Hitzfeld im TV

"ManU-Trainer Moyes hat Autoritätsprobleme"

+
Ottmar Hitzfeld

Unterföhring - Für Ottmar Hitzfeld ist der FC Bayern im Viertelfinale der Champions League klarer Favorit im Duell gegen den kriselnden Premier-League-Klub Manchester United.

"Bayern München hat ein gutes Los gezogen. Manchester United ist nicht mehr die Mannschaft, die sie einmal war. Sir Alex Ferguson war ein großer Verlust, er hatte die Mannschaft im Griff. Der neue Trainer David Moyes hat Autoritätsprobleme bei seiner Mannschaft", sagte Hitzfeld in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Ein Problem ist auch, dass Manchester es versäumt hat, das Team zu verjüngen. Die Mannschaft ist überaltert."

Auch Stefan Effenberg sieht den FCB vorne: "Bayern München ist Favorit. Man darf Manchester United nicht unterschätzen und sich von dem blenden lassen, was sie in der Premier League abliefern. Aber wenn Bayern München das normale Spiel abrufen kann und offensiv agiert, werden sie sich ohne Problem durchsetzen."

Bayern München trifft am 1. April im Viertelfinale der Champions League auf Manchester United, das ergab die Auslosung am Freitag im Schweizer Nyon.

pm

Bayern-Gegner Mancheszter United im Kurzporträt

Bayern-Gegner Manchester United im Kurzporträt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare