1. wa.de
  2. Sport
  3. Drensteinfurt

Thomas Klein erneut als Chef der Alten Herren I gewählt

Erstellt:

Kommentare

Dieses Team um Thomas Klein (hinten rechts) engagiert sich für den Altherren-Fußball des SV Drensteinfurt. Foto: Verein
Dieses Team um Thomas Klein (hinten rechts) engagiert sich für den Altherren-Fußball des SV Drensteinfurt. © Verein

Drensteinfurt - Die turnusmäßige Abteilungsversammlung der Alten Herren I des SV Drensteinfurt fand im Vereinsheim statt. In der gut besuchten und harmonischen Sitzung wurden nahezu alle Posten durch Wiederwahl der bisher Aktiven besetzt.

So führt Thomas Klein weiterhin die Abteilung, sein Vertreter ist wie bisher Detlef Neve. Die sportliche Leitung bleibt in den bewährten Händen von Martin Mühlsteff und Norbert Kröger. Über eine ausgeglichene Kassenlage berichtete Thorsten Drüge, der ebenfalls für ein weiteres Jahr bestätigt wurde. Die gesellschaftlichen Aktivitäten wird der Festausschuss mit Hermann Sibum, Ralf Popil, Frank Tillmann und Christoph Schröder organisieren. Der Abend klang bei einem Grünkohlessen, Getränken und vielen netten Gesprächen aus.

Auch interessant

Kommentare