV Hilbeck und dem BSV Schüren aus. - WA

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare