1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

FC Villarreal - FC Bayern live: Übertragung im Stream und TV - auf welchem Sender?

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

FC Villarreal - FC Bayern live: Welcher Sender überträgt das Viertelfinale der Champions League im Livestream und TV? Gibt es Bilder im Free-TV? Alle Infos. 

Hamm - Der FC Liverpool mit seinem Trainer Jürgen Klopp hat mit dem bereits einen ersten großen Schritt Richtung Halbfinale der Champions League gemacht. Jetzt will der FC Bayern nachziehen für das erklärte Ziel, im Viertelfinale gegen den FC Villarreal die Weichen für das große Duell mit „Kloppo“ im Kampf um den Einzug ins Finale von Paris zu stellen.

FußballwettbewerbUEFA Champions League
Aktueller ChampionFC Chelsea
RekordsiegerReal Madrid (13 Titel)

FC Villarreal - FC Bayern live: Übertragung im Livestream und TV - auf welchem Sender?

Dafür ist der FC Bayern am Mittwoch (21 Uhr/Übertragung im Livestream und TV) im Hinspiel bei den Spanien in Villarreal gefordert. Wo der deutsche Rekordmeister aus München als Favorit ins Rennen geht. FCB-Trainer Julian Nagelsmann hat den Gegner genau analysiert und sagte: „Sie verteidigen oft sehr tief und versuchen dadurch, den Rhythmus des Gegners zu brechen.“ Für Villarreal sei die Champions League „ein Zuckerl“. Die Spanier hätten anders als seine Mannschaft nicht den „extremen Ergebnisdruck“. Es sei „aber kein Problem für uns, der Favorit zu sein. Der Rolle musst du gerecht werden.“

FC Villarreal gegen FC Bayern live: Das Viertelfinale in der Champions League gibt es im Livestream und TV. Auch kostenlos und im Free-TV? Wer zeigt die Highlights? wa.de fasst die wichtigsten Infos zusammen.

FC Villarreal - FC Bayern live: Übertragung heute im Livestream und TV

Amazon Prime Video oder DAZN? Die Spiele in der Champions League am Mittwoch zeigt der kostenpflichtige Streaming-Anbieter DAZN. Die Fakten zur Übertragung von FC Villarreal vs. FC Bayern im Überblick:

FC Villarreal - FC Bayern live: Übertragung im TV via DAZN

DAZN ist ein reiner Streaming-Anbieter. Vereinzelt gibt es den Sender auch als TV-Kanal. Um FC Villarreal vs. FC Bayern verfolgen zu können, kann unter anderem die App auf dem Smart-TV nutzen oder seinen Laptop ans TV-Gerät anschließen.

FC Villarreal - FC Bayern live: Übertragung im Livestream via DAZN

Wer Abonnent von DAZN ist, kann das Champions-League-Duell zwischen dem FC Villarreal und dem FC Bayern, der sich angeblich mit Borussia Dortmund Erling Haaland beschäftigen soll, live und exklusiv in voller Länger schauen. Wer noch kein Kunde ist, kann dies natürlich werden. Ein Abo kostet für Neukunden 29,99 Euro pro Monat. Den Gratis-Monat, den er früher einmal gab, gibt es jetzt nicht mehr. Wer sich direkt für eine Jahresmitgliedschaft von DAZN entscheidet, zahlt einmalig 274,99 Euro.

FC Villarreal - FC Bayern live: Übertragung im Free-TV?

Im Free-TV ist das Viertelfinal-Hinspiel FC Villarreal vs. FC Bayern nicht zu sehen. Das ZDF zeigt live „nur“ das Finale der Königsklasse. Während der Saison sind derweil immerhin Highlights der Champions League im ZDF zu sehen - mittwochs ab 23 Uhr.

Auch interessant

Kommentare