1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

Kracher im DFB-Pokal: Auf dieses Traditionsduell freuen sich die Fans

Erstellt:

Kommentare

Das Pokalspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach findet im Fritz-Walter-Stadion statt.
Das Pokalspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach findet im Fritz-Walter-Stadion statt. © Uwe Anspach/dpa

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Borussia Mönchengladbach. Die wichtigsten Infos zur Partie:

Im DFB-Pokal kommt es zu einem echten Klassiker: Borussia Mönchengladbach gastiert am Montagabend (9. August) beim 1. FC Kaiserslautern. Für die Erstrunden-Partie im Fritz-Walter-Stadion sind 20.000 Zuschauer zugelassen worden.

MANNHEIM24* verrät, wie Sie das Pokal-Duell 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach live im Free-TV und kostenlos im Stream schauen können.

Während Borussia Mönchengladbach zu den Top-Teams der Bundesliga zählt, ist der FCK inzwischen nur noch in der 3. Liga. In der vergangenen Saison hat das Team von Trainer Marco Antwerpen nur knapp den Absturz in die Regionalliga abgewendet. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare