Archiv – Hamm

Schießgesellschaft Hamm visiert das Halbfinale an

Schießgesellschaft Hamm visiert das Halbfinale an

HAMM ▪ Es war ein denkbar knappes Aus. Viel fehlte dem Luftgewehr-Team der Schießgesellschaft Hamm vor Jahresfrist nicht zum Einzug ins Halbfinale bei der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. Letztlich hatte allerdings der spätere Titelgewinner …
Schießgesellschaft Hamm visiert das Halbfinale an
Herringer feiern den Teamsieg beim Lippe-Pokal

Herringer feiern den Teamsieg beim Lippe-Pokal

HAMM ▪ Die Sachsenhalle in Hamm-Heessen stand ganz im Zeichen des Taekwondosports. Rund 270 Wettkämpfer aus über 30 Vereinen trafen sich in Hamm zum 8.
Herringer feiern den Teamsieg beim Lippe-Pokal
Tennis: Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

Tennis: Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

AMM ▪ Der Mix ist seit Jahren der gleiche. Nicht, weil den Verantwortlichen keine andere Möglichkeit einfällt, sondern weil sich die Mischung bewährt hat.
Tennis: Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

Lippe Hockey Hamm verliert deutlich in Dortmund

DORTMUND ▪ Ein wenig hatten sie schon gehofft, dass sie den großen Favoriten ärgern könnten. So wie vor vier Wochen bei der knappen 1:2-Niederlage auf heimischem Eis. Doch gestern Abend waren die Spieler des Eishockey-Oberligisten Lippe Hockey Hamm …
Lippe Hockey Hamm verliert deutlich in Dortmund

„Katze“ Sander hielt Turniersieg fest

WERL ▪ RW Mastholte hat die 15. Auflage des hoch dotierten Warsteiner Hallenmasters gewonnen: Der Landesligist setzte sich gestern Abend in der Werler Dreifachhalle in einem spannenden und zum Schluss hochdramatischen Finale mit 2:1 gegen Topfavorit …
„Katze“ Sander hielt Turniersieg fest

Westfalia Rhynern verliert das Masters-Finale

WERL ▪ Es war die vierte Endspiel-Teilnahme in Folge – doch wie im Vorjahr blieb Westfalia Rhynern der Triumph verwehrt: Im Finale des Warsteiner Masters verlor der NRW-Ligist gegen das zwei Klassen tiefer spielende Team von RW Mastholte mit 1:2. …
Westfalia Rhynern verliert das Masters-Finale

TTC Grünweiß Bad Hamm kassiert zwei Niederlagen

HAMM ▪ Nein, Martin Vatheuer gab sich keinen Illusionen mehr hin. Der Vorsitzende des TTC Grünweiß Bad Hamm wusste, dass die Zeichen eindeutig sind: Das Schlusslicht steht vor dem Abstieg aus der 2.
TTC Grünweiß Bad Hamm kassiert zwei Niederlagen

Warsteiner Masters 2011 Endrunde in Werl

Warsteiner Masters 2011 Endrunde in Werl

Die HSE verliert knapp in Schalksmühle

SCHALKSMÜHLE ▪ Eine Minute vor dem Ende der Drittliga-Partie bei der SG Schalksmühle-Halver hatte die HSE Hamm noch alles selbst in der Hand.
Die HSE verliert knapp in Schalksmühle

TuS Uentrop kehrt in die Erfolgsspur zurück

BREMEN ▪ Die Tischtennis-Damen des TuS Uentrop haben in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach zwei Niederlagen und einem Remis landete die Mannschaft von Trainer Dieter Ende am Samstag bei der SG Marßel Bremen einen 6:3-Sieg und schaffte damit den …
TuS Uentrop kehrt in die Erfolgsspur zurück

Fußball-Ergebnisse von der NRW-Liga bis zur Kreisliga C

HAMM ▪ Die ersten Nachholspiele in den heimischen Fußball-Ligen sind schon wieder dem Wetter zum Opfer gefallen. Wer gespielt hat, lesen Sie hier:
Fußball-Ergebnisse von der NRW-Liga bis zur Kreisliga C

1 300 Starter zum Auftakt der Hammer Laufserie

HAMM ▪ Kurz nach dem Zieleinlauf schüttelte Sven Serke nur den Kopf. Seinen Vorjahressieg, das wusste der Langstreckler von den Lauffreunden Bönen schon frühzeitig, hatte er nicht verteidigen können.
1 300 Starter zum Auftakt der Hammer Laufserie

Das Spiel der Hammer SpVg gegen Gütersloh fällt aus

HAMM ▪ Aufgrund der Witterung ist die Partie der Fußball-Westfalenliga zwischen der Hammer SpVg und dem FC Gütersloh abgesagt worden. Am Sonntagmorgen hatte sich eine Platzkommission die Spielfläche der Everoa Arena noch einmal angeschaut. Doch der …
Das Spiel der Hammer SpVg gegen Gütersloh fällt aus

Rhynern in der Endrunde

HAMM ▪ Westfalia Rhynern hat es geschafft. Der Vorjahresfinalist hat die Qualifikation für die Endrunde der Warsteiner Masters geschafft. In der Lucky-Looser-Runde des größten Hallenfußballturniers der Region setzte sich der NRW-Ligist souverän in …
Rhynern in der Endrunde

SKG Herringen spielt Remis gegen den Meister

HAMM ▪ Die 300 Zuschauer in der Glückaufsporthalle in Herringen konnten es kaum fassen. Der SK Germania Herringen hat gestern in einem hochdramatischen Spiel dem deutschen Rollhockeymeister RSC Cronenberg in den letzten 70 Sekunden den schon sicher …
SKG Herringen spielt Remis gegen den Meister

Reinkes Einstand als LHH-Coach geglückt

HAMM ▪ Die Stimmung war prächtig. Und auch wenn die Formkurve sicherlich noch etwas nach oben steigen kann – „dieser Erfolg war wichtig, um endlich mal wieder ein positives Erlebnis zu haben“, sagte Mirko Reinke. Sein Einstand als Interims-Trainer …
Reinkes Einstand als LHH-Coach geglückt

HSG gewinnt letzten Test gegen Düsseldorf klar

HAMM ▪ Kay Rothenpieler lächelte zufrieden.
HSG gewinnt letzten Test gegen Düsseldorf klar

Schwere Aufgaben für TTC GW Bad Hamm

HAMM ▪ Viele Chancen bleiben dem TTC GW Bad Hamm nicht mehr, um im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Tischtennis-Bundesliga die nötigen Punkte zu sammeln. Ganze sechs Partien stehen im Ligabetrieb noch aus, und so bekommt der Doppelspieltag, der …
Schwere Aufgaben für TTC GW Bad Hamm

Danilo gibt Westfalia Rhynern endgültige Zusage

HAMM ▪ Schon seit Wochen hatte er beim SV Westfalia Rhynern mittrainiert. Und auch bei den Testpartien war er als Gastspieler jedes Mal zum Einsatz gekommen. Gestern nun gab der Brasilianer Danilo seine endgültige Zusage und unterschrieb beim …
Danilo gibt Westfalia Rhynern endgültige Zusage

Andreas Pokorny hört als Trainer bei Lippe Hockey Hamm auf

HAMM ▪ Die Nachricht sorgte für einen gewaltigen Paulenschlag: Andreas Pokorny legt sein Amt als Trainer des Eishockey-Oberligisten Lippe Hockey Hamm mit sofortiger Wirkung nieder.
Andreas Pokorny hört als Trainer bei Lippe Hockey Hamm auf