1. wa.de
  2. Sport
  3. Hamm

Auch Niklas Rieker verlässt die Hammer SpVg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Patrick Droste

Kommentare

Nach Torwart Manuel Lenz wird auch Niklas Rieker in der Rückserie nicht mehr für die Hammer SpVg auflaufen.
Nach Torwart Manuel Lenz wird auch Niklas Rieker in der Rückserie nicht mehr für die Hammer SpVg auflaufen. © Mroß

Hamm - Niklas Rieker, 21 Jahre alter Fußballer, ist nach Danny Radke, Faysel Khmiri, Jochen Höfler und Manuel Lenz der nächste Spieler, der den Oberligisten Hammer SpVg in dieser Winterpause verlassen wird. Der Innenverteidiger wechselt zum Westfalenligisten SC Westfalia Herne, wo er am Sonntag einen Halb-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

„Vor der Winterpause haben mir die HSV-Verantwortlichen gesagt, dass alles okay ist. Als das Training dann wieder losging, hieß es, ich würde nicht mehr viele Einsatzzeiten bekommen. Da es mir aber nicht viel bringt, immer nur herumzusitzen, gehe ich jetzt nach Herne. Da will ich wieder Spaß am Fußball haben und Selbstvertrauen finden“, sagt Rieker.

Auch interessant

Kommentare