1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

Kracher-Spiel in der 2. Liga, aber viele Fans schauen in die Röhre

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der FC Schalke 04 hat am Sonntag mit 1:0 in Paderborn gewonnen.
Der FC Schalke 04 hat am Sonntag mit 1:0 in Paderborn gewonnen. © David Inderlied

In der 2. Bundesliga empfängt am Freitag der FC Schalke 04 den Karlsruher SC. Das Traditionsduell wird nicht live im Free-TV zu sehen sein.

Zum ersten Mal seit fast zehn Jahren treffen der FC Schalke 04 und der Karlsruher SC in einem Pflichtspiel aufeinander. Der Zweitliga-Kracher wird am Freitagabend (17. September) um 18:30 Uhr in der Veltins-Arena angepfiffen. Die Partie wird allerdings nicht im Free-TV zu sehen sein.
HEIDELBERG24* verrät, wie Sie das Freitagsspiel FC Schalke 04 gegen Karlsruher SC trotzdem live verfolgen können.

In der 2. Bundesliga wird lediglich das Topspiel am Samstagabend im Free-TV von Sport1 übertragen. Am kommenden Spieltag hat sich der Sender für das Nordderby SV Werder Bremen gegen Hamburger SV entschieden. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare