1. wa.de
  2. Sport
  3. Fußball

FC Bayern - VfL Wolfsburg live im TV und Stream: Welche Sender das Spiel übertragen

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

FC Bayern - VfL Wolfsburg live im TV und kostenlosen Stream: Welche Sender übertragen das Spiel? Wir fassen die wichtigen Infos zusammen.

Hamm - Schon vor dem letzten Spiel der Hinrunde ist klar: Der FC Bayern ist Herbstmeister. Genauso klar ist aber auch: Die Mannschaft von Cheftrainer Julian Nagelsmann will nicht nachlassen, um Verfolger Borussia Dortmund weiter auf Distanz zu halten.

Fußball-LigaFußball-Bundesliga
Anzahl der Teams18
Aktueller ChampionFC Bayern München

FC Bayern gegen VfL Wolfsburg im TV und Stream: Live-Übertragung heute kostenlos

Zu Gast beim FC Bayern in München ist der VfL Wolfsburg. Und damit ein Team, das die vergangenen sechs Pflichtspiele allesamt verloren hat. Da wundert es kaum, dass die Niedersachsen krasser Außenseiter sind. Ende November verloren die Wolfsburger auch gegen den BVB, wo Trainer Marco Rose sich nun verbal gegen Sky-Experte Didi Hamann anlegte.

Dennoch sagte Wolfsburgs Trainer Florian Kohfeldt trotz der aktuellen sportlichen Krise am Tag vor dem Spiel: „Die Ausgangslage ist relativ simpel: Ich habe nicht das Gefühl, dass viele Menschen in dieser Phase etwas von uns erwarten in München. Das sind genau die Situationen, in denen man positiv überraschen kann. Und das ist gerade in unserer Lage eine angenehme Ausgangsposition.“

Der FC Bayern muss derweil mit Blick auf die Aufstellung gegen Wolfsburg neben Kingsley Coman weiter auf Leon Goretzka und Corentin Tolisso verzichten. Marcel Sabitzer sei nach seiner Wadenverletzung aber wieder eine Option, sagte FCB-Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag.

FC Bayern - VfL Wolfsburg: Wo läuft das Spiel am Freitag live im TV, Free-TV und kostenlosen Steam? Wir fassen die relevanten Infos zur Übertragung zusammen.

FC Bayern - VfL Wolfsburg live: Kostenlose Übertragung im Free-TV

Die aktuelle Rechteperiode macht es möglich: Zum Abschluss der Hinrunde ist ein Spiel der Bundesliga live im Free-TV zu sehen. Rechte-Inhaber Sat.1. überträgt somit am Freitag die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg.

Nach dem Spiel FC Bayern vs. VfL Wolfsburg folgt noch die einstündige „ran Late Night“ mit Max Zielke, Christian Düren und Ex-Nationalspieler Markus Babbel. Los geht es um 23 Uhr.

Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund - FC Bayern München, 14. Spieltag im Signal Iduna Park. Münchens Trainer Julian Nagelsmann steht nach dem Spiel lächelnd auf dem Platz
FC Bayern - VfL Wolfsburg live: Übertragung im kostenlosen Stream und TV © Bernd Thissen/dpa

FC Bayern - VfL Wolfsburg live: Kostenlose Übertragung im Stream von ran

Sat.1. bzw. ran überträgt das Bundesliga-Spiel FC Bayern gegen VfL Wolfsburg auch kostenlos im Live-Stream. Dieser ist zu finden auf der ran-Homepage.

FC Bayern - VfL Wolfsburg live im TV und Stream von DAZN

Das Freitagsspiel in der Bundesliga überträgt wie gewöhnlich auch DAZN. Der Streaming-Anbieter zeigt das Duell zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg in seinem gewohnten Rahmen.

Den Stream von DAZN können Sie auch auf Ihrem Fernseher schauen. Auf vielen TV-Geräten ist die App des Streaming-Dienstes bereits vorinstalliert. Ansonsten ist sie ganz einfach herunterzuladen. Oder aber Sie können Ihren Laptop per HDMI-Kabel am Fernseher anschließen und den Auftritt des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg auf vermeintlich größeren Bildschirm sehen.

Auch interessant

Kommentare