Thomas Klein als Abteilungsleiter wiedergewählt

+
Thomas Klein (2.v.r.)

Drensteinfurt -  Rund 40 aktive und passive Mitglieder der Alten Herren I trafen sich zur Versammlung im Vereinsheim des SV Drensteinfurt. Als Erstes berichtete Teamleiter Martin Mühlsteff von einer erfolgreichen Saison. Positiv sei auch die finanzielle Lage, so Kassierer Thorsten Drüge.

Im Anschluss standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Als 1. Abteilungsleiter wählten die Mitglieder Thomas Klein (2.v.r.) wieder. Als 2. Abteilungsleiter engagiert sich Detlef Neve, als Teamleiter fungieren Martin Mühlsteff und Norbert Kröger. Den Festausschuss bilden Stephan Voigt, Ralf Popil und Charly Morsmann. Kassierer bleibt Thorsten Drüge. Als Kassenprüfer stellten sich Matthias Burrichter und Rainer Lembeck zur Verfügung. Unter dem Punkt „Anträge“ wurde die Bitte eines aktiven Spielers abgelehnt, der sich gewünscht hatte, dass die nächste Mitgliederversammlung auf den Geburtstag seiner Schwiegermutter gelegt wird. Nach dem offiziellen Teil gab es für alle Aktiven und Passiven der Alten Herren I reichlich Grünkohl und das eine oder andere Bier. - da

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare