1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

EM 2021: Schweiz gegen Spanien live im TV und Livestream - Infos zur Übertragung

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Im Viertelfinale der EM 2021 treffen die Schweiz und Spanien aufeinander. Das Spiel wird live im Free-TV und Livestream gezeigt. Alle Infos zur Übertragung.

St. Petersburg - Die Schweiz sorgte im Achtelfinale der EM 2021 für die wohl bislang größte Überraschung des Turniers. Nach kurzzeitiger Führung drehte Weltmeister Frankreich auf und das Spiel auf 1:3. Der Außenseiter schlug zurück und setzte sich im Elfmeterschießen durch. Gladbachs Keeper Yann Sommer parierte gegen Superstar Kylian Mbappé und schickte die Franzosen nach Hause.

WettbewerbEuro 2020
Teams24
DatumFr., 11. Juni 2021 – So., 11. Juli 2021
OrtEuropa

EM 2021: Schweiz gegen Spanien live - Übertragung heute im Free-TV und Livestream

Nun geht es für die Schweiz im Viertelfinale gegen Spanien. Der Europameister von 2008 und 2012 kommt allmählich in Fahrt. Gegen Kroatien setzte sich die Elf von Trainer Luiz Enrique mit 5:3 nach Verlängerung verdient durch. Mit Blick auf die kommende Aufgabe bei der EM 2021 erinnert Spaniens Ferran Torres an die Duelle in der Nations League.

„Das waren wirklich sehr schwere Spiele. Sie pressen, sie machen es einem schwer“, sagte er der AS. Das Hinspiel hatte Spanien mit 1:0 gegen die Schweiz gewonnen. Das Rückspiel endete 1:1 dank eines späten Ausgleichtreffers von Gerard Moreno. Und am kommenden Freitag? Das Viertelfinale der EM 2021 wird live im Free-TV und Livestream gezeigt. Alle Infos zur Übertragung vom Spiel Schweiz gegen Spanien.

EM 2021: Schweiz gegen Spanien live im Free-TV und Livestream des ZDF

Das Viertelfinale der EM 2021 kann auch per kostenlosen Livestream des ZDF empfangen werden. Benötigt wird dazu eine stabile Internet-Leitung. Aber Achtung: Es kann gegebenenfalls zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

EM 2021: Schweiz gegen Spanien live im TV und Livestream von MagentaTV

Ein Blick auf den Spielplan der EM 2021 zeigt: Ab Freitag geht es wieder Schlag auf Schlag im Turnier. Bereits am Abend um 21 Uhr kommt es zum Topduell zwischen Belgien und Italien. Am Samstag finden zwei weitere Viertelfinals der Euro 2020 statt, die ebenfalls im TV und Stream übertragen werden.

Auch interessant

Kommentare