1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

Übergriffe auf Frauen – Schlimme Anschuldigungen gegen St. Pauli Ultras

Erstellt:

Kommentare

St. Pauli-Ultras zünden eine Menge Pyrotechnik
Gruppe erhebt schwere Vorwürfe gegen St. Pauli-Ultras © Christian Charisius/dpa

Es ist ein Statement, das widerlicher nicht sein könnte. Eine Gruppe weiblicher FC St. Pauli-Fans erhebt schwere Vorwürfe gegen Ultras der Kiezkicker.

Hamburg – Ein Stadionbesuch sollte ein aufregendes Erlebnis werden. Stadion-Wurst, ein Bier dazu und ein schönes Fußballspiel. Was eine Gruppe von Frauen während Spielen des FC St. Pauli erleben musste, ist alles andere als ein Traum. Sie erheben schwere Vorwürfe gegen Ultra-Gruppen der Kiezkicker. Insbesondere die Gruppe Ultrá Sankt Pauli soll straffällig geworden sein.
Welche Anschuldigungen die Gruppe gegen Ultrá Sankt Pauli hervorbringt, verrät 24hamburg.de* hier.

Die Ultra-Szene von St. Pauli soll seit Jahren von Sexismus geprägt sein. Bestätigen sich die Vorwürfe, droht ein immenser Image-Schaden. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare