1. wa.de
  2. Sport
  3. Drensteinfurt

Für diese Zeit ist das nächste Fußballcamp von Fortuna Walstedde geplant

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Viel Spaß hatte der Nachwuchs beim Fußballcamp von Fortuna Walstedde im Oktober. Foto: Kleineidam
Viel Spaß hatte der Nachwuchs beim Fußballcamp von Fortuna Walstedde im Oktober. © Kleineidam

Das Fußballcamp von Fortuna Walstedde in diesem Jahr war laut dem Sportverein ein voller Erfolg. Deswegen wird es schon im Frühjahr 2022 eine Neuauflage geben.

Walstedde – Und zwar vom 20. bis zum 22. April (Mittwoch bis Freitag). „Interessierte Kinder können sich schon anmelden“, sagt Robin Lachowicz, Fortunas stellvertretender Jugendkoordinator. Die Kosten betragen 99 Euro.

„Gecoacht und begleitet werden die Kinder von umfassend ausgebildeten Trainern“, teilen die Fortunen mit. Auf dem Programm stehen während der drei Tage Spiel-, Trainings- und Übungseinheiten in kleinen Gruppen, aber auch verschiedene Turnier- und Wettkampfformen.

„Innerhalb des Camps ist auch ein Bewegungskurs integriert. Das ermöglicht je nach Krankenkasse die Kostenrückerstattung von teilweise bis zu 100 Prozent“, sagt Lachowicz und ergänzt: „Auf unserer Homepage findet man auch Gutscheine, falls die Teilnahme am Camp zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenkt werden soll.“ Dieser gelte aber nur im Zusammenhang mit einer selbstständigen Anmeldung.

Anmeldung

www.erlebniswelt-fussball.de/produkt/walstedde

Auch interessant

Kommentare