1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

RB Leipzig vs. PSG live im Stream und TV: Wer das Champions-League-Spiel überträgt

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

RB Leipzig - Paris Saint-Germain: Wer zeigt das Spiel live im TV und Stream? Infos zur Übertragung der Champions League mit PSG gibt es hier.

Hamm - Siegen oder fliegen. Die Rechnung für RB Leipzig am 4. Spieltag der Gruppenphase der Champions League ist simpel. Der deutsche Vertreter muss am Mittwochabend (21 Uhr) dreifach punkten, sonst ist das frühe Aus in der Königsklasse besiegelt. Im Osten Deutschlands gastiert aber mit Paris Saint-Germain die derzeit wohl beste Mannschaft, was individuelle Klasse angeht.

FußballwettbewerbUEFA Champions League
Aktueller ChampionFC Chelsea
Gründung1955

RB Leipzig - PSG live: Übertragung der Champions League im TV/Stream heute

Lionel Messi, Kylian Mbappé, Neymar - das Sturmtrio des französischen Topklubs liest sich wie die Aufstellung einer Fantasiemannschaft in einem Fußballmanagerspiel. Nachdem der FC Barcelona aus wirtschaftlichen Gründen aber seinen absoluten Topstar hat abgeben müssen, schlugen die Franzosen zu.

Gut für RB Leipzig: Lionel Messi steht Paris Saint-Germain gegen RB Leipzig nicht zur Verfügung. Der Argentinier steht aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht zur Verfügung. Rechtzeitig für das Spiel in der Champions League zurückkehren wird hingegen Kylian Mbappé. Der Weltmeister war am vergangenen Wochenende wegen einer Infektion nicht dabei.

Mit sieben Punkten führt Paris Saint-Germain nach drei Spielen die Gruppe A in der Champions League an. Weil im Parallelspiel Manchester City (6 Punkte) auf den FC Brügge (4 Punkte) trifft, wäre für RB Leipzig bei einem Unentschieden gar nur noch Platz drei möglich. Besser sieht es beim FC Bayern aus, der auf Benfica Lissabon (live im TV und Stream) trifft.

RB Leipzig vs. PSG live: Übertragung der Champions League im TV/Stream bei DAZN

Das Programm von DAZN kann per TV und auf mobilen Endgeräten empfangen werden. Möglich macht das die DAZN-App. Kunden zahlen für das Abo beim Streamingdienst 149,99 Euro im Jahr. Auch eine Monatsmitgliedschaft (14,99 Euro) ist möglich. Die ist zudem monatlich kündbar.

RB Leipzig vs. PSG live: Übertragung der Champions-League-Konferenz im TV/Stream

Wer nicht nur beim Spiel RB Leipzig gegen Paris Saint-Germain live dabei sein möchte, sondern den gesamten Abend in der Champions League im Blick behalten möchte, der kann auch die Konferenz bei DAZN einschalten. Die Vorberichte beginnen bereits um 18.30 Uhr. Gezeigt werden folgende Spiele:

Auch interessant

Kommentare