"Kacktor des Monats": Moritz Kickermann erträgt Frotzeleien problemlos

HSV-Akteur aus Menden: "Jetzt wollen wir das Ding auch gewinnen!"

"Kacktor des Monats": Moritz Kickermann erträgt Frotzeleien problemlos

Hamm - Die ersten Gratulanten waren bereits da, kurz nachdem die Nominierten fürs "Kacktor des Monats" in der WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ feststanden : hämisch, schadenfroh, grausam – Freunde eben. „Natürlich haben mir schon viele geschrieben. Das wurde ja auf Facebook …
"Kacktor des Monats": Moritz Kickermann erträgt Frotzeleien problemlos
Kreuzbandriss! Andzouanas Ausfall schockt Westfalia Rhynern
Kreuzbandriss! Andzouanas Ausfall schockt Westfalia Rhynern
Kreuzbandriss! Andzouanas Ausfall schockt Westfalia Rhynern
Jan-Phillip Vormann vom SVE Heessen braucht eine Spenderniere
Jan-Phillip Vormann vom SVE Heessen braucht eine Spenderniere

WA-Tipp

Saison 2016/2017: Haben Sie den richtigen Riecher?
Geht das "Kacktor des Monats" an die Hammer SpVg?
Geht das "Kacktor des Monats" an die Hammer SpVg?

Eishockey: Soester EG schlägt Hammer Eisbären mit 1:0

Eishockey: Soester EG schlägt Hammer Eisbären mit 1:0

Handball-Oberliga: Soester TV - ASV Hamm II 27:24

Handball-Oberliga: Soester TV - ASV Hamm II 27:24

2. Handball Bundesliga: ASV Hamm Westfalen - Saarlouis 32:28

2. Handball Bundesliga: ASV Hamm Westfalen - Saarlouis 32:28

Weitere Meldungen

Wasserball-Zweitligist Rote Erde Hamm ist in Duisburg krasser Außenseiter

Hamm - Chancen hatten sich die Zweitliga-Wasserballer des SC Rote Erde Hamm im TuS 59 ohnehin nicht ausgerechnet. Angesichts der aktuellen Personalsituation sieht die Ausgangslage vor dem schweren Auswärtsspiel am Dienstag (20 Uhr) beim ASC Duisburg …
Wasserball-Zweitligist Rote Erde Hamm ist in Duisburg krasser Außenseiter

Eishockey-Regionalligist Hammer Eisbären verliert in Soest mit 0:1

Soest - Die Hammer Eisbären tun sich weiterhin schwer gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Eishockey-Regionalliga West. Im Derby bei der Soester EG unterlag das Team von Trainer Ralf Hoja durch einen Treffer kurz vor Schluss mit 0:1 …
Eishockey-Regionalligist Hammer Eisbären verliert in Soest mit 0:1

Die Hammer SpVg II setzt sich mit 4:0 in Westönnen durch

Westönnen - Die Schneeflocken im Gesicht, der Platz weiß, die Linien immer wieder abgefegt. Der einzige orange farbene Ball musste nach jeder Aktion zurückgeholt werden, egal, wohin er auch geschossen wurde. Das einzige Spiel des Wochenendes in der …
Die Hammer SpVg II setzt sich mit 4:0 in Westönnen durch

Absagen von Fußballpartien am Wochenende - kein Ticker

Hamm/Werne - Die Regionalliga-Partie von Westfalia Rhynern gegen Fortuna Düsseldorf II fiel bereits am Freitag dem neuerlichen Wintereinbruch zum Opfer. Im Laufe des Samstags wurden dann weitere für Sonntag angesetzte Spiele mit heimischer …
Absagen von Fußballpartien am Wochenende - kein Ticker

Nach 13:3 in Calenberg gilt der SKG-Fokus dem TuS Düsseldorf-Nord

Calenberg -  Mit einem klaren 13:3 (4:1)-Sieg beim SC Bison Calenberg hat der SK Germania Herringen in der 1. Bundesliga sein Rollhockey-Bundesliga sein Jahr beendet. Damit steht das Team von Trainer Christian Zarod in der Tabelle auf dem ersten …
Nach 13:3 in Calenberg gilt der SKG-Fokus dem TuS Düsseldorf-Nord

Weitere Sportmeldungen

Frankfurt bestraft HSV-Fehler: Eintracht bestes Auswärtsteam

Frankfurt bestraft HSV-Fehler: Eintracht bestes Auswärtsteam

Riesige Erleichterung! BVB gewinnt zum Stöger-Debüt in Mainz

Riesige Erleichterung! BVB gewinnt zum Stöger-Debüt in Mainz

Ticker: Stöger-Premiere geglückt - BVB gewinnt 2:0 in Mainz

Ticker: Stöger-Premiere geglückt - BVB gewinnt 2:0 in Mainz