1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

England - Deutschland heute live im Stream und Free-TV: Infos zur Übertragung

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

England - Deutschland heute live: Das Spiel in der Nations League läuft im Stream und Free-TV. Wo wird die Partie des DFB-Teams gezeigt? Infos zur Übertragung.

Hamm - Nein, das war nichts. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigte am Freitag beim 0:1 gegen Ungarn die wohl schlechteste Leistung unter Bundestrainer Hansi Flick. Das Vertrauen in die eigene Stärke ist wenige Monate vor wer WM 2022 in Katar abhanden gekommen. Zeit, gegenzusteuern. „Die Niederlage ist vielleicht zur rechten Zeit gekommen, das ist mir lieber, als wenn es bei der WM ist“, sagte Hansi Flick. 

England - Deutschland live im Free-TV und Stream: Wer überträgt das Spiel?

In dieser Länderspielpause hat Deutschland noch eine Chance, es besser zu machen. Denn am Montag (Anstoß: 20.45 Uhr) trifft die DFB-Elf im Wembley Stadion in London auf England. Der rein sportliche Wert dieses Spiels in der Nations League ist überschaubar: Deutschland hat den Gruppensieg verpasst, England ist bereits abgestiegen. Doch für den DFB-Coach geht es um die Weichenstellung für die WM 2022 in Katar.

England gegen Deutschland live im Free-TV und Stream: Wer zeigt das Spiel am Montag? Wir fassen die relevanten Infos zur Übertragung des Nation-League-Duells zusammen.

England - Deutschland live: Übertragung der Nations League - RTL zeit das Spiel im Free-TV

England - Deutschland: Live-Übertragung im Stream - aber kostenpflichtig

England gegen Deutschland in der Nations League können Zuschauer auch über die Streamling-Plattform RTL+ schauen. DIese ist jedoch nicht kostenlos. Beginn der Übertragung ist - natürlich wie im Free-TV - um 20.15 Uhr.

England - Deutschland: Kader des DFB-Teams

Auch interessant

Kommentare