Rwaschan Irmatow

Usbeke pfeift Deutschlands Spiel gegen die USA

+
Schiedsrichter Rwaschan Irmatow.

Recife - Der Usbeke Rwaschan Irmatow ist von der FIFA für das abschließende WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag in Recife gegen die USA angesetzt worden.

Der 36-Jährige leitete bei der WM in Brasilien bisher zwei Spiele - Schweiz gegen Ecuador und Kroatien gegen Mexiko.

Bei der WM 2010 kam er im Eröffnungsspiel und beim deutschen 4:0-Erfolg im Viertelfinale über Argentinien zum Einsatz.

Dem dreimaligen Weltmeister Deutschland und dem vom ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann trainierten US-Team genügt ein Unentschieden, um das Achtelfinale zu erreichen.

sid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare