Hallenfußball in Hamm / Gruppe B

Ticker: Uentrop zieht hinter der Hammer SpVg in das Halbfinale ein

+

Hamm - Oberligist Hammer SpVg ließ am zweiten Gruppenspieltag vor 400 Zuschauern nichts anbrennen und zog verlustpunktfrei in das Halbfinale ein. Der TuS Uentrop rettete dank eines Last-Minute-Remis gegen BV 09 Hamm Platz 2 ins Ziel und schickte TuS Germania Lohauserholz nach Hause. Bei den Alte Herren wurde BV 09 Hamm souveräner Gruppensieger.

+++ Hier geht es direkt zum Text-Ticker +++

+++ Hier geht es zum Turnier-Spielplan +++

Spielplan Tag 4

Sonntag, 29. Dezember

Gr. B

AH

Yunus Emre HSV - BV 09 Hamm

3:7 (2:4)

Sen.

TuS Uentrop - BV 09 Hamm

4:4 (0:0)

Sen.

TuS G. Lohauserholz - SVF Herringen

8:0 (5:0)

AH

TuS G. Lohauserholz - Yunus Emre HSV

7:10 (5:4)

Sen.

Hammer SpVg - TuS Uentrop

6:3 (4:3)

Sen.

BV 09 Hamm - SVF Herringen

0:7 (0:3)

AH

BV 09 Hamm - TuS G. Lohauserholz

6:2 (1:0)

Sen.

Hammer SpVg - TuS Germania Lohauserholz

8:4 (3:2)

+++ Live-Ticker hier aktualisieren +++

Die aktuellen Tabellen Gruppe B

Gruppe B Senioren

Punkte

Tore

1.

Hammer SpVg

12

23:11

2.

TuS Uentrop

7

19:19

3.

TuS Germ. Lohauserholz

6

21:17

4.

SVF Herringen

3

12:19

5.

BV 09 Hamm

1

9:18

Gruppe B Alte Herren

Punkte

Tore

1.

BV 09 Hamm

12

30:11

2.

Yunus Emre HSV

3

22:29

3.

TuS Germ. Lohauserholz

3

16:28

Hinweis: Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz, die geschossenen Tore bzw. der direkte Vergleich in dieser Reihenfolge. 

Live-Ticker zum Nachlesen:

+++ Das war die Vorrunde des 42. Anton-Rehbein-Gedächtnisturniers. Wir freuen uns auf den morgigen Finaltag, der mit großer Wahrscheinlichkeit ohne SVE-Vorrunden-Held Marvin Sachweh stattfinden wird. Es besteht der Verdacht auf einen Bänderriss, zumindest liegt eine schwere Bänderdehnung vor, so dass er aktuell eine Schiene trägt. Gute Besserung! Kurioserweise wird auch der Führende in der Torjägerliste Gianluca Di Vinti morgen nicht mehr dabei sein, da Hölzken bekanntlich ausgeschieden ist. Als Favorit dürfte also der sechsfache Torschütze Halil Dogan von der Hammer SpVg in den Finaltag gehen.

+++ Damit muss Hölzken nach Hause fahren und Uentrop steht erstmals in diesem Jahrtausend wieder in der Vorschlussrunde. Nur ein einziges Mal gelang dem TuS vor 26 Jahren der Finaleinzug, vielleicht wird morgen Geschichte geschrieben. 

Abpfiff! Senioren Hammer SpVg - TuS Germania Lohauserholz 8:4.

20. Minute: Völlig unnötig geraten 31 Sekunden vor dem Ende, Ali Gülcan (HSV) und Finn Hunter (Hölzken) aneinander und erhalten ein Zwei-Minuten-Strafe.

18. Minute: TOR FÜR HSV! Ali Gülcan legt nach. Weiterhin bejubelt Uentrop jeden Hammer Treffer. Ein schöner Erfolg für den A-Kreisligisten, hinter der HSV in das Halbfinale einzuziehen.

18. Minute: TOR FÜR HSV! Ismail Icen trifft zum 7:4. Noch 150 Sekunden auf der Uhr. Das dürfte es gewesen sein.

16. Minute: TOR FÜR HSV! Die HSV war eigentlich drauf und dran, das Spiel zu entscheiden, da kommt Hölzken wieder auf 4:6 durch Nurullah Kaya heran.

13. Minute: TOR FÜR HSV! Halil Dogan dribbelt Abwehrspieler und Keeper aus und trifft. Lautstarker Jubel des TuS Uentrop!

12. Minute: TOR FÜR HSV! Almin Spahic baut die Führung aus.

12. Minute: TOR FÜR HSV! Aber die HSV will den vierten Sieg im vierten Spiel. Almin Spahic passt zu Halil Dogan, der seinen eigenen Bandentreffer über die Linie stochert.

11. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Da ist die Antwort. Justin Wojciech erzielt den 3:3-Ausgleich.

Halbzeit! Was eine Krimientscheidung in der Gruppe B. Kann Hölzken nochmal zulegen?

10. Minute: TOR FÜR HSV! Uentrop jubelt dank des Führungstreffers von Elwin Hadzic 14 Sekunden vor der Pause.

9. Minute: TOR FÜR HSV! Hölzken ist bei einem Freistoß unaufmerksam. Damir Kurtovic legt auf Ali Gülcan ab, der flach zum 2:2 trifft.

6. Minute: Hölzkens Gianluca Di Vinti verpasst eine gute Chance.

6. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Tarek Alkadi nutzt eine Nachlässigkeit von HSV-Verteidiger Damir Kurtovic.

4. Minute: Gute Parade von HSV-Keeper Jan Passmann gegen Finn Hunter.

4. Minute: TOR FÜR HSV! Halil Dogan wird von Keeper Kevin Kersten gelegt. Den Neunmeter verwandelt Dogan selbst.

1. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Keine 60 Sekunden hat es gedauert, da netzt Gianluca Di Vinti ein, sein achter Turniertreffer.

Anpfiff! Senioren Hammer SpVg - TuS Germania Lohauserholz.

+++ Das letzte Vorrundenspiel in der Senioren-Konkurrenz zwischen der Hammer SpVg und TuS Germania Lohauserholz wird der TuS Uentrop mit Argusaugen betrachten. Holt Hölzken einen Punkt, verdrängen sie Uentrop von Platz 2. Bei einem Hölzkener Sieg wäre sogar noch der Gruppensieg vor der HSV drin. Bei einem HSV-Sieg jubelt Uentrop über den Halbfinaleinzug.

+++ Die Halbfinals bei den Alte Herren lauten damit: BV 09 Hamm - SVE Heessen und SG Bockum-Hövel - Yunus Emre HSV.

Abpfiff! Alte Herren BV 09 Hamm - TuS Germania Lohauserholz 6:2.

20. Minute: TOR FÜR BVH! Martin Karcz geht mit sieben Toren im Alte Herren-Wettbewerb in Führung.

17. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! In Unterzahl trifft Abderahman Benlaay. Das nötige Remis ist aber noch weit weg.

16. Minute: TOR FÜR BVH! Artur Klein erhöht auf 5:1. Hölzkens Nedim Aljic sagt etwas zu Schiedsrichter Frank Perschke und erhält eine Zwei-Minuten-Strafe.

15. Minute: TOR FÜR BVH! Die Entscheidung durch Stefan Herfurth.

14. Minute: TOR FÜR BVH! Martin Karcz trifft wuchtig und hat nun ebenfalls sechs Treffer auf dem Konto.

13. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Plötzlich wieder spannend, Miroslaw Karczewski verkürzt.

12. Minute: TOR FÜR BVH! Manuel Kampmann zieht mit Carsten Edelkötter (6 Tore) in der Torjägerliste gleich. Die Augen bei Yunus Emre dürften langsam glänzen, der Halbfinaleinzug ist nah.

Halbzeit! Yunus Emre muss weiter zittern. BVH ist das bessere Team, baut die Führung aber nicht aus.

8. Minute: Hölzken kämpft und ist weiter im Spiel. Florian Korte sieht die Gelbe Karte.

2. Minute: TOR FÜR BVH! Artur Klein bringt den Favoriten in Führung.

Anstoß! Alte Herren BV 09 Hamm - TuS Germania Lohauserholz.

+++ Das schlechte Torverhältnis hat Hölzken dem Auftaktspiel zu verdanken, als es in der Hinrunde eine 1:8-Niederlage gegen den BVH setzte.

+++ Das letzte Vorrundenspiel in der Alte Herren-Konkurrenz birgt noch leichte Spannung. Hölzken muss irgendwie ein Remis gegen Turniermitfavorit BV 09 Hamm erreichen, um Yunus Emre noch von Platz 2 zu verdrängen. Wir lehnen uns aus dem Fenster und beziffern die Chance auf maximal 10%.

Abpfiff! Senioren BV 09 Hamm - SVF Herringen 0:7.

20. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! Faton Jashari setzt den Schlusspunkt.

18. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! Erneut Christian Robben.

17. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! Mike Grela erzielt das 5:0.

16. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! Christian Robben macht hier alles klar.

Halbzeit!

10. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! 15 Sekunden vor der Halbzeitsirene fällt eine kleine Vorentscheidung, erneut ist es Tolga Ay. Dem noch vorhin gegen Uentrop konkurrenzfähigen BVH geht die Puste aus.

7. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! Simon Brömmelhaus stellt auf 2:0.

6. Minute: TOR FÜR HERRINGEN! Tolga Ay bringt den SVF in Front.

Anpfiff! Senioren BV 09 Hamm - SVF Herringen.

+++ Es folgt ein Freundschaftsspiel zwischen den sieglosen Senioren-Teams BV 09 Hamm und SVF Herringen.

+++ Die Hammer SpVg steht damit sicher im Halbfinale. Uentrop muss nun zittern, ob Hölzken gegen den Titelverteidiger aus dem Hammer Osten einen Punkt erkämpfen kann. Klappt dies, würde Uentrop aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ausscheiden.

Abpfiff! Senioren Hammer SpVg - TuS Uentrop 6:3.

18. Minute: Uentrops Justin Kemper sieht die Gelbe Karte nach einem Foulspiel.

15. Minute: TOR FÜR HSV! Seongsun You findet Mohammed El Gourari am langen Pfosten, der aus kurzer Distanz einschiebt.

11. Minute: TOR FÜR HSV! Ali Gülcan baut die Führung aus.

11. Minute: HSV-Torwart Maurice Czekal bringt sich selbst in Bedrängnis, pariert dann aber zweimal stark.

Halbzeit!

9. Minute: TOR FÜR HSV! Damir Kurtovic bringt den Oberligisten wieder mit 4:3 in Führung.

9. Minute: TOR FÜR HSV! Die Hammer SpVg schlägt durch Halil Dogan prompt zurück.

8. Minute: TOR FÜR UENTROP! Mike Wessel trifft nach Vorlage von Marvin Madesta.

8. Minute: Guter Schuss von Marvin Madesta, HSV-Keeper Maurice Czekal hält. Auf der Gegenseite pariert Jannis Gerwin stark.

5. Minute: TOR FÜR UENTROP! Leon Franzen hat viel Zeit und Platz und schießt mit der Picke in die rechte Ecke.

5. Minute: Uentrops Hendrik Nölle rettet auf der Linie.

4. Minute: TOR FÜR UENTROP! Mike Wessel verkürzt prompt.

3. Minute: TOR FÜR HSV! Damir Kurtovic schießt sehenswert aus der Distanz in den linken Winkel.

2. Minute: Hamms Almin Spahic wird nach einem Foul an der Bande von Schiedsrichter Frank Perschke ausdrücklich ermahnt.

2. Minute: TOR FÜR HSV! Halil Dogan bringt den Favoriten in Front.

Anpfiff! Senioren Hammer SpVg - TuS Uentrop.

+++ Wir kommen zum ersten richtigen Leckerbissen des Tages. Die ungeschlagenen Uentroper treffen auf die Hammer SpVg. Einen personellen Wechsel gibt es bei der HSV: Almin Spahic ersetzt Alan Bezhaev.

+++ Kader der Senioren Hammer SpVg: Maurice Czekal, Jan Passmann - Damir Kurtovic, Ali Gülcan, Halil Dogan, Elwin Hadzic, Ismail Icen, Almin Spahic, Seongsun You, Mohammed El Gourari.

+++ BVH ist damit nun auch rechnerisch Gruppensieger. Hölzken braucht im letzten Spiel einen Punkt gegen BVH, sonst zieht Yunus Emre in das Halbfinale ein.

Abpfiff! Alte Herren TuS Germania Lohauserholz - Yunus Emre HSV 7:10.

20. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Oguzhan Öztürk macht es zweistellig. Der Yunus Emre erledigt also seine Hausaufgaben. Der Druck liegt nun im letzten Spiel bei Hölzken.

18. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Die Torhüter tun mir ein wenig leid, sind eigentlich meist chancenlos. Ersin Sen erzielt das 9:7.

17. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Verrücktes Spiel. Haydar Koc erzielt den Anschlusstreffer.

17. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Nach langer Zeit ist Lohauserholz mal wieder dran: Adem Olukcu verkürzta auf 6:8.

16. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Metin Asanov schießt erstmals eine Drei-Tore-Führung in diesem Spiel heraus. Hölzken führte mal 5:3...

14. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Und da haben wir wieder die eingangs erwähnte wichtige Zwei-Tore-Führung für die Türken. Ersin Sen trifft zum 7:5.

14. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Kurtulus Özkaya dreht die Partie.

13. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Ausgleich durch Ismail Oturak mit einem Distanzschuss. Es ist die erwartet enge Partie.

Halbzeit!

10. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Ismail Oturak erzielt den Anschlusstreffer.

9. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Schöne Vorlage von Adem Olukcu auf Florian Korte zum 5:3.

8. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Yunus bleibt durch Oguzhan Öztürk dran.

6. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Miroslaw Karczewski erhöht auf 4:2.

6. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Haydar Koc dreht die Partie. Jetzt spricht wieder alles für den TuS.

5. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! So schnell kann es gehen, Andre Schmidt gleicht aus.

4. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Adem Olukcu verkürzt auf 1:2.

2. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Das geht gut los. Oguzhan Öztürk erhöht. Sollte Yunus den frühen Zwei-Tore-Vorsprung halten, muss Hölzken im letzten Gruppenspiel einen Punkt gegen Spitzenreiter BVH holen. Sonst wäre Yunus weiter.

1. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Ersin Sen bringt die Türken in Führung.

Anpfiff! Alte Herren TuS Germania Lohauserholz - Yunus Emre HSV.

+++ Kader der Alte Herren TuS Germania Lohauserholz: Miroslaw Karczewski - Nedim Aljic, Andre Schmidt, Elvedin Husakovic, Abderahman Benlaay, Thorsten Rosenthal, Adem Olukcu, Haydar Koc, Florian Korte, Tayfun Kavakbasi, Benedikt Schultz.

+++ Nach dieser einseitigen Angelegenheit erwarten wir uns jetzt wieder mehr Spannung bei den Alte Herren. Wer zieht neben dem BVH in das Halbfinale ein? Yunus Emre braucht jetzt auf jeden Fall einen Sieg, um Hölzken nochmal unter Druck zu setzen. Hölzken reicht ein Remis zum sicheren Weiterkommen.

Abpfiff! Senioren TuS Germania Lohauserholz - SVF Herringen 8:0.

20. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Nurullah Kaya setzt in der letzten Sekunde den Schlusspunkt.

17. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Frederick Hessfeld erzielt das 7:0.

14. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Gianluca Di Vinti zieht in der Torjägerliste mit Heessens Marvin Sachweh gleich, beide haben nun sieben Treffer.

Halbzeit!

9. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Tarek Alkadi verwertet einen Pfostentreffer von Frederick Hessfeld.

7. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Lohauserholz bessert sein Torverhältnis auf, Frederick Hessfeld trifft.

6. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Eindeutige Angelegenheit, Gianluca Di Vinti erhöht auf 3:0.

5. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Ugur Kansu erhöht mit einem satten Flachschuss.

3. Minute: TOR FÜR HÖLZKEN! Gianluca Di Vinti erzielt sein fünftes Turniertor.

Anstoß! Senioren TuS Germania Lohauserholz - SVF Herringen.

+++ Kader der Senioren SVF Herringen: Nicolai Hesse, Marvin Krause, Musa Altindal, Simon Brömmelhaus, Faton Jashari, Oliver Samardzic, Tolga Ay, Christian Robben, Jan-Philipp Faros, Fidon Jashari, Meik Grela, Nico Karzmarzik.

+++ Kader der Senioren TuS Germania Lohauserholz: Miroslaw Karczewski - Nedim Aljic, Andre Schmidt, Elvedin Husakovic, Abderahman Benlaay, Thorsten Rosenthal, Adem Olukcu, Haydar Koc, Florian Korte, Tayfun Kavakbasi, Benedikt Schultz.

+++ Lohauserholz kann sich nun mit einem Sieg gegen Herringen wieder oben ranschieben. Herringen braucht einen Sieg, um seine theoretische Chance auf das Halbfinale aufrechtzuerhalten.

+++ Der BVH ist damit ausgeschieden. Uentrop schiebt sich an die Tabellenspitze. Aber noch ist nichts entschieden.

Abpfiff! Senioren TuS Uentrop - BV 09 Hamm 4:4.

20. Minute: TOR FÜR UENTROP! Hendrik Nölle gleicht sechs Sekunden vor dem Ende aus.

20. Minute: TOR FÜR UENTROP! Mike Wessel holt einen Freistoß heraus, den er auf Dominik Derksen ablegt. Zunächst kann ein BVH-Spieler noch blocken, der Nachschuss findet den Weg in die Maschen. Wir haben noch 31 Sekunden auf der Uhr.

18. Minute: TOR FÜR BVH! Hussin Hussin nutzt die Überzahl zum 4:2.

17. Minute: Zwei-Minuten-Strafe für Lars Kunkel (Uentrop) nach einem Foulspiel.

16. Minute: TOR FÜR UENTROP! Justin Kemper verkürzt für den TuS Uentrop.

15. Minute: TOR FÜR BVH! Nicklas Günther nutzt die Überzahl, nachdem Sekunden zur Hendrik Nölle sich zu sehr über eine Schiedsrichter-Entscheidung beschwert hat und für zwei Minuten vom Platz gestellt wurde.

14. Minute: Neunmeter für den TuS, nach einem Foul von Kevin Kluge an Jan Niklas Ortmann. Kais Jami pariert glänzend den hart geschossenen Strafstoß von Mike Wessel.

13. Minute: TOR FÜR BVH! Jetzt geht es Schlag auf Schlag, Hussin Hussin hält den BVH im Turnier am Leben.

12. Minute: TOR FÜR UENTROP! Lars Kunkel gleicht aus.

11. Minute: TOR FÜR BVH! Nicklas Günther bricht den Bann.

Halbzeit! An Tag 4 die erste torlose Halbzeit des Turniers.

9. Minute: Weiterhin kann sich kein Team entscheidend in der gegnerischen Hälfte durchsetzen.

6. Minute: Keine Tore bisher. Ausgeglichenes Spiel.

Anpfiff! Senioren TuS Uentrop - BV 09 Hamm.

+++ Der BVH benötigt unbedingt einen Sieg, um die kleine Chance auf das Halbfinale aufrechtzuerhalten.

+++ Es folgt die Überraschungs-Seniorenmannschaft des Turniers: der TuS Uentrop. Übrigens ab sofort mit neuem Coach. Ralph Oberdieck wurde heute als Trainer bekanntgegeben. Gesichtet haben wir ihn aber noch nicht in der Halle.

+++ Als offizielle Begründung für die Rote Karte gegen Sükrü Tutu wurde im Spielbericht "Unsportliche Geste in Richtung des Schiedsrichters" eingetragen.

+++ BVH könnte theoretisch noch auf Platz 1 von Hölzken abgefangen werden, es erscheint aber höchst unrealistisch. Hölzken und Yunus Emre werden später um Platz 2 spielen.

Abpfiff! Yunus Emre Hamm - BV 09 Hamm 3:7.

19. Minute: Die Türken verlieren verbal etwas die Nerven. Ganz schlecht, wenn der Schiedsrichter Frank Perschke heißt. Zunächst sieht Yasin Sen die Gelbe Karte, dann erhält er eine Zwei-Minuten-Strafe, und Sükrü Tutu kommentiert dieses, sieht ebenfalls eine Zwei-Minuten-Strafe, die er mit einem "Daumen hoch" zur Kenntnis nimmt, woraufhin er die Rote Karte erhält.

18. Minute: TOR FÜR BVH! Manuel Kampmann tankt sich durch und erzielt sein fünftes Turniertor.

16. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Cihan Sanal verkürzt. Das Torverhältnis könnte im Vergleich zu Hölzken noch wichtig werden.

15. Minute: BVH-Torjäger Martin Karcz noch ohne Abschlussglück, er trifft den Pfosten.

13. Minute: TOR FÜR BVH! Andre Schlottmann macht das halbe Dutzend voll.

11. Minute: TOR FÜR BVH! Bekir Yildirim baut die Führung aus. Es besteht kein Zweifel mehr daran, dass der BVH als Gruppensieger in das Halbfinale einziehen wird.

Halbzeit!

8. Minute: TOR FÜR BVH! Kampmann gelingt ein lupenreiner Hattrick zum 4:2.

7. Minute: TOR FÜR BVH! Wieder ist es Manuel Kampmann.

6. Minute: TOR FÜR BVH! Manuel Kampmann erzielt den Ausgleich.

5. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Führung für die Türken durch Sükrü Tutu.

4. Minute: TOR FÜR YUNUS EMRE! Yasin Sen gleicht aus.

3. Minute: TOR FÜR BVH! Frank Bierkemper bringt den Tabellenführer in Front.

Anstoß! Yunus Emre Hamm - BV 09 Hamm.

+++ Als Schiedsrichter sind heute Frank Perschke (VfK Nordbögge) und Philipp Werner (Hammer SC) dabei.

+++ Kader der Senioren TuS Uentrop: Janis Gerwin - Mike Wessel, Hendrik Nölle, Marvin Madesta, Kevin Hillebrand, Justin Daniel Kemper, Lars Kunkel, Dominik Derksen, Leon Franzen, Jan Niklas Ortmann.

+++ Kader der Senioren BV 09 Hamm: Tobias Janssen, Kais Jami - Tobias Anton Czarnotta, David Kijewicz, Marcel Keßler, Matthäus Gartlieb, Hussin Hussin, Thierry Opsölder, Jordi Koch, Kevin Kluge, Nicklas Günther, Fabian Grünheidt.

+++ Kader der Alte Herren BV 09 Hamm: Marco Herzebrock - Ali Secer, Andreas Wotschel, Artur Klein, Bekir Yildirim, Andreas Bönkhoff, Martin Slowik, Manuel Kampmann, Adrian Scherr, Tim Koslowsky, Frank Bierkemper, Martin Karcz, Stefan Herfurth, Andre Schlottmann, Dennis Hegel, Artur Piechulla.

+++ Kader der Alte Herren Yunus Emre: Alparslan Celik - Cihan Sanal, Kurtulus Özkaya, Ayhan Yavuz, Yasin Sen, Sükrü Tüten, Metin Asanov, Erkan Ulis, Ersin Sen, Oguzhan Öztürk.

+++ In der Torschützenliste hat Hölzkens Gianluca Di Vinti heute die Chance, wieder aufzuholen. Mit vier Treffer liegt er gut im Rennen. Nur der Führende Marvin Sachweh (SVE Heessen, 7 Tore) ist bisher ein wenig enteilt.  Bei den Alte Herren wird Martin Karcz (BVH, 5 Tore) versuchen, den ein Tor besseren Carsten Edelkötter (Bockum-Hövel) wieder einzuholen.

+++ Bei den Senioren kann danach der TuS Uentrop einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen. Ein Erfolg gegen den noch punktlosen BV 09 Hamm würde das Tor weit öffnen. 

+++ Es ist der letzte Vorrundenspieltag, an dem uns natürlich wieder spannende Spiele erwarten. Zum Auftakt möchte die Alte Herren von Yunus Emre HSV die ersten Punkte einfahren. Gegen den hochgehandelten BVH dürfte die Aufgabe aber kaum lösbar sein, auch wenn Yunus Emre beim 5:9 im Hinspiel lange gut mithielt.

+++ Herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker vom vierten Tag des Anton-Rehbein-Gedächtnisturnieres 2019.

+++ Zum Spielplan und den Tabellen +++

Das Rehbein-Turnier 2018 in Bildern

41. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier Finalspiele 

Start zum Rehbein Turnier in der Sachsenhalle

Anton-Rehbein-Turnier: Westfalia Rhynern - TuS Lohauserholz

Anton-Rehbein-Turnier: TuS Uentrop - TuS Wiescherhöfen

Das Rehbein-Turnier 2017 in Bildern

40. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier: Der Finaltag

40. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier

Das Rehbein-Turnier 2016 in Bildern

39. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier des SVE Heessen Teil 2

39. Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier des SVE Heessen

Auftakt zum 39.Anton Rehbein Turnier in der Sachsenhalle

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare