Deutschland - Japan live: Übertragung der WM 2022 im TV und Livestream
Deutschland - Japan live: Auf welchen Sendern läuft das Spiel der WM 2022 im Free-TV und kostenlosen Livestream? Infos zur Übertragung.
Hamm - Drei Tage nach dem offiziellen Start der WM 2022 beginnt das Turnier in Katar auch für die deutsche Mannschaft. Der WM-Kader der DFB-Elf trifft zum Auftakt am Mittwoch (Anstoß: 14 Uhr) auf Gruppengegner Japan.
Deutschland - Japan: Übertragung des Spiels bei der WM 2022 im TV und Livestream
Ob diese Statistik ein gutes Omen ist? Bei allen vier WM-Titeln in den Jahren 1954, 1974, 1990 und 2014 konnte die deutsche Nationalmannschaft ihr Turnier-Auftaktspiel gewinnen. Gelingt es auch am Mittwoch gegen Japan? Wann Deutschland noch bei der WM 2022 spielt, steht in unserer Übersicht.
Deutschland gegen Japan: Das Spiel bei der WM 2022 läuft live im Free-TV und kostenlosen Stream. Wir fassen an dieser Stelle die Infos zur Übertragung zusammen.
Deutschland - Japan bei der WM 2022 – ARD überträgt live im TV und Livestream
- Die ARD zeigt Deutschlands erstes Spiel bei der WM 2022 gegen Japan.
- Die Übertragung startet im Ersten 13.10 Uhr mit dem Vorlauf.
- Jessy Wellmer moderieren aus dem Studio, Experten sind Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira.
- Vor Ort in Katar berichten Moderatorin Esther Sedlaczek und Experte Bastian Schweinsteiger.
- Kommentator aus dem Khalifa International Stadium in Al Rayyan ist Tom Bartels.
Deutschland - Japan bei der WM 2022 – Übertragung im Livestream der ARD
Die ARD zeigt ihr Programm auch kostenlos im Livestream – damit ist dort auch das WM-Spiel Deutschland vs. Japan zu sehen. Das geht in der Mediathek der ARD, in der Sportschau-App oder auf sportschau.de.
Deutschland - Japan bei der WM 2022 – Übertragung im Livestream bei MagentaTV
Neben ARD und ZDF überträgt auch MagentaTV die WM 2022 – der kostenpflichtige Telekom-Dienst zeigt alle Spiele live, 16 davon exklusiv, wie unser WM-TV-Plan zeigt.
- Bei MagentaTV führt Johannes B. Kerner durch die Sendung, Experten im Studio sind Michael Ballack und Fredi Bobic.
- Wolff Fuss kommentiert Deutschland gegen Japan für den Telekom-Sender.