27:29 gegen DJK Rimpar

ASV-Handballer verbuchen verdiente Niederlage

Die Spieler vom ASV Hamm mussten am Samstagabend eine bittere Niederlage einstecken.

HAMM - Bittere Auswärtsniederlage für den ASV Hamm Westfalen. Gegen den Aufsteiger und Abstiegskandidaten DJK Rimpar kassierten die Hammer am Samstagabend nach einer zum Teil desolaten Leistung eine durchaus verdiente 27:29-Niederlage

Zwar zeigten die Gastgeber in Würzburg keineswegs eine starke Leistung, doch die Hammer blieben eben immer noch das entscheidende Quentchen schlechter. 

Von den oberen Tabellenregionen können sich die Hammer nach dieser erneut schwachen Vorstellung nun vorerst verabschieden. Zwar war der ASV etwas stärker als noch bei der Partie gegen Neuhausen, doch führten viele individuelle Fehler und katastrophale Schwächen im Abschluss letztlich zu dieser unnötigen Niederlage.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare